Beiträge von El-Gerto
-
-
-
-
Externer Inhalt www.youtube.comInhalte von externen Seiten werden ohne deine Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.Durch die Aktivierung der externen Inhalte erklärst du dich damit einverstanden, dass personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr Informationen dazu haben wir in unserer Datenschutzerklärung zur Verfügung gestellt.
-
nicht (wirklich) zum Lachen, aber leutet musikalisch schön das Wochenende ein
Externer Inhalt www.youtube.comInhalte von externen Seiten werden ohne deine Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.Durch die Aktivierung der externen Inhalte erklärst du dich damit einverstanden, dass personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr Informationen dazu haben wir in unserer Datenschutzerklärung zur Verfügung gestellt. -
Melonie auf Instagram266K Aufrufe, 7,252 „Gefällt mir“-Angaben: "Sie ist wirklich h�...www.instagram.com
-
-
Hello Binder !
Welcome and have fun !

-
269.806 Aufrufe · 4.490 Reaktionen | Back in the day when we could have a laugh ... :) | Still GameBack in the day when we could have a laugh ... :)www.facebook.com
-
-
-
so schön.....
Eddy Dalton - Another Day Old
Externer Inhalt www.youtube.comInhalte von externen Seiten werden ohne deine Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.Durch die Aktivierung der externen Inhalte erklärst du dich damit einverstanden, dass personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr Informationen dazu haben wir in unserer Datenschutzerklärung zur Verfügung gestellt. -
wow !

Das Benzinger Video ist ja mal super interessant; danke !
-
-
Hallo Boris !
Vielen Dank für deine Vorstellung und herzlich willkommen !
Dann warten wir mal gespannt auf "Vollzug" und was es geworden ist

Und nicht vergessen:
-
-
Herzlichen Glückwunsch ! Ein super tolle Uhr !
Ich wünsche dir viel Spaß damit !
-
ich kann mich dir nur anschliessen Andi !
Speziell das blaue Modell gefällt mir ausgesprochen gut

-
-