Wirklich tolle Uhren, zu fairen Preisen! ![]()
Kann mir jemand von euch sagen, ob man die neuen Modelle morgen schon im Werksverkauf begutachten kann?
Passt wohl das neue Metallband an der Pilot Officer?
Um schreiben oder kommentieren zu können, benötigst du ein Benutzerkonto.
Du hast schon ein Benutzerkonto? Melde dich hier an.
Jetzt anmeldenHier kannst du ein neues Benutzerkonto erstellen.
Neues Benutzerkonto erstellenWirklich tolle Uhren, zu fairen Preisen! ![]()
Kann mir jemand von euch sagen, ob man die neuen Modelle morgen schon im Werksverkauf begutachten kann?
Wirklich tolle Uhren, zu fairen Preisen! ![]()
Die 206 finde ich schon toll, vor allem die mit schwarzem ZB. Für mich persönlich leider etwas groß und den Preis finde ich ambitioniert.
Tudor hat mich enttäuscht, keine richtigen Neuheiten, fast nur Gold Varianten. Mit der P01 als komplette Neuheit, kann ich überhaupt nichts anfangen, das ist irgendwie weder Fisch noch Fleisch...
Jetzt warte ich gespannt auf Guinand
Die 206 finde ich schon toll, vor allem die mit schwarzem ZB. Für mich persönlich leider etwas groß und den Preis finde ich ambitioniert.
Tudor hat mich enttäuscht, keine richtigen Neuheiten, fast nur Gold Varianten. Mit der P01 als komplette Neuheit, kann ich überhaupt nichts anfangen, das ist irgendwie weder Fisch noch Fleisch...
Jetzt warte ich gespannt auf Guinand
Auf der Guinand Facebook Seite sind heute neue Bilder zu sehen.
Bei der ersten könnte ich mir auch einen Diver vorstellen, allerdings spricht für mich das Lederband etwas dagegen, auch wenn es kein Ausschlusskriterium ist. Ich finde die erste Idee von Tobi nicht abwegig: Ein Chrono mit 7750 in der Größe des DI. Oder es ist eine 40er mit anderer Lünette und ohne Ziffern.
Die zweite scheint was eleganteres zu sein, ggf. eine neue 3-Zeiger Uhr? Vom Zifferblatt her anscheinend keine 155. Das Band ist interessant ![]()
Auf der Guinand Facebook Seite sind heute neue Bilder zu sehen.
Bei der ersten könnte ich mir auch einen Diver vorstellen, allerdings spricht für mich das Lederband etwas dagegen, auch wenn es kein Ausschlusskriterium ist. Ich finde die erste Idee von Tobi nicht abwegig: Ein Chrono mit 7750 in der Größe des DI. Oder es ist eine 40er mit anderer Lünette und ohne Ziffern.
Die zweite scheint was eleganteres zu sein, ggf. eine neue 3-Zeiger Uhr? Vom Zifferblatt her anscheinend keine 155. Das Band ist interessant ![]()
Bei Lady Gaga?! SchuechternKichern
Kann ich mir gut vorstellen
einfach mal anprobieren.
Ansonsten evtl. die Black Bay 36 oder 41, stelle ich mir auch an einem Frauenarm schön vor
haben aber "nur" ein ETA.
Ich denke, preis-/leistungsmäßig kann man bei Tudor nicht viel falsch machen, da bekommt man wirklich viel für sein Geld. Es gibt auch ältere Modelle, z.B. Tudor Submariner, die heute ordentlich etwas Wert sind.
Man muss das Design allerdings mögen...und dIe Modelle mit Manufakturkaliber, bis auf die BB58, sind schon ziemlich groß.
Darf ich fragen mit welcher Uhr Du liebäugelst?
Tudor hat meines Wissens keine eigenen Shops, sondern ist bei den meisten guten Juwelieren erhältlich. xxx edit AndiS: Keine Diskussion zu Rabatten und Preisen (bitte Nutzungsbestimmungen beachten, siehe Punkt 1.3). Zur Revision oder Reparatur geht es zu Rolex, z.B. nach Köln.
Bei den Preisen ist es ähnlich wie bei Sinn, jährlich um die 100€ Erhöhung
Der Werterhalt lässt sich schwer einschätzen, aber ich denke, mit den Manufakturwerken gibt es eine solide Grundlage.
Ich finde im Übrigen, dass mittlerweile eher Swatch DER Konkurrent ist und die Kooperation mit Breitling beide Marken sympathisch macht.
Oh ja, die Riffelung ist „spitzer“ als bei der 104. Hatte ich auf den ersten Blick nicht so erkannt ![]()
Oh ja, die Riffelung ist „spitzer“ als bei der 104. Hatte ich auf den ersten Blick nicht so erkannt ![]()
Ich denke, links das ist die hier bereits erwähnte 104 mit vermutlich grünem ZB.
Die Fipla sieht nach Rosegold aus, oder täuscht das Licht?
Ich denke, links das ist die hier bereits erwähnte 104 mit vermutlich grünem ZB.
Die Fipla sieht nach Rosegold aus, oder täuscht das Licht?
Etwas verspätet..ich wünsche euch einen guten Start ins Wochenende!
![]()
Ich fühlte mich gestern tatsächlich auch zurückversetzt ins dunkle Mittelalter des Internets
![]()
Ich fühlte mich gestern tatsächlich auch zurückversetzt ins dunkle Mittelalter des Internets
![]()
Hä, was ist Facebook ?
Ich musste es auch erst googeln...dann fiel es mir wieder ein SchuechternKichern
![]()
Hä, was ist Facebook ?
Ich musste es auch erst googeln...dann fiel es mir wieder ein SchuechternKichern
Danke für die Info! ![]()
Facebook hab ich gar nicht mehr auf dem Schirm. Ich wusste nicht, dass das überhaupt noch genutzt wird SchuechternKichern
Da bin ich aber gespannt, ich freu mich schon auf nächste Woche