Beiträge von Boba
-
-
-
Habe die ganze Zeit mit Der 104 geliebäugelt. Extra ins Füldchen gefahren um mir die verschiedenen varianten anzuschauen und die verschiedenen Bänder .
Dann hab ich mir natürlich auch die anderen Schmuckstücke angesehen -
Habe die ganze Zeit mit Der 104 geliebäugelt. Extra ins Füldchen gefahren um mir die verschiedenen varianten anzuschauen und die verschiedenen Bänder .
Dann hab ich mir natürlich auch die anderen Schmuckstücke angesehen -
Woher weißt du das ich mir was neues kaufen möchte
-
Woher weißt du das ich mir was neues kaufen möchte
-
Woher weißt du das ich kurz vor dem Kauf einer neuen Sinn bin ?
-
Woher weißt du das ich kurz vor dem Kauf einer neuen Sinn bin ?
-
Hi Andi,
Vielen Dank für das Willkommens Ständchen -
Hi Andi,
Vielen Dank für das Willkommens Ständchen -
Hallo Leute,
Ich bin schon eine ganze Weile hier am mitlesen, jetzt hab ich immer mehr Lust bekommen mich auch etwas aktiver hier zu beteiligen .
Jetzt aber ein paar Worte zu mir.
Mein Name ist Alex ich bin 39 Jahre alt um komme aus der Pfalz. Mit Automatischen Uhren beschäftige ich mich seit ca 8 Jahren. Auf die Marke Sinn bin ich vor 5 Jahren aufmerksam geworden. War eigentlich Zufall , die Uhren im Schaufenster gesehen und dann im Internet gestöbert. Meine erste Sinn wurde dann die Ultimate U the Hour Glass
Die Uhr hat mir sehr gut gefallen das tut sie auch immer noch leider hab mich mich von ihr getrennt den die 47mm waren schon ne Hausnummer für mein zartes Handgelenk -
Hallo Leute,
Ich bin schon eine ganze Weile hier am mitlesen, jetzt hab ich immer mehr Lust bekommen mich auch etwas aktiver hier zu beteiligen .
Jetzt aber ein paar Worte zu mir.
Mein Name ist Alex ich bin 39 Jahre alt um komme aus der Pfalz. Mit Automatischen Uhren beschäftige ich mich seit ca 8 Jahren. Auf die Marke Sinn bin ich vor 5 Jahren aufmerksam geworden. War eigentlich Zufall , die Uhren im Schaufenster gesehen und dann im Internet gestöbert. Meine erste Sinn wurde dann die Ultimate U the Hour Glass
Die Uhr hat mir sehr gut gefallen das tut sie auch immer noch leider hab mich mich von ihr getrennt den die 47mm waren schon ne Hausnummer für mein zartes Handgelenk