Beiträge von Herbert

Hallo,
    ich habe mit meiner 144 folgendes problem, die Stoppstundenanzeige läuft immer,......lässt sich mit der nullstellung auch wieder zurücksetzen, läuft dann aber wieder los,........fällt besonders nach ein paar Stunden extrem auf.
    (die Stoppzeiger stehen alle auf Null, nur die Stunde läuft :cry: )

Kennt jemand vieleicht dieses Problem mit dem Valjoux 7750 ??

vielen Dank,
    Herbert

Hallo,
    ich habe mit meiner 144 folgendes problem, die Stoppstundenanzeige läuft immer,......lässt sich mit der nullstellung auch wieder zurücksetzen, läuft dann aber wieder los,........fällt besonders nach ein paar Stunden extrem auf.
    (die Stoppzeiger stehen alle auf Null, nur die Stunde läuft :cry: )

Kennt jemand vieleicht dieses Problem mit dem Valjoux 7750 ??

vielen Dank,
    Herbert

Hallo,

ich trage meine 144 immer und überall......
    während der Woche im Schichtbetrieb in der Industrie wo sie mit allem möglichem in Berührung kommt (Kühlschmierstoff,Honöl,Petroleum) und am Wochenende im Pannen und Bergungsdienst beim Abschleppunternehmer ;) ;).....

lediglich Nachts lege ich sie ab.....

Gruss Herbie

Hallo,

ich trage meine 144 immer und überall......
    während der Woche im Schichtbetrieb in der Industrie wo sie mit allem möglichem in Berührung kommt (Kühlschmierstoff,Honöl,Petroleum) und am Wochenende im Pannen und Bergungsdienst beim Abschleppunternehmer ;) ;).....

lediglich Nachts lege ich sie ab.....

Gruss Herbie

Hallo zusammen,
    ich möchte mich eben kurz vorstellen.....
    mein Name ist Herbert Weidling, ich bin 36 Jahre alt, verheiratet habe eine Stieftochter und komme aus der nähe Schweinfurt am Main.

Seit ca. 10 Jahren trage ich eine 144 mit Edelstahlband und Saphirglasboden.....

viele Grüsse,
    Herbert

Hallo zusammen,
    ich möchte mich eben kurz vorstellen.....
    mein Name ist Herbert Weidling, ich bin 36 Jahre alt, verheiratet habe eine Stieftochter und komme aus der nähe Schweinfurt am Main.

Seit ca. 10 Jahren trage ich eine 144 mit Edelstahlband und Saphirglasboden.....

viele Grüsse,
    Herbert