Muhaha bist Du lustig Ingo! Clown verschluckt?
Ja ganz genau, über Geschmack lässt sich nicht streiten. Mancher bezeichnet seine alte Fregatte als in Würde gealtert und der andere hält sich lieber an n hübsches Modell (wenn er denn kann).
Traurig dass man hier so vom Thema abschweifen muss und es offenbar wieder mal nicht möglich ist, eine Meinung zu äußern ohne dass hier gezickt werden muss.
Übrigens hatte ich das ganze damals als Frage in den Raum gestellt und die Variante Vintage Look sogar extra aufgeführt. Wer lesen kann ist klar im Vorteil. ![]()
Im Übrigen gibt es hier sicher einige Mitglieder die bei dem angesprochenen/ gezeigten Vintage Look nicht in Extase verfallen.
Ich persönlich halte nunmal weder etwas von Vintage noch von Used Looks. Meine Zwiebeln werden gehegt und gepflegt und wenn irgendwo n mikro Kratzer dran kommt oder was ausgeblichen ist, geht's "in die Werft". Umso zickiger werde ich dann, wenn der Service unserer Lieblingsfirma seinen Job nicht so erledigt, wie ich mir das wünsche.
So etwas zu äußern muss gestattet sein ohne blöd von der Seite angenölt zu werden. Danke.