Beiträge von Sinnderella
-
-
-
-
Grad einen der letzten Benziner gekauft
-
Noch Dreieinhalb Stunden
-
-
-
-
-
Danke meine edlen und stolzen Knappen und Ritter, für Eure Anteilnahme, Eure kreativen und tollen Antworten,
ich habe mich sehr über jeden einzelnen Beitrag gefreut!Ihr seid die Besten!
Freue mich, Euch am 45. Stammtisch wieder zu sehen

Ihr seid
-
Die Lavendelschönheit
-
Eine wirklich klasse Idee

Danke für die viele Arbeit die sowas macht (wo sind Michaelas Namensschilder
etc.)Gruss Lasse
Die bringe ich in den Norden dann mit

-
Eine wirklich klasse Idee

Danke für die viele Arbeit die sowas macht (wo sind Michaelas Namensschilder
etc.)Gruss Lasse
Die bringe ich in den Norden dann mit

-
Gute Nacht, leuchte so schön Türkis bis morgen

-
-
Hallo Heiko,
auch ich bin eine junge Dame knapp unter 60 und nenne eine UX mein eigen!
Eine coole Uhr, mit den verschiedenen Bändern aus Silikon immer wieder anders, zuverlässig, problemlos, ohne aufziehen und Datum stellen schnell anzuziehen!Ich möchte sie nicht mehr missen!
Ach ja:

-
Hallo Heiko,
auch ich bin eine junge Dame knapp unter 60 und nenne eine UX mein eigen!
Eine coole Uhr, mit den verschiedenen Bändern aus Silikon immer wieder anders, zuverlässig, problemlos, ohne aufziehen und Datum stellen schnell anzuziehen!Ich möchte sie nicht mehr missen!
Ach ja:

-
-
Wieso, hast ja recht!

-
Lieber Alex,
Ich schrieb ja, dass ich bei einem Rolex-Sammler war, und dass er seriös war, klang, glaube ich, aus meinen Worten heraus.
Bei der Suche im Internet bin ich natürlich auf Begriffe wie Rehaut gestoßen, die ich bis dato nie gehört hatte. Hatte sie gegoogelt und wusste dann schon mal das Wesentliche!
Umsomehr macht einen aufrichtigen Menschen und Kenner der Materie aus, dass er von sich aus dem Laien das alles erklärt.
Auch wenn ich mich als blauäugig bezeichne, kaufe ich niemals ein Auto, eine Uhr ( welcher Marke auch immer ) oder sonstiges, höherpreisige Gerät, ohne die Seriennummer zu vergleichen, welche dann auch in einem Vertrag festgehalten wird, lieber Alex
Übrigens ist die Krone im Glas bei mir auch auf 6 Uhr!
Und wahrscheinlich, sehr sicher sogar, wird die Uhr im Laufe ihres Lebens bei mir Kratzer bekommen