Uhr wurde bereits verkauft. Der Beitrag kann geschlossen werden. Vielen Dank für die Möglichkeit.
Beiträge von Bike_Mike
-
-
Ich verkaufe meine schöne, wenig getragene Longines Hydro Conquest Automatic Taucheruhr.
Hierbei handelt es sich um die Variante mit Automatik Uhrwerk und NICHT mit Quarzwerk. Wasserdicht ist die Hübsche bis 300m.
Der Durchmesser der Uhr beträgt 41mm. Es ist das originale Metallband mit Tauchverlängerung montiert. Die Ersatzglieder sind natürlich dabei.
Die originale Box, Rechnung und Bedienungsanleitung sind ebenfalls dabei.
Die Uhr befindet sich bis auf minimale Tragespuren in einem gepflegten, neuwertigen Zustand.
Auf den Fotos kommt die wirkliche Schönheit dieser Uhr leider nicht zur Geltung, in der Realität funkelt sich noch mehr
Bei Interesse und weiteren Fragen bitte einfach melden.Für die hübsche Taucherin möchte ich fixe 650Eur.
-
Die Uhr wurde an ein Forumsmitglied verkauft, die Anzeige kann geschlossen werden.
-
Hallo liebe Sinn-Freunde,
ich verkaufe wegen Hobbyaufgabe meine Sinn 903 Lemania.
Zu dieser Uhr brauche ich nicht allzu viel sagen, denke ich

Das Baumuster ähnelt dem alten Breitling Navitimer, wobei es sich bei dieser Uhr um keinen Klon handelt. Die Firma Breitling musste Anfang der 1980er Jahre seine Türen, aus wirtschaftlichen Gründen, schließen und Helmut Sinn hat die Teile und Werke der damaligen Navitimer übernommen, weshalb er bis heute Uhren im Stil des Breitling Navitimer bauen darf.Die Hübsche verfügt über das Lemania 1873 Handaufzugswerk, welches man durch den Sichtboden bestaunen kann.
Aktuell ist ein original Uhrenband von Sinn verbaut (dunkelbraunes Rindleder in Krokodillederoptik) mit originaler Sinn Schmetterlingsschließe.
Es sind bedingt durch das Tragen geringe Gebrauchsspuren vorhanden, aber generell befindet sich die 903 in einem sehr schönen Zustand.
Des weiteren sind dabei die originale Box, Bedienungsanleitung, ein zweites Uhrenband in schwarz (Rindleder) mit originaler Sinn Schließe.Preislich möchte ich 2500Eur für das Schmuckstück.
Ich freue mich auf eure Anfragen. Bei Interesse und/ oder weiterem Informationsbedarf meldet euch einfach.