Hallo,
ich habe mich erkältungsbedingt gerade aus dem Bett gepellt und erstmal mit einem Stück Himbeertorte gestärkt.
Ich möchte mich entschuldigen, dass ich micht nicht abgemeldet habe. Asche auf mein Haupt!!!
Oliver
Um schreiben oder kommentieren zu können, benötigst du ein Benutzerkonto.
Du hast schon ein Benutzerkonto? Melde dich hier an.
Jetzt anmeldenHier kannst du ein neues Benutzerkonto erstellen.
Neues Benutzerkonto erstellenHallo,
ich habe mich erkältungsbedingt gerade aus dem Bett gepellt und erstmal mit einem Stück Himbeertorte gestärkt.
Ich möchte mich entschuldigen, dass ich micht nicht abgemeldet habe. Asche auf mein Haupt!!!
Oliver
Hallo,
Oliver
Hallo,
mal wieder benötigte ich für meine 156er ein neues Armband. Natürlich kam nur ein BW Armband in Frage. Aber es gibt ja viele Firmen, die diesen Armbandtyp anbieten. Nun weiß ich das bei der Bundeswehr Graf Armbänder benutzt werden. Gesagt getan und bestellt.
Und ich bin begeistert. Super Qualität und angenehm zu tragen.
Gruß, Oliver
Bei Interesse: http://www.graf-uhrarmbaender.de/
[Hinweis von HappyDay989: Thread wurde verschoben, da "Testberichte" ausschließlich für Uhrentests reserviert ist, nicht für Zubehör-Empfehlungen.]
Hallo,
mal wieder benötigte ich für meine 156er ein neues Armband. Natürlich kam nur ein BW Armband in Frage. Aber es gibt ja viele Firmen, die diesen Armbandtyp anbieten. Nun weiß ich das bei der Bundeswehr Graf Armbänder benutzt werden. Gesagt getan und bestellt.
Und ich bin begeistert. Super Qualität und angenehm zu tragen.
Gruß, Oliver
Bei Interesse: http://www.graf-uhrarmbaender.de/
[Hinweis von HappyDay989: Thread wurde verschoben, da "Testberichte" ausschließlich für Uhrentests reserviert ist, nicht für Zubehör-Empfehlungen.]
Zitatulixem
--------------------------------------------------------------------------------
Sie trägt einen Ehering.
Ne ne, so war das nicht gemeint! Den trage ich auch!!!
In diesem Sinne, Oliver
Zitatulixem
--------------------------------------------------------------------------------
Sie trägt einen Ehering.
Ne ne, so war das nicht gemeint! Den trage ich auch!!!
In diesem Sinne, Oliver
Ich möchte gerne das nächste Mal auch mit!!!
Verdammt tolle Uhren!!! :wink:
Oliver
Ich möchte gerne das nächste Mal auch mit!!!
Verdammt tolle Uhren!!! :wink:
Oliver
Ne, war ernst gemeint. Hübsche Frau!!!
Oliver
Ne, war ernst gemeint. Hübsche Frau!!!
Oliver
Tolle Bilder!!! Aber wer ist der blonde Engel in weißer Bluse???
:drunken:
Tolle Bilder!!! Aber wer ist der blonde Engel in weißer Bluse???
:drunken:
Hallo Freunde des guten Geschmacks,
ich hätte gerne gewusst, ob es hier im Forum Menschen ( ok ich sprech es aus Männer ) gibt, die mit der Seriennummer einer Sinn Uhr das Herstellungsjahr datieren können?
In meinem Fall hätte ich gerne das Bj meiner 156er gewusst.
Und noch etwas- bekommt man für eine Uhr, wo die Papiere nicht (mehr) vorhanden sind neue ausgehändigt?
Klar weiß ich, dass meine 156 noch vom alten Sinn ist. Den mal fragen?
Noch einen schönen Abend, Oliver
Hallo Freunde des guten Geschmacks,
ich hätte gerne gewusst, ob es hier im Forum Menschen ( ok ich sprech es aus Männer ) gibt, die mit der Seriennummer einer Sinn Uhr das Herstellungsjahr datieren können?
In meinem Fall hätte ich gerne das Bj meiner 156er gewusst.
Und noch etwas- bekommt man für eine Uhr, wo die Papiere nicht (mehr) vorhanden sind neue ausgehändigt?
Klar weiß ich, dass meine 156 noch vom alten Sinn ist. Den mal fragen?
Noch einen schönen Abend, Oliver
Hallo, auch von mir ein herzliches Willkommen!!!
Oliver
Hallo, auch von mir ein herzliches Willkommen!!!
Oliver
Glückwunsch zur 2. schönsten Sinn Uhr!!! :wink:
Gruß von einem 757 Träger!!! ![]()
Glückwunsch zur 2. schönsten Sinn Uhr!!! :wink:
Gruß von einem 757 Träger!!! ![]()
Immer nach dem Motto der Börsianer: Kaufen!!!
![]()
Immer nach dem Motto der Börsianer: Kaufen!!!
![]()