Beiträge von Halikas
-
-
-
Auf geht es ins nächste Rennwochende, im schönen (noch trockenen) Silverstone
-
Auf geht es ins nächste Rennwochende, im schönen (noch trockenen) Silverstone
-
Zitat
Hi Daniel,
Danke für die Bilder!
Wie sind die Rennen für euch ausgegangen?
Gruß
MatzeLeider sehr ernüchternd. Im ersten Rennen P6 in der Pro-Klasse und P8 in der Pro-Am-Klasse.
Im zweiten Rennen auf P3 in der Pro dann in den letzten 15min auf P6 zurückgefallen.Egal in drei Wochen geht es nach Silverstone, da werden die Karten neu gemischt
-
Zitat
Hi Daniel,
Danke für die Bilder!
Wie sind die Rennen für euch ausgegangen?
Gruß
MatzeLeider sehr ernüchternd. Im ersten Rennen P6 in der Pro-Klasse und P8 in der Pro-Am-Klasse.
Im zweiten Rennen auf P3 in der Pro dann in den letzten 15min auf P6 zurückgefallen.Egal in drei Wochen geht es nach Silverstone, da werden die Karten neu gemischt
-
-
-
-
-
-
-
-
-
Mmmhh irgendwie hat er den Text halb angeschnitten und keine Bilder angehängt.
Werde das ganze die kommenden Tagen nachreichen... jetzt muss ich leider schon los -.- -
Mmmhh irgendwie hat er den Text halb angeschnitten und keine Bilder angehängt.
Werde das ganze die kommenden Tagen nachreichen... jetzt muss ich leider schon los -.- -
Guten Morgen und Gruß aus Bella Italia - Monza.
Dieses Wochenende finden im wunderschönen Autodromo Nazionale di Monza, die ersten zwei Rennen des Lamborghini Supertrofeo statt. Wir fahren im Rahmenprogramm der Blancpain Sprint bzw Endurance Serie.Eingesetzt wird ein Lamborghini Huracan als Trofeo-Variante (kein GT3), Seriennahe ist er zwar auch nicht aber sieht gut aus
-
Guten Morgen und Gruß aus Bella Italia - Monza.
Dieses Wochenende finden im wunderschönen Autodromo Nazionale di Monza, die ersten zwei Rennen des Lamborghini Supertrofeo statt. Wir fahren im Rahmenprogramm der Blancpain Sprint bzw Endurance Serie.Eingesetzt wird ein Lamborghini Huracan als Trofeo-Variante (kein GT3), Seriennahe ist er zwar auch nicht aber sieht gut aus
-
vielen lieben Dank Jungs!
ihr seit wirklich ein klasse haufen
-
Guten Morgen,
erstmal Glückwunsch zum Gewinn!
Als passionierter Xbox-Konsolenspieler erlaube ich mir dir einen kleinen Tipp zu geben, dazu erlaube ich mir etwas Hintergrundinfo auszuführen.
Bei deiner Xbox handelt es sich um die aktuelle Xbox Slim S mit 1TB Festplatte (aktueller Verkaufspreis nur für die Konsole bei einem Elektronikriesen 349€)
Das Problem momentan ist, dass die Preise in den kommenden Wochen fallen werden (zB Ostern steht vor der Tür) und alles für ramsch-preisen verkauft wird, da für ende 2017 (pünktlich zum Weihnachtsgeschäft) die neue Xbox rauskommen wird.
Ich rate dir dazu die Konsole mit all deinem Zubehör in der Bucht oder bei Kleinanzeigen zu inserieren.
Jenachdem wie schnell du die Konsole verkaufen willst um vielleicht den ein oder anderen € für die nächste uhr zu ergattern, empfehle ich das ganze Paket für nicht als 300€ anzubieten.
Geschickt ist es auch immer solche inserate zu irgendwelchen Festtagen einzustellen (zB Ostern)
Das ist der Nachteil ein solchen schnelllebigen Elektroartikeln. Ich kann dir aber versichern, um so länger du wartest um so weniger wert ist das ganze (auch neu und ungebraucht).
ich hoffe ich konnte neue Impulse geben.
Gruß Halikas