Beiträge von Sinnesrausch
-
-
-
Schönes Case, aber ich hätte derzeit 8 freie Plätze und da fühlt man sich so unvollkommen
Ein etwas kleineres würde mir auch besser gefallen. -
Schönes Case, aber ich hätte derzeit 8 freie Plätze und da fühlt man sich so unvollkommen
Ein etwas kleineres würde mir auch besser gefallen. -
-
-
Hmm, wenn das "deutlich" zu teuer ist, wo gibt's denn dann die ganzen 157er für dreistellige Beträge?
Ich hatte extra einen deutlichen Smiley gewählt, weil das ZB und die Zeiger, vor allem die zentrale Stopminute, ja doch schon deutlich an Strahlkraft verloren hat.
Nix für ungut.. -
Hmm, wenn das "deutlich" zu teuer ist, wo gibt's denn dann die ganzen 157er für dreistellige Beträge?
Ich hatte extra einen deutlichen Smiley gewählt, weil das ZB und die Zeiger, vor allem die zentrale Stopminute, ja doch schon deutlich an Strahlkraft verloren hat.
Nix für ungut.. -
Passt in der Tat null, ist aber n fairer Kurs für ne 157 mit revisioniertem Blatt + Zeigern

-
Passt in der Tat null, ist aber n fairer Kurs für ne 157 mit revisioniertem Blatt + Zeigern

-
-
-
Tja, ich und meine Bilder

Ich hätte gar nichts dagegen, aber nur Zifferblatt und Lünette sind schwarz; Gehäuse klassisch titanfarben..
-
Tja, ich und meine Bilder

Ich hätte gar nichts dagegen, aber nur Zifferblatt und Lünette sind schwarz; Gehäuse klassisch titanfarben..
-
Hi,
wie gesagt - bisher bin ich positiv überrascht!
Ich schone das Ding nicht und trotz aller Unkenrufe den Amis ggü. läuft alles tadellos.
Auch die frühere Lieblosigkeit im Innenraum ist vorüber (kann da mal Bilder nachreichen).Einen Defender hatte ich auch mal.
Mich hat weniger die Verarbeitung als mehr der doch sehr rustikale Sitzkomfort und der phlegmatische Antrieb davon abgebracht.
Trotzdem absolutes Kultmobil.Einmal in dreckig:
-
Sinn 656 Mazda MX5
Limitiert auf 500 Stück
Zustand nahe neuGruß Simon
-
Sinn 656 Mazda MX5
Limitiert auf 500 Stück
Zustand nahe neuGruß Simon
-
Sinn 103 Ti Ar mit beidseitigem Saphirglas an Titanband mit ebensolcher Schließe.
Sondermodell für die Spezialeinheiten in NRW.
Dazu gehören das SEK, das MEK und die VG.
Kleine Auflage, nicht im offiziellen Handel.Gruß Simon
-
Sinn 103 Ti Ar mit beidseitigem Saphirglas an Titanband mit ebensolcher Schließe.
Sondermodell für die Spezialeinheiten in NRW.
Dazu gehören das SEK, das MEK und die VG.
Kleine Auflage, nicht im offiziellen Handel.Gruß Simon
-
Werde noch ein paar Bilder nachreichen; habe da noch das ein oder andere im Kästchen - wenn ich beim photographieren nicht so schrecklich ungeschickt wäre...
Jedenfalls hast Du absolut und vollkommen Recht - ein bis zwei Ticker müssen wieder weichen und im Gegenzug wird eine U2 SDR oder S am roten Silikon Einzug halten - ist fest eingeplant