Beiträge von NewYork Parklane

Schick, wie die Stunsenzeiger gestaltet wurde.

mal ne frage an das forum: wird diese uhr jemals eine preissteigerung haben? lohnt es sich überhaupt diese zu kaufen/bestellen wegen ihrer limitierung? oder sollte ich lieber mein wohlverdientes geld in eine andere SINN uhr stecken? muss aber schon sagen das sie aussergewöhnlich ist von ihrer gestaltung und dann noch vom KSK die sperrspitze der bundeswehr :D.
    dank euch schon einmal für die antwort/en.

Schick, wie die Stunsenzeiger gestaltet wurde.

mal ne frage an das forum: wird diese uhr jemals eine preissteigerung haben? lohnt es sich überhaupt diese zu kaufen/bestellen wegen ihrer limitierung? oder sollte ich lieber mein wohlverdientes geld in eine andere SINN uhr stecken? muss aber schon sagen das sie aussergewöhnlich ist von ihrer gestaltung und dann noch vom KSK die sperrspitze der bundeswehr :D.
    dank euch schon einmal für die antwort/en.

Was steht denn bei der auf 70 Limitierten Uhr bei 12 und 5Uhr?

moinsen an alle uhrenfreaks. (bin selbst ein bekloppter :D )
    bezüglich der oben gestelten frage:
    ich habe einmal recherchiert (Bundeswehr.de, einfach mal KSK eingeben),
    auf der 12uhr position steht EFV, dieses soll Eingangs-Festellungs-Verfahren bedeuten. jeder der in das KSK möchte muss dieses durchlaufen. ich gehe einmal davon aus, das dass der beginn darstellen soll.
    auf der 5uhr position steht Spez: ich kann mir gut vorstellen, das dieses für die Spezialkompanie stehen soll.
    ich hoffe ich konte weiterhelfen!
    jetzt habe ich auch noch eine frage: welches werk wurde für diese uhr verbaut?

Was steht denn bei der auf 70 Limitierten Uhr bei 12 und 5Uhr?

moinsen an alle uhrenfreaks. (bin selbst ein bekloppter :D )
    bezüglich der oben gestelten frage:
    ich habe einmal recherchiert (Bundeswehr.de, einfach mal KSK eingeben),
    auf der 12uhr position steht EFV, dieses soll Eingangs-Festellungs-Verfahren bedeuten. jeder der in das KSK möchte muss dieses durchlaufen. ich gehe einmal davon aus, das dass der beginn darstellen soll.
    auf der 5uhr position steht Spez: ich kann mir gut vorstellen, das dieses für die Spezialkompanie stehen soll.
    ich hoffe ich konte weiterhelfen!
    jetzt habe ich auch noch eine frage: welches werk wurde für diese uhr verbaut?