Beiträge von Panizzi

Ware muss 100% sein , das ist keine Frage , daher verstehe ich den Unmut.
    Passieren kann das bei allem vom Staubsauger bis zum Auto.
    Mühsam ist das hin und her gerenne um alles wieder in Anordnung gebracht zu bekommen. Denn diese Zeit wird ja von keiner Garantie / Gewährleistung gedeckt - meine Meinung.

Es hat nur einen etwas bitteren Beigeschmack , wenn eine Firma eine Uhr "wie ein Panzer" und Kilometer weit Wasserdicht usw und so fort herstellt und es dann nicht schafft die Probleme bei dieser Uhr zu beseitigen.

Ware muss 100% sein , das ist keine Frage , daher verstehe ich den Unmut.
    Passieren kann das bei allem vom Staubsauger bis zum Auto.
    Mühsam ist das hin und her gerenne um alles wieder in Anordnung gebracht zu bekommen. Denn diese Zeit wird ja von keiner Garantie / Gewährleistung gedeckt - meine Meinung.

Es hat nur einen etwas bitteren Beigeschmack , wenn eine Firma eine Uhr "wie ein Panzer" und Kilometer weit Wasserdicht usw und so fort herstellt und es dann nicht schafft die Probleme bei dieser Uhr zu beseitigen.

Schön dass Deine Schwarze wieder da ist !
    Darf ich den Beitrag kurz für meine Fragen "missbrauchen "?:
    Wer oder was ist das neue Kronendichtsystem?
    Welches Band hast Du montiert Michael ?

Schön dass Deine Schwarze wieder da ist !
    Darf ich den Beitrag kurz für meine Fragen "missbrauchen "?:
    Wer oder was ist das neue Kronendichtsystem?
    Welches Band hast Du montiert Michael ?

Danke Euch für die netten Willkommensbeiträge :thumbup:
    selespeed-gesperrt: das aktuelle Band ist ja noch nicht in Stein gemeißelt
    Andi: da muss ich wohl mal gezielter schauen , ob es hier tatsächlich so viele Sinn Meisterwerke an den Handgelenken gibt. Ich kenne einen der beiden Konzis, der verkauft aber hauptsächlich Uhren aus Vorbesitz , da hatte ich noch nie auf neue Sinn geachtet. Habe meine Uhr auch aus Deutschland Nähe Dortmund "importiert"

Danke Euch für die netten Willkommensbeiträge :thumbup:
    selespeed-gesperrt: das aktuelle Band ist ja noch nicht in Stein gemeißelt
    Andi: da muss ich wohl mal gezielter schauen , ob es hier tatsächlich so viele Sinn Meisterwerke an den Handgelenken gibt. Ich kenne einen der beiden Konzis, der verkauft aber hauptsächlich Uhren aus Vorbesitz , da hatte ich noch nie auf neue Sinn geachtet. Habe meine Uhr auch aus Deutschland Nähe Dortmund "importiert"

Seit ein paar Tagen bin ich stolzer Besitzer meiner ersten Sinn.
    Aufmerksam geworden bin ich durch Video Aufnahmen , wo ein gehypter Autotuner und Freak dieses Modell trägt.
    Dann hat sich die Gelgenheit ergeben , daß ich ein 2011 er Baujahr in sehr gutem Zustand zu einem vernünftigen Kurs kaufen konnte.
    Inkl Box und Papieren mit dem Silicon Band und großer Schließe.

Bin bis jetzt schwer begeistert von der Uhr !
    Lediglich das Armband passt aus folgenden Gründen nicht zu mir :
    Das Material finde ich als nicht angenehm auf der Haut im speziellen bei höheren Temperaturen
    Und bei sehr schlanken Handgelenken sind die spitzen Ecken der großen Schließe unbequem.
    Daher habe ich auf ein Lederarmband gewechselt. Das passt jetzt :thumbup:
    Weiters habe ich noch meine Rolex Explorer II , die wird jetzt "geschont" und muss nicht mehr als Alltagsuhr herhalten.

Seit ein paar Tagen bin ich stolzer Besitzer meiner ersten Sinn.
    Aufmerksam geworden bin ich durch Video Aufnahmen , wo ein gehypter Autotuner und Freak dieses Modell trägt.
    Dann hat sich die Gelgenheit ergeben , daß ich ein 2011 er Baujahr in sehr gutem Zustand zu einem vernünftigen Kurs kaufen konnte.
    Inkl Box und Papieren mit dem Silicon Band und großer Schließe.

Bin bis jetzt schwer begeistert von der Uhr !
    Lediglich das Armband passt aus folgenden Gründen nicht zu mir :
    Das Material finde ich als nicht angenehm auf der Haut im speziellen bei höheren Temperaturen
    Und bei sehr schlanken Handgelenken sind die spitzen Ecken der großen Schließe unbequem.
    Daher habe ich auf ein Lederarmband gewechselt. Das passt jetzt :thumbup:
    Weiters habe ich noch meine Rolex Explorer II , die wird jetzt "geschont" und muss nicht mehr als Alltagsuhr herhalten.