Beiträge von El-Gerto
-
-
-
Ja, schön !
"simple man" höre ich auch; aber ganz anders
Externer Inhalt www.youtube.comInhalte von externen Seiten werden ohne deine Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.Durch die Aktivierung der externen Inhalte erklärst du dich damit einverstanden, dass personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr Informationen dazu haben wir in unserer Datenschutzerklärung zur Verfügung gestellt.gerne acuh von Shinedown
Externer Inhalt www.youtube.comInhalte von externen Seiten werden ohne deine Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.Durch die Aktivierung der externen Inhalte erklärst du dich damit einverstanden, dass personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr Informationen dazu haben wir in unserer Datenschutzerklärung zur Verfügung gestellt. -
-
-
ja; mit silber kann man gerne anfangen; SDR und schwarz kommen automatisch mit der Zeit

-
-
-
da bin ich ganz bei dir Andi !
Toll wäre gewesen wenn man diese Modelle halbe/halbe wahlweise mit oder ohne angeboten hätte.Die U18 wäre dann todsicher bei mir gelandet.
„Authentischer“ wäre für mich bei dieser Hintergrundstory sowieso ein grau mattes „used“-Finish gewesen;
Wahnsinn, was man alles hätte machen können !
Aber wie du schon schreibst; vll. kommen ja noch Modelle in diesem Finish nach

-
-
-
-
Ich selbst trinke ja nie Alkohol; aber für die Wiesn-Besucher könnte
die Uhr interessant werden:
In 35 Minuten muss die Mass getrunken sein, sonst schmeckts abgestanden.

Und in 4 Stunden muss der angestrebte Alkoholpegel im Blut erreicht sein,
weil man danach aus dem Zelt geworfen wird damit die Nachrücker reinkommen
dürfen

-
ich muss das mal irgendwann live sehen; mir tragen die Faltschliessen einfach zu dick auf…
-
-
Externer Inhalt m.youtube.comInhalte von externen Seiten werden ohne deine Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.Durch die Aktivierung der externen Inhalte erklärst du dich damit einverstanden, dass personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr Informationen dazu haben wir in unserer Datenschutzerklärung zur Verfügung gestellt.
-
Vielen Dank für die Ausführungen; das kann man wie ich finde, so gut nachvollziehen.
Bei der Positionierung der Krone bin ich bei watch the watchmen; die "4" wäre meine
erste Wahl gewesen

Ohne die Uhr live gesehen zu haben sind bei mir persönlich noch die Vorbehalte hinsichtlich
der "8" und der "4" und irgendwie sieht die "1" auf 11 Uhr wie ein Ausrufezeichen aus.
Da hätte ich der Ziffer das kleine Dach spendiert um unmissverständlich als "1" wahrgenommen zu werden.
Aber wie gesagt; sowas muss man live sehen und dann mal schauen, wie es wirkt.
-
-
Lieber Axel !
Dir alles Gute zum Geburtstag !Hab einen schönen Tag und lass dich feiern !

-
Schauspieler Michael Mendl ist verstorben
Wieder ein Charakterkopf weniger in der Schauspielwelt...
Deutscher Schauspieler Michael Mendl mit 82 Jahren gestorbenDer deutsche Schauspieler Michael Mendl ist im Alter von 82 Jahren gestorben. Seinen Durchbruch hatte er im "Tatort". Insgesamt wirkte er in mehr als 200 Film-…www.tagesschau.de