Viele Grüße Felix
Beiträge von EMIL
-
-
Ne, die Uhr wurde vor Jahren mal überholt und nicht mehr eingebaut.
Nach dem Anleuchten mit UV Lampe, leuchtet das Tritium noch etwas nach:
Gruß Felix
-
Ne, die Uhr wurde vor Jahren mal überholt und nicht mehr eingebaut.
Nach dem Anleuchten mit UV Lampe, leuchtet das Tritium noch etwas nach:
Gruß Felix
-
Für die Feiertage was Altes aus dem Schwarzwald.
Viele Grüße
-
Servus,
meine kleine Sammlung hat sich um eine Sinn NaBo 17 in OVP von Diehl erweitert. In der Uhr ist ein Valjoux 551 mit Sekundenstopp verbaut.
Frohe Ostern und viele Grüße
Felix
-
Servus,
meine kleine Sammlung hat sich um eine Sinn NaBo 17 in OVP von Diehl erweitert. In der Uhr ist ein Valjoux 551 mit Sekundenstopp verbaut.
Frohe Ostern und viele Grüße
Felix
-
Guten Morgen,
der Kalender ist schon angekommen und ich freue mich sehr darüber! Gut gemacht

Gruß Felix
-
Ich würde auch hier fast eine Freundschaft feststellen... auf jeden Fall hatte Hr. Sinn beide Uhren im Sinn oder besser gesagt im Auge. Die Produktlinie wurde auch hier konsequent weitergeführt unter dem Namen 157

-
Ich würde auch hier fast eine Freundschaft feststellen... auf jeden Fall hatte Hr. Sinn beide Uhren im Sinn oder besser gesagt im Auge. Die Produktlinie wurde auch hier konsequent weitergeführt unter dem Namen 157

-
Servus,
ich denke mal, dass die schon etwas älteren Fotos auch hier reinpassen. Ob die Uhren gute Freunde sind, bin ich mir nicht sicher. Verwandt sind sie alle mal.
Gruß Felix
-
Servus,
ich denke mal, dass die schon etwas älteren Fotos auch hier reinpassen. Ob die Uhren gute Freunde sind, bin ich mir nicht sicher. Verwandt sind sie alle mal.
Gruß Felix
-
Das ist ein ganz schöner Haufen - Respekt! Die Auflistung gefällt mir gut, weil da hat man mal was zu vergleichen :gidee:
Kann es sein, dass dir eine NaBo 17ZM fehlt? Man braucht auf jeden Fall eine Flyback Borduhr

Gruß Felix
-
Das ist ein ganz schöner Haufen - Respekt! Die Auflistung gefällt mir gut, weil da hat man mal was zu vergleichen :gidee:
Kann es sein, dass dir eine NaBo 17ZM fehlt? Man braucht auf jeden Fall eine Flyback Borduhr

Gruß Felix
-
Heute was vernünftiges für das herrliche Schneewetter

-
Ich hätte auch gerne einen Kalender!
Gruß Felix
-
Hanhart Kal. 41 aus der Zeit 1948 - 1953
-
Das sind wirklich zwei klasse Uhren
Ich hatte ja letzte Woche die Gelegenheit beide in die Hand zu nehmen und muss doch zu guter Letzt zugeben, dass Helmut Sinn und die 1550 zusammengehören. -
Das sind wirklich zwei klasse Uhren
Ich hatte ja letzte Woche die Gelegenheit beide in die Hand zu nehmen und muss doch zu guter Letzt zugeben, dass Helmut Sinn und die 1550 zusammengehören. -
-
Hm, kann mich nicht entschliessen...
Gruß Felix