Beiträge von Halikas
-
-
Auch dir alles Gute zum BDay : ballons : HerzlichenGlueckwunsch
-
Alles gute zum BDay!

-
ebenfalls 55XXX - (südwestlich von Mainz)
-
-
-
Sehr geehrte Gemeinde, liebe Forumsmitglieder, meine lieben Freunde,
Nach fast 1,5 Jahren nach meiner ersten Sinn, durfte ich kurz vor dem 36. Stammtisch meine dritte Sinn in Empfang nehmen. Und das Tripple komplettiert!
Die erste:
Zu meiner Hochzeit, sollte es was besonderes und außergewöhnliches sein...
Dank der Vermittlung über das Forum kam die erste.Eine UXS GSG9
Die zweite:
Frau war schwanger, ich erfuhr es wird ein Bub, was war der erste Gedanke? Welche Uhr soll der kleine Mann später zu seinem 18. Geburtstag erhalten? Eine Sinn, naklar, aber welche?
Nach etwas längerer Überlegung, bekanntlich hat man ja rund 9 Monate Zeit, habe ich mich für ein doch zeitloses und klassisches Design entschieden.
Kaufdatum: Ein Tag nach der GeburtEine 903 St B E
Die dritte und somit das komplette Tripple:
Auf dem Weg zu einer sehr netten Damen hier aus dem Forum, mit dem Gedanken eine völlig andere Uhr zu kaufen, ist es im Leben, manchmal wie auf der Rennstrecke... es kommt alles anders.
Manchmal muss man Gelegenheiten einfach nutzen.
Da lag sie, unscheinbar, aber trotzdem präsent. Anfangs viel Sie mir nicht ins Auge, aber dann... als sie am Arm war, waren wir eine Einheit... soll ich oder soll ich nicht... will ich oder will ich nicht... ja, ich will (zwar habe ich das in meinem Leben schonmal gesagt, aber hey...)Eine 857 UTC
Ich bedanke mich bei meiner Familie, bei meinen Freunden, der Gemeinde und alle die an mich geglaubt haben.
Es sind vielleicht nicht die seltensten oder teuersten Uhren, aber es sind meine! Und zu jeder habe ich eine Geschichte.Ganz herzlich Bedanke ich mich bei Matze, der mir den Sinnvollen Weg gezeigt hat! (Bin ich der einzige, der diese Wortspiele manchmal sehr inflationär verwendet empfindet - naja, aber ich finde es selbst manchmal für angebracht)
Bei Ulli, dem ich meine erste zu verdanken habe!
Und Michaela, der ich unerwartet meine dritte und vorerst letzte Sinn zu verdanken habe.
Auf das viele schöne Uhren folgen, die auch jede ihre eigene Geschichte erzählen soll.
Aufgrund der Tapatalk Probleme, die mich leider auch heimsuchen, kann ich leider aktuell keine Bilder hochladen. Wenn mir jemand dabei helfen könnte währe ich sehr dankbar. Damit ich euch in vollen Zügen daran teilhaben lassen kann.
Lange Rede, kurzer Sinn (da haben wir es schon wieder)
Ich bin froh dieses Forum gefunden zu haben, das jeweils ein Teil, von jeder meiner Geschichten ist.
Motorsportliche Grüße
Halikas alias Daniel
-
Sehr geehrte Gemeinde, liebe Forumsmitglieder, meine lieben Freunde,
Nach fast 1,5 Jahren nach meiner ersten Sinn, durfte ich kurz vor dem 36. Stammtisch meine dritte Sinn in Empfang nehmen. Und das Tripple komplettiert!
Die erste:
Zu meiner Hochzeit, sollte es was besonderes und außergewöhnliches sein...
Dank der Vermittlung über das Forum kam die erste.Eine UXS GSG9
Die zweite:
Frau war schwanger, ich erfuhr es wird ein Bub, was war der erste Gedanke? Welche Uhr soll der kleine Mann später zu seinem 18. Geburtstag erhalten? Eine Sinn, naklar, aber welche?
Nach etwas längerer Überlegung, bekanntlich hat man ja rund 9 Monate Zeit, habe ich mich für ein doch zeitloses und klassisches Design entschieden.
Kaufdatum: Ein Tag nach der GeburtEine 903 St B E
Die dritte und somit das komplette Tripple:
Auf dem Weg zu einer sehr netten Damen hier aus dem Forum, mit dem Gedanken eine völlig andere Uhr zu kaufen, ist es im Leben, manchmal wie auf der Rennstrecke... es kommt alles anders.
Manchmal muss man Gelegenheiten einfach nutzen.
Da lag sie, unscheinbar, aber trotzdem präsent. Anfangs viel Sie mir nicht ins Auge, aber dann... als sie am Arm war, waren wir eine Einheit... soll ich oder soll ich nicht... will ich oder will ich nicht... ja, ich will (zwar habe ich das in meinem Leben schonmal gesagt, aber hey...)Eine 857 UTC
Ich bedanke mich bei meiner Familie, bei meinen Freunden, der Gemeinde und alle die an mich geglaubt haben.
Es sind vielleicht nicht die seltensten oder teuersten Uhren, aber es sind meine! Und zu jeder habe ich eine Geschichte.Ganz herzlich Bedanke ich mich bei Matze, der mir den Sinnvollen Weg gezeigt hat! (Bin ich der einzige, der diese Wortspiele manchmal sehr inflationär verwendet empfindet - naja, aber ich finde es selbst manchmal für angebracht)
Bei Ulli, dem ich meine erste zu verdanken habe!
Und Michaela, der ich unerwartet meine dritte und vorerst letzte Sinn zu verdanken habe.
Auf das viele schöne Uhren folgen, die auch jede ihre eigene Geschichte erzählen soll.
Aufgrund der Tapatalk Probleme, die mich leider auch heimsuchen, kann ich leider aktuell keine Bilder hochladen. Wenn mir jemand dabei helfen könnte währe ich sehr dankbar. Damit ich euch in vollen Zügen daran teilhaben lassen kann.
Lange Rede, kurzer Sinn (da haben wir es schon wieder)
Ich bin froh dieses Forum gefunden zu haben, das jeweils ein Teil, von jeder meiner Geschichten ist.
Motorsportliche Grüße
Halikas alias Daniel
-
Alles gute zum BDay!

-
Alles gute Nachträglich, auch von mir
-
-
-
Alles gute zum BDay nachträglich
-
Die Motorsportsaison beginnt demnächst und ich suche einen Daily Rocker, bei dem mir die ein oder andere Schramme nichts ausmacht.
Es sollte eine SINNvolle uhr werden, die einfach abzulesen ist. Die Entscheidung fiel auf eine 103
Eine zweite Zeitzone wäre auch klasse, wenn ich irgendwo im Ausland bin, somit bevorzugt eine Diapal
Mein Wunsch wäre die 103 Ti Ar UTC Diapal, aber ich glaube das Budge von rund 3000€ (aktueller Preis bei den Bucht-Kleinanzeigen) steht momentan nicht zur Verfügung und bei der Preisklasse, würde mir jede Schramme wehtun.
Deswegen, wenn irgendeine etwas hat, einfach mal anbieten.
Die Uhr soll noch ein bissel was von der Welt sehen.
Ich werde am 16.02.2018 am Stammtisch vor Ort sein, somit gerne auch eine persönliche Übergabe.
: thankyousomuch
-
Super Idee! Damit kann man Planen...
Termine im Familienkalender notiert und aktuell nur zwei Überschneidungen mit Rennwochenenden ;;-)))
-
-
-
-
-
Eine neuer Versuch und nun Bilder zum Text
Gesendet von iPad mit Tapatalk