Posts by El-Gerto
-
-
-
-
was wäre denn als Alternative mit einer gravierten Faltschliesse fürs Massivband ?
Wahlweise mit oder ohne Tegiment
-
-
ich sag ja; alleine die Findung des "richtigen" Modells in der "richtigen " Größe würde Wochen dauern (eher länger).
Und am Ende wäre dann die Hälfte schon wieder raus, weil Uhr zu groß / zu klein; da nehme ich mich nicht aus....
Ich dachte hier an einen simplen 3-Zeiger wie beispielsweise die 836 in 43 mm, 22er Anstoß.
Das ZB evtl. in einer "besonderen" Farbe mit kleinem Aufdruck; evtl .eine Gravur auf dem Bodendeckel.
Aber wie gesagt, gabs wohl schon die Diskussion und wird auch hier zu nichts führen. Also weiter träumen

-
-
ja; ne Forumsuhr wäre toll. Aber bis wir da am Ziel sind wird das Forum 21 Jahre

Die Marke wäre ja schon geklärt; es müsste natürlich eine Sinn sein.
Aber dann gehts los; die Einen wollen die Uhr gerne in 43/44 mm; die Anderen in 40/41
Und welches Modell in welcher ZB Farbe usw usw.
aber naja; wird wohl ein Traum bleiben....
-
-
...wobei es bei mir genau umgekehrt ist

-
Meine letzte Sinn...
...für dieses Jahr ?!?

-
ja; ich finde das auch äusserst sympathisch und es strahlt Authentizität aus.
Schöne Idee und gut umgesetzt
-
-
-
-
genau so Stefan; deshalb auch keine Bestellung von mir.
Und was man nicht vergessen darf; ich glaube sind es einfach "satt", ständig irgendwelche limitierten Editions
vorgesetzt zu bekommen.
Bei so manchen limitierten Uhren wäre der Hersteller besser gefahren er hätte den Wecker ins Tagesprogramm aufgenommen
und dadurch viel mehr verkaufen können.
So what.
-
-
wie tragen sich die Bänder ?
Sind die eher steif (sieht auf manchen Bildern so aus) ? -
-
also ich sehe da keinerlei Ähnlichkeiten; mal abgesehen vom Geschlecht (mutmaßlich).