Mit den aufgesetzten Indizes sieht die wirklich klasse aus. Gute Entscheidung.
Beiträge von Unruh
-
-
Für mich ist diesmal nichts dabei. Die 903 mag jedem gefallen. Ist für mich leider garnichts. Beim draufgucken bekomme ich sofort Kopfschmerzen. Insgesamt meine ich, dass SINN eine intelligente Modellpolitik betreibt. Auch sind im Vergleich zu anderen Herstellern die Preise (obwohl nicht mehr so wie vor 20 Jahren) preiswürdig. Einzelne Ausreißer nach oben ausgenommen. Dürfte ich mir was wünschen, wäre es der 144 Reihe wieder etwas mehr Leben einzuhauchen. Auch der 103 Reihe standardmäßig eine Handaufzugsvariante zu gönnen könnte den Instrumenten Marken Charakter stärken. Aber ich bin Beamter und kein Marketingexperte. Meine Meinung ist deshalb garantiert nicht der Goldstandard. Mich freut insgesamt, dass die Marke aus Frankfurt so gut am Markt bestehen kann und aufgrund der Uwe Stiftung zumindest relativ vor Swatch, Richemond und anderen Supergroups geschützt ist.
-
Das mit der Bandspreizung ist vielleicht auch ein Problem von mir. Meine alte 144 GMT, die jetzt im Besitz eines lieben Forumskollegen ist, lag eindeutig besser am Arm als das aktuelle Modell. Iss so. Sonst hätte ich schon wieder eine.
-
Ich hatte ja schon öfters gejammert das mir die 144 nicht gut passt, weil die Metallbänder so weit abstehen. Eben trotz etwa gleicher Größe wie zum Beispiel bei meiner 157. Und eigentlich jeder Verkäufer mit dem ich in den letzten Jahren darüber gesprochen habe, hat mir zugestimmt und es bedauert. Vielleicht stellen sie jetzt eine alternative Bandversion vor?
-
Und eine UX 45 für Ru_di!
-
Und wenn mal was total neues käme? Eine 145 oder eine 1757? Why not? Mut ist angesagt. Viele unserer geliebten Zeiteisen sind doch der Phantasie und dem Mut vom Helmut zu verdanken. Er wollte halt nicht auf ewig Kuckucksuhren verkaufen.