Mit den aufgesetzten Indizes sieht die wirklich klasse aus. Gute Entscheidung.
Beiträge von Unruh
-
-
Für mich ist diesmal nichts dabei. Die 903 mag jedem gefallen. Ist für mich leider garnichts. Beim draufgucken bekomme ich sofort Kopfschmerzen. Insgesamt meine ich, dass SINN eine intelligente Modellpolitik betreibt. Auch sind im Vergleich zu anderen Herstellern die Preise (obwohl nicht mehr so wie vor 20 Jahren) preiswürdig. Einzelne Ausreißer nach oben ausgenommen. Dürfte ich mir was wünschen, wäre es der 144 Reihe wieder etwas mehr Leben einzuhauchen. Auch der 103 Reihe standardmäßig eine Handaufzugsvariante zu gönnen könnte den Instrumenten Marken Charakter stärken. Aber ich bin Beamter und kein Marketingexperte. Meine Meinung ist deshalb garantiert nicht der Goldstandard. Mich freut insgesamt, dass die Marke aus Frankfurt so gut am Markt bestehen kann und aufgrund der Uwe Stiftung zumindest relativ vor Swatch, Richemond und anderen Supergroups geschützt ist.
-
Das mit der Bandspreizung ist vielleicht auch ein Problem von mir. Meine alte 144 GMT, die jetzt im Besitz eines lieben Forumskollegen ist, lag eindeutig besser am Arm als das aktuelle Modell. Iss so. Sonst hätte ich schon wieder eine.
-
Ich hatte ja schon öfters gejammert das mir die 144 nicht gut passt, weil die Metallbänder so weit abstehen. Eben trotz etwa gleicher Größe wie zum Beispiel bei meiner 157. Und eigentlich jeder Verkäufer mit dem ich in den letzten Jahren darüber gesprochen habe, hat mir zugestimmt und es bedauert. Vielleicht stellen sie jetzt eine alternative Bandversion vor?
-
Und eine UX 45 für Ru_di!
-
Und wenn mal was total neues käme? Eine 145 oder eine 1757? Why not? Mut ist angesagt. Viele unserer geliebten Zeiteisen sind doch der Phantasie und dem Mut vom Helmut zu verdanken. Er wollte halt nicht auf ewig Kuckucksuhren verkaufen.
Ja. Die Situation ist eine andere. Heute hat die Leitung Verantwortung für sehr viele Mitarbeiter. Aber ein wenig mehr Mut wäre doch auch mal nett. Das ist auf meinen Post mit der 157 gemünzt. Und bei dem Wunsch nach der 157 geht es ja sogar in die Vergangenheit.
Vielleicht mal was wirklich neues!
-
UX ist angesagt.
Aber wie wärs mit meiner 157 in New?
-
Hellau aus Heddernheim. Einmal im Jahr "Klaa Paris"!
Mir träumte eine pinkfarbene PVD beschichtete UX50 mit Rosa Zifferblatt und transparenten beidseitig antireflexbeschichteten Zeigern aus Saphirglas. Der Clou daran ist! Man kann die Uhrzeit nur unter Wasser ablesen! Das wird so keine andere Uhr auf dem Markt bieten.
Ohh. Mist! Ich glaube eine der 10 Flaschen Bier war schlecht!
-
Zu teuer angesetzt. Aber vielleicht findet sich ja jemand.
-
-
-
-
"Der junge Neumann ist schon ganz so wie der Alte." Kokus Kola". Evergreens... Für die meisten Konzerte war ich als 65er Jahrgang zu jung. Dadefür hat mich mein älterer Bruder zu "Karl Napps Chaos Theater" mitgenommen. Auch so eine Kult Gruppe aus den späten 70er Jahren. Unvergessen "Jetzt fahrn wer mitm Goggo nach Marokko".
Ok. Off topic. Sorry.
-
Sehr, sehr traurig. Ich hoffe ihm geht es gut wo er jetzt ist.
Ich habe ihn auch gerne als Flatsch Mitglied gehört. Allerdings habe ich Flatsch nie live gesehen. Aber die Songs waren Klasse. Leider habe ich die LP nicht mehr. Badesalz war auch genial. Viele der Storys sind teil der Kultur in meinem Freundeskreis. Man braucht nur einen Brocken hinwerfen und alle wissen was gemeint ist.
-
Hallo Frank,
willkommen im Klub! Wir haben schonmal drei Gemeinsamkeiten. Wohnort Frankfurt. SINN 157 Ti am Arm und im genialen Jahr 1965 geboren.
Vielleicht sieht man sich ja mal auf dem Stammtisch!?
-
Ich habe gestern auf eine "Ochs und Junior" geboten, bzw. angefragt. In Offenbach!! Isch hättmers gleich denge könne! Fääk! Aus Offebach kimmt nix gutes.
Anzeich angezeigt und dann gelöscht. Wär auch zu schön gewesen. Träumen darf man ja wohl. Und bieten. ouj ist halt seltenst zu beschaffe.
-
Hallo in die Runde! Falls es bei mir mit dem Nachrücken klappen sollte. Kann mich jemand mitnehmen? Natürlich gegen Kostenbeteiligung. ich werde das Auto nicht haben, weil meine Frau zur Tochter aufs Land fährt. Out of nowwhere. Ich wohne in Frankfurt, bin aber bereit mit den "Öffentlichen" irgendwo zum Startpunkt zu kommen. Ich bin ausgesprochener Frühaufsteher.
-
Ach so. Das Datum ist wirklich winzig.
-
Hallo diwa68! Aktuell kostet die aktuelle 856 2010€ laut Liste. Die 556A kostet Liste 1190€. Ich meinte die offiziellen Preise und keine Gebrauchtpreise oder Graupreise.Die 656 liegt von der Technik ja irgendwie dazwischen.
-
Krone und Kronentubus wurden getauscht. Ich werde mal vergleichen.