Hallo,
um diese beiden Uhren gehts:
Sinn UX GSG9 mit Sinn Stahlband und Sinn 757 UTC
Würde gegen eine gut erhaltene U1000 mit Stahlband tauschen - einfach mal alles anbieten - ich antworte garantiert.
Danke
Gruß
Chris
Um schreiben oder kommentieren zu können, benötigst du ein Benutzerkonto.
Du hast schon ein Benutzerkonto? Melde dich hier an.
Jetzt anmeldenHier kannst du ein neues Benutzerkonto erstellen.
Neues Benutzerkonto erstellenHallo,
Würde gegen eine gut erhaltene U1000 mit Stahlband tauschen - einfach mal alles anbieten - ich antworte garantiert.
Danke
Gruß
Chris
Hallo,
Danke
Gruß
Chris
Du hast eine PN.
Gruß
Chris
Du hast eine PN.
Gruß
Chris
Hab was neues im Auge
- deswegen
die UX jetzt für 1.100
die 757 UTC für 1.600
Gruß
Chris
P.S. Bin auch an Tausch interessiert - einfach mal was anbieten.
Hab was neues im Auge
- deswegen
die UX jetzt für 1.100
die 757 UTC für 1.600
Gruß
Chris
P.S. Bin auch an Tausch interessiert - einfach mal was anbieten.
Bin auch an einem Tausch interessiert............also einfach mal was anbieten.
Freue mich auf Post.
Gruß
Chris
Bin auch an einem Tausch interessiert............also einfach mal was anbieten.
Freue mich auf Post.
Gruß
Chris
Ok, Ok - hier die (allerdings einmalige) Preisanpassung, auf die jeder gewartet hat - für weniger gehen die Uhren nicht weg und bleiben im Bestand
zu 1. 1.150 € fest
zu 2. 1.650 € fest
Beide zusammen: 2.750 € fest
Gruß
Chris
Ok, Ok - hier die (allerdings einmalige) Preisanpassung, auf die jeder gewartet hat - für weniger gehen die Uhren nicht weg und bleiben im Bestand
zu 1. 1.150 € fest
zu 2. 1.650 € fest
Beide zusammen: 2.750 € fest
Gruß
Chris
Bin natürlich für Angebote offen.
Gruß
Chris
Bin natürlich für Angebote offen.
Gruß
Chris
Hallo zusammen,
bitte hier zwei Uhren aus meiner Sinn-Uhrensammlung an.
1. Sinn UX in der Version GSG9 mit Sinn-Stahlband - Zustand sehr gut - keine Zifferblatt-/Zeigerverfärbung - keine Luftblasen - gekauft am 27.02.2009 - mit Garantiekarte, Chronometerzertifikat und Bedienungsanleitung in orignaler Sinn-Box
Preis: 1.299€ VHB
2. Sinn 757 UTC mit schwarzer Drehlünette (orig. Lünette wird mitgegeben), Sinn-Tegiment-Stahlband, Lederband Chronissimo - Zustand sehr gut - gekauft am 13.10.2007 - mit Garantiekarte und Bedienungsanleitung in originaler Sinn-Box
Preis: 1.799 € VHB
Preis für alle zwei: 2.900 € fest - nicht verhandelbar
Gerne stehe ich für Fragen oder gar Angebote zur Verfügung. Einfach mal melden - man kann über alles reden.
Viele Grüße
Chris
Hallo zusammen,
bitte hier zwei Uhren aus meiner Sinn-Uhrensammlung an.
1. Sinn UX in der Version GSG9 mit Sinn-Stahlband - Zustand sehr gut - keine Zifferblatt-/Zeigerverfärbung - keine Luftblasen - gekauft am 27.02.2009 - mit Garantiekarte, Chronometerzertifikat und Bedienungsanleitung in orignaler Sinn-Box
Preis: 1.299€ VHB
2. Sinn 757 UTC mit schwarzer Drehlünette (orig. Lünette wird mitgegeben), Sinn-Tegiment-Stahlband, Lederband Chronissimo - Zustand sehr gut - gekauft am 13.10.2007 - mit Garantiekarte und Bedienungsanleitung in originaler Sinn-Box
Preis: 1.799 € VHB
Preis für alle zwei: 2.900 € fest - nicht verhandelbar
Gerne stehe ich für Fragen oder gar Angebote zur Verfügung. Einfach mal melden - man kann über alles reden.
Viele Grüße
Chris
Genau, meine übrigen Sinn´s haben ein alle ein schwarzes ZB, die Breitling zum Teil auch, die Omega auch..etc..
Dieses gelbliche Zifferblatt der 917 sieht einfach toll aus, vor allem im Tageslicht. Nicht zu vergleichen mit dem Katalogfoto. Das Lederband mit der abgesetzten, leicht "vergilbten" Kontrastnaht passt sehr gut dazu.
Sollte ihr mal die Gelegenheit haben eine 917 in Echt zu sehen, ihr werdet mich bestätigen. ![]()
Gruß
Chris
P.S. Die Uhr läuft seit Montag konstant mit +10 sec.
Genau, meine übrigen Sinn´s haben ein alle ein schwarzes ZB, die Breitling zum Teil auch, die Omega auch..etc..
Dieses gelbliche Zifferblatt der 917 sieht einfach toll aus, vor allem im Tageslicht. Nicht zu vergleichen mit dem Katalogfoto. Das Lederband mit der abgesetzten, leicht "vergilbten" Kontrastnaht passt sehr gut dazu.
Sollte ihr mal die Gelegenheit haben eine 917 in Echt zu sehen, ihr werdet mich bestätigen. ![]()
Gruß
Chris
P.S. Die Uhr läuft seit Montag konstant mit +10 sec.
Hallo,
also H-kennzeichen haben beide - gibt´s ab 30 Jahren. Wechselkennzeichen soll angeblich im Sommer kommen - aber nicht für Oldies. Eine Vergünstigung bei der KFZ-Steuer soll es lt. Schäuble auch nicht geben.
Also bleib ich beim H-Kennzeichen - Pauschalsteuer 191 €/Jahr - egal wieviel PS oder Hubraum.
Gruß
Chris
Hallo,
also H-kennzeichen haben beide - gibt´s ab 30 Jahren. Wechselkennzeichen soll angeblich im Sommer kommen - aber nicht für Oldies. Eine Vergünstigung bei der KFZ-Steuer soll es lt. Schäuble auch nicht geben.
Also bleib ich beim H-Kennzeichen - Pauschalsteuer 191 €/Jahr - egal wieviel PS oder Hubraum.
Gruß
Chris
Vermutlich ein Racer
. Supersonic paßt dann ebenso.
Schöne Uhr, mir widerum gefällt die 900 Multi besser. Mit hellen ZB kann ich nicht so viel anfangen...
Hallo,
dachte auch anfänglich, dass mich das helle Zifferblatt stören würde. Als ich jedoch die Uhr in natura sah, war ich einfach nur begeistert. Dazu noch der Glasboden. ![]()
Mein "allerliebstes" Hobby sind übrigens diese beiden hier:
Triumph TR6 - Baujahr 1972
MGB GT V8 - Baujahr 1978
Gruß
Chris
Vermutlich ein Racer
. Supersonic paßt dann ebenso.
Schöne Uhr, mir widerum gefällt die 900 Multi besser. Mit hellen ZB kann ich nicht so viel anfangen...
Hallo,
dachte auch anfänglich, dass mich das helle Zifferblatt stören würde. Als ich jedoch die Uhr in natura sah, war ich einfach nur begeistert. Dazu noch der Glasboden. ![]()
Mein "allerliebstes" Hobby sind übrigens diese beiden hier:
Triumph TR6 - Baujahr 1972
MGB GT V8 - Baujahr 1978
Gruß
Chris