Beiträge von Atlantis
-
-
Leider sind die Bilder nicht aussagefähig genug die man im Internet findet. Ich persönlich habe die Uhr schon in live gesehen.
Ich finde sie am Stahlband sehr gelungen. -
Leider sind die Bilder nicht aussagefähig genug die man im Internet findet. Ich persönlich habe die Uhr schon in live gesehen.
Ich finde sie am Stahlband sehr gelungen. -
-
-
-
-
Jezt ist die EZM 1.1 im Archiv

-
Jezt ist die EZM 1.1 im Archiv

-
Nach gestriger Rücksprache mit dem Vertrieb von Sinn kann man das tegimentierte Stahlband von der 757 verwenden.
Es müessen lediglich die Bandanstösse getauscht werden, diese sind einzeln bei Sinn erhältlich.
Über den Einzelpreis der Bandanstösse kann ich leider nichts berichten. Dieser dürfte aber wesentlich günstiger ausfallen als ein komplettes Nachrüstkit für 260€.Hoffe ich konnte ein Beitrag zum Chat leisten.
-
Nach gestriger Rücksprache mit dem Vertrieb von Sinn kann man das tegimentierte Stahlband von der 757 verwenden.
Es müessen lediglich die Bandanstösse getauscht werden, diese sind einzeln bei Sinn erhältlich.
Über den Einzelpreis der Bandanstösse kann ich leider nichts berichten. Dieser dürfte aber wesentlich günstiger ausfallen als ein komplettes Nachrüstkit für 260€.Hoffe ich konnte ein Beitrag zum Chat leisten.
-
Die 4. ist eine Meisterbund auf 55 Stk. limitiert
-
Die 4. ist eine Meisterbund auf 55 Stk. limitiert
-
Hallo,
ich bin kein besonders aktives Mitglied hier im Forum.
Ich kann aber sagen, dass die Uhr tatsächlich verkauft worden ist
.Nachfolgend ein Bild von meiner 903 St B E.
-
Hallo,
ich bin kein besonders aktives Mitglied hier im Forum.
Ich kann aber sagen, dass die Uhr tatsächlich verkauft worden ist
.Nachfolgend ein Bild von meiner 903 St B E.
-
Hallo,
ich denke der Preis mit Silikonarmband und tegimentierter Faltschliesse liegt in der Nachrüstung bei 235€.
Gruß
womanizer670 -
Hallo,
ich denke der Preis mit Silikonarmband und tegimentierter Faltschliesse liegt in der Nachrüstung bei 235€.
Gruß
womanizer670