Die Fa. Sinn hatte für die Uhren den Wartungsauftrag erhalten...Alte Zifferblätter wurden getauscht und durch Sinn Zifferblätter ersetzt.
Siehe diese Uhr....
Oliver
Um schreiben oder kommentieren zu können, benötigst du ein Benutzerkonto.
Du hast schon ein Benutzerkonto? Melde dich hier an.
Jetzt anmeldenHier kannst du ein neues Benutzerkonto erstellen.
Neues Benutzerkonto erstellenDie Fa. Sinn hatte für die Uhren den Wartungsauftrag erhalten...Alte Zifferblätter wurden getauscht und durch Sinn Zifferblätter ersetzt.
Siehe diese Uhr....
Oliver
Seriennummer: 86057
Gruß, Oliver
meine ist aber noch einen Tacken älter, weil ich die alte krone verbaut habe...wie bei der 1550 ![]()
nach der nummer schaue ich die tage mal...
Liebe Grüße, Oliver
Obwohl das hier ein Forum für Sinn Uhren sein sollte, stelle ich trotzdem die Heuer mit in diesem Thread ein.
Sie war halt zuerst da ( wenn man von der Leonidas absieht )!!! ![]()
Oliver
Obwohl das hier ein Forum für Sinn Uhren sein sollte, stelle ich trotzdem die Heuer mit in diesem Thread ein.
Sie war halt zuerst da ( wenn man von der Leonidas absieht )!!! ![]()
Oliver
Bedeutet dein Post das du jetzt 757 Euro VB haben willst?
Das wäre mal eine Aktion!!! ![]()
Ich meine aber 1100 € VB
Oliver
Bedeutet dein Post das du jetzt 757 Euro VB haben willst?
Das wäre mal eine Aktion!!! ![]()
Ich meine aber 1100 € VB
Oliver
Erledigt!!!
LG OLiver
Erledigt!!!
LG OLiver
Hallo,
ich möchte meine Sinn 757 verkaufen. Die Uhr ist von 09/07 und sehr gepflegt. Wie aus FFM!!!
Montiert ist ein BW Armband. Das originale Band ist ungetragen!!! Karton, Box, Rechnung und Garantiekarte, alles dabei
Mein Preis 1100€
Weitere Fotos kann ich gerne verschicken. Oder http://www.sinn-uhren.info/155.html !!!
Oliver
Hallo,
ich möchte meine Sinn 757 verkaufen. Die Uhr ist von 09/07 und sehr gepflegt. Wie aus FFM!!!
Montiert ist ein BW Armband. Das originale Band ist ungetragen!!! Karton, Box, Rechnung und Garantiekarte, alles dabei
Mein Preis 1100€
Weitere Fotos kann ich gerne verschicken. Oder http://www.sinn-uhren.info/155.html !!!
Oliver
Nimm die 757.
Kannst meine haben.
Bei Interesse bitte melden!!!
Oliver
Nimm die 757.
Kannst meine haben.
Bei Interesse bitte melden!!!
Oliver
Hallo,
ich biete meine erst kürzlich erworbene Precista zum Verkauf an.
Die Uhr ist neu und ungetragen.
Die Uhr wird mit Box, Bedienungsanleitung, Garantie, Rechnung und 2. Natostrap angeboten.
Preis 185€
Fragen beantworte ich gerne.
Gruß, Oliver
Hallo,
ich biete meine erst kürzlich erworbene Precista zum Verkauf an.
Die Uhr ist neu und ungetragen.
Die Uhr wird mit Box, Bedienungsanleitung, Garantie, Rechnung und 2. Natostrap angeboten.
Preis 185€
Fragen beantworte ich gerne.
Gruß, Oliver