Beiträge von Georg67

Ohje ohje.

Ich wollte hier keineswegs euren Forumsfrieden stören.
    Ich bin mir nicht bewußt gegen Forenregeln verstoßen zu haben oder irgendwie in anderer Weise mit böser Absicht gehandelt zu haben.
    Ich habe bereits in dem Fragebogen zur Anmeldung angegeben daß ich mich zeitnah von einer 856 trennen will.

Unter diesen Aspekten und unter dem, daß selbst der Admin hier nichts zu meckern hatte sondern mich beraten hat wäre es schön gewesen wenn es über dieses Thema forumsinternen Diskusionsbedarf gibt, dies in einem eigenen Thread zu diskutieren und nicht in meinen reinzugrätschen und ihn zu zerschießen.

Das Problem selbst kann ich auf der einen Seite nachvollziehen, auf der anderen Seite aber, wo wenn nicht hier sollte ein Laie nachfragen und sich beraten lassen?

Guten Morgen

1000 Dank erstmal für eure Einschätzung.

Dann wären ohne jetzt noch was dran machen zu lassen 1000 eur also ein absolut fairer Preis?
    Möchte da jetzt keine Action mehr mit haben. Der Abschied fällt auch so schwer genug. :)
    Da nehme ich lieber die 200 eur weniger Verkaufswert von 1200 zu 1000 eur in kauf.

AndiS-gesperrt das man sieht daß es getragen ist, bezog sich lediglich auf das Silikonarmband bzw die Schließe davon, nicht auf die Uhr selbst.

Cian Trockenkapsel scheint noch ok, ist nicht blau und ich habe sie nie im Wasser getragen.

Was vielleicht noch zu sagen wäre, die Uhr ist sicher sehr ausgesucht und eine der besten 856 aus dieser Zeit. Das war nämlich so, ich hatte mir eine gekauft und hatte nur Pech damit (Montagsmodell oder keine Ahnung was). Sinn wollte mich unbedingt zufrieden stellen, schickte mir eine super Leihuhr die ich länger hatte und schlußendlich bekam ich trotz Ablauf der Garantie die jetztige, nagelneu, feineingestellt oder wie man das nennt usw. Mit der `neuen´hatte ich nie wieder ein Problem.
    Hier muß ich auch mal den Kundenservice von Sinn loben, immer guter, netter Kontakt und sehr bemüht.

Hi@all

Hoffe auf eure Einschätzung.
    Möchte demnächst meine 856 verkaufen. Wo kann ich da preislich ansetzen?
    Die Uhr ist aus 2011. z.Z. Silikonband dran, man sieht daß es getragen ist und die nicht tegmentierte Schließe hat unvermeidliche Minikratzer. Sonst ist die Uhr, Glas ect optisch top.
    Makel: Krone läßt sich nicht mehr verschrauben, nach Auskunft meines örtlichen Juweliers ein Verschleisteil, er meint ca. 100 eur Kosten.
    Dabei ist noch org. Sinn Box, 2 neue (sprich ungetragene) Sinn Lederarmbänder und ein Sinn Bandwechselwerkzeug.