Zitat von sinndepot
Man sollte halt die Preisliste richtig lesen , da steht Preis mit Lederband und Preis mit Metallband.
Die Beschimpfungen über das Depot im Ruhrgebiet haben sich damit wohl erübrigt.Mit freundlichen Grüßen
Sinndepot
Ich finde mal nicht, dass Beschimpfungen über das Sinn Depot stattgefunden haben!
Als Endverbraucher muss man sich aber nicht stundenlang mit irgendwelchen und manchmal auch nicht nachvollziehbaren Preisspielchen der Hersteller auseinander setzen. Um dieses aufzuklären ist ja dann der Händler zuständig. Dieses verstehe ich dann unter Beratung!
Man hätte dieses dann freundlich erklären können und dann den nicht übergroßen Betrag als Nachlass gewähren können. Geschäft gemacht und alles ist schöööön.
Aber manche Händler haben es wohl nicht nötig, so wie der Sinn Depot Händler in Hannover, der macht mal eben 3 Wochen komplett seine Hütte zu, um Ferien zu machen.
Da muss ich als Kunde ja schon bedenken haben, dieses Geschäft um 17.55 Uhr zu betreten, weil man mich dann vielleicht um 18.00 Uhr zum Geschäftsschluss vor die Tür setzt!