Die Starfighter landet nicht pünktlich. Mit plus 10 sec am Tag ist sie die bisher am schlechtesten einreguliere neue (und auch im Vergleich mit älteren) Guinand die ich je in den Fingern hatte.
![]()
Um schreiben oder kommentieren zu können, benötigst du ein Benutzerkonto.
Du hast schon ein Benutzerkonto? Melde dich hier an.
Jetzt anmeldenHier kannst du ein neues Benutzerkonto erstellen.
Neues Benutzerkonto erstellenDie Starfighter landet nicht pünktlich. Mit plus 10 sec am Tag ist sie die bisher am schlechtesten einreguliere neue (und auch im Vergleich mit älteren) Guinand die ich je in den Fingern hatte.
![]()
Dosenbrot: was steht denn da auf dem zifferblatt? kann man das individuell ansagen was man da gerne drauf hätte? 
Dosenbrot: was steht denn da auf dem zifferblatt? kann man das individuell ansagen was man da gerne drauf hätte? 
Gibt es schon News wegen neuen Sinn (Guinand) Modellen?
Ist da schon was durchgesickert? ![]()

Sehr, sehr geiles Teil! ![]()

Sehr, sehr geiles Teil! ![]()
...bin ich auf Diskussionen,(ala Sinn 103C) in Bezug auf den versetzten Minutenchronzeiger, gespannt.
Was mainzt Du?
Stichwort "Zeigerspiel" und genaues Treffen der Markierungen? Ist mir leider auch gleich aufgefallen und trübt meine Freude
...bin ich auf Diskussionen,(ala Sinn 103C) in Bezug auf den versetzten Minutenchronzeiger, gespannt.
Was mainzt Du?
Stichwort "Zeigerspiel" und genaues Treffen der Markierungen? Ist mir leider auch gleich aufgefallen und trübt meine Freude
![]()
Mach 2 am Handgelenk
Der Starfighter Pilot Chronograph beamt die historische Vorlage sozusagen in die Gegenwart, ohne die optischen Reize des Piloten-Chronographen, die seit Jahrzehnten Uhrenliebhaber begeistern, zu verwässern. Denn die, für die militärische Nutzung unabdingbaren Eigenschaften wie optimale Ablesbarkeit und Bedienbarkeit, sind auch mehr als ein halbes Jahrhundert nach den damals von der Bundeswehr definierten Anforderungen immer noch aktuell.
![]()
Mach 2 am Handgelenk
Der Starfighter Pilot Chronograph beamt die historische Vorlage sozusagen in die Gegenwart, ohne die optischen Reize des Piloten-Chronographen, die seit Jahrzehnten Uhrenliebhaber begeistern, zu verwässern. Denn die, für die militärische Nutzung unabdingbaren Eigenschaften wie optimale Ablesbarkeit und Bedienbarkeit, sind auch mehr als ein halbes Jahrhundert nach den damals von der Bundeswehr definierten Anforderungen immer noch aktuell.
Starfighter Pilot
BOOOOARGH! ![]()
Starfighter Pilot
BOOOOARGH! ![]()
![]()
Hallo Olaf. Die "Pokalsieger" Adler Sinn für Dich aus Hanau!
https://www.ebay-kleinanzeigen.de/s-anzeige/sinn…057985-156-4285
![]()
Hallo Olaf. Die "Pokalsieger" Adler Sinn für Dich aus Hanau!
https://www.ebay-kleinanzeigen.de/s-anzeige/sinn…057985-156-4285