Die Uhr ist ausserhalb des Forums verkauft.
Das kann hier also in die Ablage
Um schreiben oder kommentieren zu können, benötigst du ein Benutzerkonto.
Du hast schon ein Benutzerkonto? Melde dich hier an.
Jetzt anmeldenHier kannst du ein neues Benutzerkonto erstellen.
Neues Benutzerkonto erstellenDie Uhr ist ausserhalb des Forums verkauft.
Das kann hier also in die Ablage
Glückwunsch Jochen zur neuen Uhr!
Der Gerd-UX - also quasi die GUX !
Glückwunsch Jochen auch von mir !
Nicht ganz; die weiße Sekunde fehlt
![]()
Herzliche Gratulation und alles erdenklich Gute für den neuen Erdenbürger; und für Euch natürlich auch ! ![]()
Das ist die konventionelle Uhren- Refl-UX-Krankheit....
Kann durch die Gabe einer (besser aber zwei) UX-Modelle extrem gelindert und unter Kontrolle gebracht werden.
Nebenwirkungen jedoch nicht ganz ausgeschlossen. So wurde schon bei einigen Patienten beobachtet, das nach der Gabe von
2 UX Modellen weitere Modelle vereinnahmt wurden und zum Teil unkontrolliert konsumiert wurde ![]()
aber wahrscheinlich kennt ihr eher das hier
beachtet bitte zum Schluss noch das virtuos vorgetragene Mundharmonika-Solo ![]()
danke fürs Teilen Matthias !
Wenn man sich auf deren Seite mal die Uhr näher anschaut, gibt es doch einiges zu entdecken.
Z.B. das "ID+"System, welches per NFC mit nahezu jedem Handy gescannt werden kann und Auskunft über die Person gibt (natürlich
nur Daten die man dort selbst hinterlegt hat). Wichtig für Rettungspersonal.
Oder die Farbscala der Rainbow-Variante, bei der sich die einzelnen Farbbereiche je nach Tauchtiefe optisch verändern bzw. vom Auge anders wahrgenommen werden.
Bei z.B. 5 mtr. Tauchtiefe wird dann der rote Bereich z.B. blau wahrgenommen usw.
Ich hab mir nicht alles angeschaut, aber finde das Konzept durchaus interessant und die Optik stimmt für mich da bei ein paar Modellen
Für ne sporadisch getragene "Sommeruhr" ein paarmal im Schwimmbad oder am Meer sind mir dann aber die 1700 Euro (inc. VAT) doch etwas too much.
Aber schön gemacht....
nach einer eher „sinnlosen“ Anfrage hier im Forum die zu nichts geführt hat, weiterhin zu haben.
Es hat nicht mal zu einer Absage gereicht…![]()
Forums-Spätsommerpreis für alle anderen hier:Eur 1.975.-
Viele Grüße !
Gerd
also mir gefällts Matthias !
Són richtig schönes Sommer-Sonnen-Meer-Schwimmbad-Band!
Gibts auch andere Farben ?
edit: hab mal geguckt; ja es gibt andere Farben aber nur das hier mit Lume…
Alles Gute !

ganz interessant; sogar mit Lume wie mein grünes und mein gelbes Sili.
und mit 110 Euro incl. der Schliesse preislich tragbar; man müsste mal eins testen.
Wer machts freiwillig ? ![]()
![]()
ihre Singles liefen früher bei uns in der Dorfkneipe rauf und runter....
RIP