...wenn die kommt, hab ich ein Problem! ![]()
Beiträge von KEd!
-
-
Wie schon seit 07.01.
Michael, die U2S mit dem Band ist bombe!

-
Wobei die mal richtig geil ist
-
Wobei die mal richtig geil ist
-
Naja Michael, die Frage ist halt, ob der Service tatsächlich so gut ist wenn Du das Ding 7x einsenden musstest.
Ich mag Sinn immernoch, wirklich, auch wenn das manchmal nicht so klingt. Mein Verständnis für mehrfachreklamationen in dieser Preisklasse tendiert halt gegen null und wenn ich dann noch an den Kopp geknallt bekomme, dass man dann wohl "meinem Anspruch" nicht gerecht werden kann, dann frag ich mich doch, wieso Seiko das bereits bei 60€ Uhren besser kann.
-
Naja, ich hatte halt jede Uhr mindestens 2x dort bis alles in Ordnung war. Die EZM7 war ja 3x wobei ich beim dritten mal persönlich vorfahren musste. Da hilft mir dann irgendwann halt alle Kulanz und nettigkeit nix mehr.
Aber zum jetzigen stand passt ja alles.
-
Ich kann mich nur wiederholen:
Die Blase bei der Hydro Uhr kommt dann zustande, wenn zu wenig Öl aufgefüllt wurde.
Der Grat zwischen zu wenig - in Ordnung - zu viel ist leider derart minimalistisch, das man da wissen muss, was man tut. Wenn zu viel Öl drin ist wölbt sich die Membran nach aussen, bei genauer Menge liegt sie Plan und wenn zu wenig aufgefüllt wurde ist sie etwas vertieft.
Krone verschraubt / unverschraubt hat damit nichts zu tun. Das Dichtsystem ist dasselbe.
Echt traurig was Sinn zur Zeit an Service abliefert, bei der Odyssee mit meiner EZM7 war ich kurz davor alle zu verkaufen.
-
Bei winterlichen Verhältnissen
-
-
Heute mit Regenbogen
-
Wie soll es anders sein? Die Neue!
-
Stefan, das ist die Aerospace Avantage E79362-108 - im WuS Forum reden sie bei diesem Dial von der "Tuxedo". Das Modell wurde 2013 schon durch die Aerospace Evo ersetzt. Die gefällt mir aber so gar nicht, daher hab ich noch nach diesem Modell gesucht.
Ich hatte das Glück die Uhr nagelneu beim Breitling Konzi in KA für einen absoluten Schnapper gefunden zu haben.
-
Danke! Die Uhr ist echt genial! Bin zwar kein Pilot, aber die Uhr lohnt richtig

-
Da is das Ding!
Frisch von Konzi!
-
Markentechnisch auf Donnerstag einstimmen:
-
Ich erweitere den Radius der zu verkaufenden Uhren:
Hallo,
zum Verkauf steht nun auch meine LHC 39 mit schwarzem Blatt. Die Uhr wurde am 08.04.2014 gekauft und hat somit auch noch Garantie bis 08.04.16.
Die Uhr wurde getragen, aber im Wechsel mit 12 anderen. Sprich der Zustand der Uhr ist entpsrechend gut. Die polierten Stellen des Bandes haben Microswirls aber keine groben Schnitzer. Ich habe die Uhr im LED Licht fotografiert, dadurch wirken diese Swirls dramatischer als sie sind.
Möchte aber vermeiden, dass nachher jemand enttäuscht ist. Bei normalem Licht ist davon quasi nichts zu sehen.
Als Preis stelle ich mir 680€ incl. Versand per DHL vor. Andere Versandarten nach Wunsch und zu Lasten des Käufers.
Die Uhr kommt als Full-Set, sprich:
Uhr
Box
Umkarton
Booklet
Garantiekarte
ALLE Bandglieder
Halbglied zur besseren Feinjustierung. (Siehe Bild)Jetzt die Bilder im dirkten LED Licht:
-
War auch auf meiner Liste, jetzt suche ich aber Aerospace Avantage oder Evo.
Mir ist auch ein Rätsel was das Band (welches nichtmal massiv ist) an einer Uhr dieser Klasse sucht.
-
War auch auf meiner Liste, jetzt suche ich aber Aerospace Avantage oder Evo.
Mir ist auch ein Rätsel was das Band (welches nichtmal massiv ist) an einer Uhr dieser Klasse sucht.
-
Ich hätte hier 4 Uhren die ich abgeben will.
Citizen Promaster Sky Titan AS4050-51e
Die Uhr hat das Kaufdatum November 2014 und damit noch ausreichend Herstellergarantie.
Dabei ist alles, vom Umkarton, Box, "Hangtag" und Bedienungsanleitung bis zum Kleber auf dem Glas und Band mit denen die Uhr ausgeliefert wurde.
Für hier 390€
Nivrel Coeur de la Sarre "Sarreguemines"
Die Coeur de la Sarre ist aus dem Jahr 2012 und wurde so gut wie nie getragen. Daher ist der Zustand bis auf wenige Mikroswirls auf der polierten Lünette als gut zu bezeichnen.
Die Uhr war 2014 zum reinigen der Zeiger bei Nivrel, dabei ist dem Uhrmacher ein minimaler "Kratzer" ins Glas geraten - wir sprechen von 1mm genau über der Zeigerachse - ich habe dies nicht reklamiert, da er durch Lage quasi unsichtbar ist. Möchte dies aber erwähnen.
Die Uhr ist limitiert und trägt die Nummer 46/200.
Für hier 490€
Audi Chronograph Nachtschwarz
Die Uhr wurde durch mich am 04.03.14 im Audi Forum in NSU gekauft. Der Neupreis betrug 199€.
Hersteller der Uhr ist die Firma PointTEC, also derselber Hersteller, welcher auch "Junkers" und "Zeppelin" Uhren Herstellt. Als Uhrwerk fungiert ein Ronda5030.b
Die Uhr wurde nur ein paar Tage getragen und hat dementsprechend wenige Gebrauchsspuren, einzig bei 9 Uhr auf der "Lünette" kann man bei genauem hinsehen etwas erkennen.
Die Uhr ist nicht mehr Programm der Audi Collection.
140€ für hier.
EDOX Class 1 Big Date Chronograph
die Uhr ist aus 2007 und bekam im April 2014 eine Komplettrevision, sprich es wurden Band und Gehäuse aufbereitet, Dichtungen und Batterie erneuert. Das ganze geschah direkt bei EDOX Deutschland.
Die Uhr wurde seither nur noch einen Tag getragen und sieht daher quasi neuwertig aus.
Einen Mangel weißt die Schließe auf, die Tauchverlängerung rastet nicht mehr in der Endposition (zusammengeklappt) sodass man diese beim Anlegen händisch "unten halten" muss. Beim tragen fällt das aber nicht ins Gewicht.
Der Lieferumfang ist komplett mit Box, Umkarton, "Garantiekarte" und Bedienungsanleitung.
Für hier 490€
-
Was war denn vorher für eins drin?