Eine neuer Versuch und nun Bilder zum Text
Gesendet von iPad mit Tapatalk
Um schreiben oder kommentieren zu können, benötigst du ein Benutzerkonto.
Du hast schon ein Benutzerkonto? Melde dich hier an.
Jetzt anmeldenHier kannst du ein neues Benutzerkonto erstellen.
Neues Benutzerkonto erstellenEine neuer Versuch und nun Bilder zum Text
*irgendwie spinnt Tapatalk*
Bilder lade ich später hoch
Anschaffungen 2017?
Einmal meinen Sohn
und die verbundene Sinn 903 ST BE
und mein eigenes Geschenk eine Tag heuer Carrera Day-Date.
Ende letzten Jahres durfte ich ein paar unserer neuen Spielzeuge für die Saison 2018 entgegennehmen.
Lamborghini Huracan Evo 2018, sowie eine Göttin in Rot einen Ferrari 458 GT
*irgendwie spinnt Tapatalk*
Bilder lade ich später hoch
Anschaffungen 2017?
Einmal meinen Sohn
und die verbundene Sinn 903 ST BE
und mein eigenes Geschenk eine Tag heuer Carrera Day-Date.
Ende letzten Jahres durfte ich ein paar unserer neuen Spielzeuge für die Saison 2018 entgegennehmen.
Lamborghini Huracan Evo 2018, sowie eine Göttin in Rot einen Ferrari 458 GT
Da ich die Uhr am linken Handgelenk träge und als Rechtsschütze die Glinte in der linken Hand liegt, würde ich schon behaupten dass die Ihr bei jedem Abschuss einen Stoß abbekommt.
Also ich glaube das ich auch die Variante nehmen werde, dass ich alles ablege.
Da ich die Uhr am linken Handgelenk träge und als Rechtsschütze die Glinte in der linken Hand liegt, würde ich schon behaupten dass die Ihr bei jedem Abschuss einen Stoß abbekommt.
Also ich glaube das ich auch die Variante nehmen werde, dass ich alles ablege.
Guten morgen zusammen,
die Motorsportsaison ist rum, mein sohn ist auf der Welt, Elternzeit hat begonnen, da möchte ich gerne meinem fast schon vergessenen Hobby des Tontaubenschießens nachgehen, solange die Winterpause noch nicht begonnen hat.
Nun meine Frage:
Darf man mechanische Uhren, beim schießen tragen, oder können die Stöße die Mechanik beschädigen?
Ich entschuldige mich für die blöde Frage.
Guten morgen zusammen,
die Motorsportsaison ist rum, mein sohn ist auf der Welt, Elternzeit hat begonnen, da möchte ich gerne meinem fast schon vergessenen Hobby des Tontaubenschießens nachgehen, solange die Winterpause noch nicht begonnen hat.
Nun meine Frage:
Darf man mechanische Uhren, beim schießen tragen, oder können die Stöße die Mechanik beschädigen?
Ich entschuldige mich für die blöde Frage.
Da sind sie...
Leider ist das Foto nicht hochgeladen worden. Und Tapatalk funktioniert gerade bei mir nicht ![]()
Nach knapp 36 Wochen Vorbereitungszeit für unser erstes Langstreckenrennen, hat gestern das zukünftige Talent Dominik einen Frühstart hingelegt.
Trotz mehrmaliger Ermahnung hat er seinen Willen durchgesetzt und die Poleposition mit einer Zeit von 06:30 Uhr geholt.
Mit einer Größe von 47 cm und einem Gewicht von 3130 g hat der kleine eine gute Ausgangsposition das Rennen für sich zu entscheiden.
Teammanagerin Eva geht es trotz Frühstarts gut und konnte schnell ihrer Rolle gerecht werden.
Teamchauffeur Daniel war bei allem stiller Beobachter.
Und wie es sich gehört habe ich heute seine erste Sinn abgeholt.
Leider bin ich ab diesem Freitag am Nürburgring, falls sich doch was ändern sollte, würde ich natürlich kommen
Gruß Daniel
Leider bin ich ab diesem Freitag am Nürburgring, falls sich doch was ändern sollte, würde ich natürlich kommen
Gruß Daniel
Kann gerne mal für ein Sinnforum Trackday anfragen
Kann gerne mal für ein Sinnforum Trackday anfragen