Beiträge von DivingDoud
-
-
-
Super Jochen meinen

zum SOMMERWECKER.
Der animiert direkt den Gang zur nächsten Eisdiele anzutreten und ein Schlumpfeis zu bestellen, wahlweise geht auch 'ne Cocktailbar insofern die nen "Swimingpool" auf der Karte haben.
Da hast jetzt aber schon einige an farbigen U1 in deiner Sammlung, oder?
Wünsch dir viel Freude mit der Uhr und einen langen Sommer für reichlich Tragezeit.
-
Karsten, so langsam wirst mir unheimlich

basti_es : uffbasse, der Karsten macht dir Platz
bei den Neuerwerbungen 2026 streitig, wenn er so weiter macht.
-
-
-
-
-
-

Ich glaube das geht gerade etwas weit. Wir sprechen hier nicht von einer tatsächliche Forumsuhr.
Der Konzi möchte (s)eine LE auf den Markt bringen und nimmt gerne Input vom Forum an. So habe ich Christian verstanden.
Mein Gedanke ist, dass wir so viel Input generieren, dass die Uhr quasi eine "Forums"-Uhr ist, aber der Konzi alle Entscheidungsgewalt behält.
Schön wäre, wenn er dann z.B. den interessierten Forumsmitgliedern, so als Belohnung, eine Art "Vorkaufsrecht" einräumen würde.
-
Genauso hatte ich unseren Bruder Christian auch verstanden bzw. seinen Vorstoß interpretiert.
Wie wäre es, das Thema beim nächsten Stami mal eingehender zu besprechen?
-
-
Ist das dann im weitesten Sinne eine Forumsuhr??

Gerd , klasse umgesetzt, Gefällt mir

-
-
-
Jungs, bisschen mehr Geduld.

Abholung der neuen ist am 02. Mai diesseits des Weißwurstäquators.
supergoali: Jochen du wirst dir nicht etwa eine KSK geangelt haben??
-
Wer von euch kennt WATCHIBA aus der Schweiz.
Smartambänder für die Lieblingsuhr.
Zu sehen im nachfolgenden Video, ca. 17 Sekunden vor dem Ende.
Gibt es da nähere Verknüpfungen zu unserer Lieblingsmarke?
-
-
-
Danke Gerd
, ich lass es aber wohl so, denn störend ist der Überstand nicht wirklich und das Bandende werde ich beim Kürzen nicht so glatt hinbekommen wie im Auslieferzustand.