Zitat von thesaint
Hallo Nicki!
Laut den Fotos auf der Steinhart Homepage sehen ie Uhren, wirklich verdammt gut aus. Mir kommt auch vor, wenn man in anderen Foren stöbert, dass die STeinhart Uhren sehr belibt und gefragt sind.
Grüße
Hubert
Hallo Hubert,
ich hoffe, dass sich Olaf nochmals zu Wort melden wird. Bin schon gespannt. Ich bin kein Sammler im eigentlichen Sinne. Wenn ein Stück mir sehr gefällt, dann ist es für mich erst einmal unwichtig aus welchem Hause die Uhr stammt. Sie muß nur mechanisch sein. Stimmt darüber hinaus das Preis-/Leistungsverhältnis und arbeitet vielleicht noch ein nett gemachtes Kaliber in ihr, dann kommt Freude auf!
47mm Durchmesser sind schon einiges. Aber die STEINHART "Nav B-Uhr stainless steel" mit Unitas-Werk sieht auf den Abbildungen einfach klasse aus. Gerade in die kleine Sekunde auf 09:00 habe ich mich verliebt... 
...ups, 2late - Dank an euch! :thumbright:
@Olaf
...es hat den Anschein, dass wir hie und da den gleichen Geschmack haben. Die von dir gewählte Kombi hatte ich ebenfalls im Sinn. 
Im Übrigen: Du scheinst recht fleissig und unauffällig im Hintergrund zu werkeln?!
:thumbright: