Wen es interessiert wie die Geschichte ausgegangen ist, liest hier:
Gesendet: Dienstag, 15. Januar 2008 10:40
An: sales@T25Watch.com
Betreff: Waterborne Strap
Guten Tag sehr geehrte Frau Naßhan,
ich habe am 03.01.2800 ein Waterborne Strap bei SpecOpsWatch.com geordert (Shop) und auch sofort bezahlt. Die Ware wurde bis heute nicht geliefert. Leider reagiert Herr Schmolke weder auf Mail, noch auf Anruf.
Wie ich nun gesehen habe, führen Sie in Ihrem Shop unter 'Sonderposten' das von mir gewünschte Waterborne Strap (20mm, schwarz). In diesem Zusammenhang hätte ich gerne gewußt ob das Band sofort lieferbar ist, und Sie mir eine problemlose Abwicklung zusagen können. Ich möchte nicht noch einmal Schiffbruch erleiden müssen. Ich würde dann gerne bei Ihnen bestellen wollen. Ich hoffe auf Ihr Verständnis.
Über eine kurze Info per Mail würde ich mich sehr freuen und möchte mich
schon an dieser Stelle für Ihre freundlichen Bemühungen bedanken!
Mit freundlichen Grüßen
--
Sehr geehrter Herr T.
Vielen Dank für Ihre Anfrage. Ich habe mich unverzüglich mit Herrn Schmolke in Verbindung gesetzt. Ihr Armband wird heute in den Versand gehen.Bitte entschuldigen Sie diese Unannehmlichkeiten
Mit freundlichen Grüßen
Martina Nasshan
t25watch.com / Nasshan-Consulting
niteuhren.de
+49(0)177-2733090
sales@t25watch.com
nasshan@niteuhren.de
--
Hallo Herr T.,
ich bitte die lieferzögerung zu entschuldigen, das armband müsste morgen bei ihnen eintreffen, Versand erfolgt am 15.01.07 per Einschreiben / RT 2803 3041 0DE
anbei zur information eine rechnungskopie als pdf-datei.
Herzliche Grüße
charly
Ihr KHS Team
K.-H. Schmolke
KHS products
Farmweg 1
72488 Sigmaringen
Tel: +49(0)7571 / 68 66 14
Handy: +49(0)172 / 76 00 792
Fax: +49 0)7571 / 68 66 15
e-mail: schmolke@khs-products.de
--
Es ist schon interessant, welche "Seilschaften" hinter den Linien der Military Watch Scene zu existieren scheinen. Wie auch immer. Das Engagement von Frau Nasshan war erfolgreich. Ich habe das Band wie zugsagt erhalten - an dieser Stelle nochmals Dank!
LG, Nicki