Beiträge von Hildikai

Hallo Sinn- Freunde!

Zwecks Umstrukturierung meiner Sammlung trenne ich mich von meinem EZM 3 aus 2015. Gekauft wurde er ursprünglich mit Kautschukband. Das Edelstahlband wurde nachträglich montiert.

Die Uhr befindet sich in einem fast neuwertigen optischen und technischen Zustand. Lediglich die Hörner haben durch diverse Bandwechsel ein paar Mikrokratzer abbekommen, welche sich bei Bedarf problemlos herauspolieren lassen. Ansonsten weist sie keinerlei Tragespuren auf.

Die Uhr kommt mit Restgarantie, zwei zusätzlichen Bändern (Lederband, neu& ungetragen sowie Kautschukband mit Dornschließe). Außerdem mit Box und natürlich allen Papieren.

Somit hat das Gesamtpaket einen Neuwert von 1820 EUR.

Ich denke, die technischen Details der Uhr kann ich mir an dieser Stelle sparen.

Die Versandkosten würde ich übernehmen. Eine persönliche Übergabe wäre natürlich auch möglich.

Preislich stelle ich mir 1.500 EUR VB vor.

Bei Rückfragen einfach melden!

Nochmal vielen Dank für die herzliche Aufnahme hier im Forum :sensation:

Sollte ich meine Pläne für den EZM 9 in absehbarer Zeit in die Tat umsetzen, folgen natürlich auch ein paar, hoffentlich gescheite, Pics! Einige wirklich sehr gelungene haben wir ja bereits hier im Forum Top1

Ansonsten freue ich mich schon auf baldige News von der Baselworld... wobei auch ich davon ausgehe, dass mit sensationellen Neuerscheinung eher nicht zu rechnen sein dürfte, sondern eher bereits vorhandene Modelle einer leichten Modifizierung unterzogen werden. Wie es bei Sinn eben meistens der Fall ist... We'll see! Über einen neuen EZM würde ich mich jedenfalls sehr freuen! Die haben es mir einfach angetan.

Bis dahin, allen einen guten Start ins Wochenende :yeah:

Nochmal vielen Dank für die herzliche Aufnahme hier im Forum :sensation:

Sollte ich meine Pläne für den EZM 9 in absehbarer Zeit in die Tat umsetzen, folgen natürlich auch ein paar, hoffentlich gescheite, Pics! Einige wirklich sehr gelungene haben wir ja bereits hier im Forum Top1

Ansonsten freue ich mich schon auf baldige News von der Baselworld... wobei auch ich davon ausgehe, dass mit sensationellen Neuerscheinung eher nicht zu rechnen sein dürfte, sondern eher bereits vorhandene Modelle einer leichten Modifizierung unterzogen werden. Wie es bei Sinn eben meistens der Fall ist... We'll see! Über einen neuen EZM würde ich mich jedenfalls sehr freuen! Die haben es mir einfach angetan.

Bis dahin, allen einen guten Start ins Wochenende :yeah:

Hallo zusammen!

Auch ich wollte mich an dieser Stelle kurz im Forum vorstellen.

Ich heiße Kai, bin 37 Jahre alt und komme aus dem Hessenländle.

Meine erste Sinn habe ich 2001 in Rödelheim erworben. Das war damals der EZM2. Damals wusste ich noch nicht, dass mechanische Uhren viel cooler sind, als Quarzwecker ;)

Eigentlich bin ich ja bekennender Paneristi, allerdings sind die preislich in den letzten Jahren für mein Dafürhalten doch etwas zu ambitioniert geworden. Bei Sinn stimmt da das Preis- Leistungs- Verhältnis noch eher... Insgesamt kan man also sagen, stehe ich eher auf echte Tool Watches.

Aktuell bin ich noch im Besitz eines EZM3, von dem ich mich aber zugunsten des 9er wohl bald trennen werde.

Grundsätzlich bin ich ja eher so der passive Mitleser, also erwartet nicht zu viele Beiträge von mir. Trotzdem freue ich mich darüber, hier aufgenommen worden zu sein, da ich für mich die Erfahrung gemacht habe, dass Uhrenfreunde -unabhähngig von der individuell priorisierten Marke- meistens sehr angenehme ZEITgenossen sind.

Bis dahin und eine gute Zeit

K :whisky:

Hallo zusammen!

Auch ich wollte mich an dieser Stelle kurz im Forum vorstellen.

Ich heiße Kai, bin 37 Jahre alt und komme aus dem Hessenländle.

Meine erste Sinn habe ich 2001 in Rödelheim erworben. Das war damals der EZM2. Damals wusste ich noch nicht, dass mechanische Uhren viel cooler sind, als Quarzwecker ;)

Eigentlich bin ich ja bekennender Paneristi, allerdings sind die preislich in den letzten Jahren für mein Dafürhalten doch etwas zu ambitioniert geworden. Bei Sinn stimmt da das Preis- Leistungs- Verhältnis noch eher... Insgesamt kan man also sagen, stehe ich eher auf echte Tool Watches.

Aktuell bin ich noch im Besitz eines EZM3, von dem ich mich aber zugunsten des 9er wohl bald trennen werde.

Grundsätzlich bin ich ja eher so der passive Mitleser, also erwartet nicht zu viele Beiträge von mir. Trotzdem freue ich mich darüber, hier aufgenommen worden zu sein, da ich für mich die Erfahrung gemacht habe, dass Uhrenfreunde -unabhähngig von der individuell priorisierten Marke- meistens sehr angenehme ZEITgenossen sind.

Bis dahin und eine gute Zeit

K :whisky: