Beiträge von feinSINN

Wen es interessiert wie die Geschichte ausgegangen ist, liest hier:

Gesendet: Dienstag, 15. Januar 2008 10:40
    An: sales@T25Watch.com
    Betreff: Waterborne Strap

Guten Tag sehr geehrte Frau Naßhan,

ich habe am 03.01.2800 ein Waterborne Strap bei SpecOpsWatch.com geordert (Shop) und auch sofort bezahlt. Die Ware wurde bis heute nicht geliefert. Leider reagiert Herr Schmolke weder auf Mail, noch auf Anruf.
    Wie ich nun gesehen habe, führen Sie in Ihrem Shop unter 'Sonderposten' das von mir gewünschte Waterborne Strap (20mm, schwarz). In diesem Zusammenhang hätte ich gerne gewußt ob das Band sofort lieferbar ist, und Sie mir eine problemlose Abwicklung zusagen können. Ich möchte nicht noch einmal Schiffbruch erleiden müssen. Ich würde dann gerne bei Ihnen bestellen wollen. Ich hoffe auf Ihr Verständnis.

Über eine kurze Info per Mail würde ich mich sehr freuen und möchte mich
    schon an dieser Stelle für Ihre freundlichen Bemühungen bedanken!

Mit freundlichen Grüßen
    --

Sehr geehrter Herr T.

Vielen Dank für Ihre Anfrage. Ich habe mich unverzüglich mit Herrn Schmolke in Verbindung gesetzt. Ihr Armband wird heute in den Versand gehen.Bitte entschuldigen Sie diese Unannehmlichkeiten

Mit freundlichen Grüßen
    Martina Nasshan

t25watch.com / Nasshan-Consulting
    niteuhren.de
    +49(0)177-2733090
    sales@t25watch.com
    nasshan@niteuhren.de
    --

Hallo Herr T.,
    ich bitte die lieferzögerung zu entschuldigen, das armband müsste morgen bei ihnen eintreffen, Versand erfolgt am 15.01.07 per Einschreiben / RT 2803 3041 0DE

anbei zur information eine rechnungskopie als pdf-datei.

Herzliche Grüße
    charly

Ihr KHS Team

K.-H. Schmolke
    KHS products
    Farmweg 1
    72488 Sigmaringen
    Tel: +49(0)7571 / 68 66 14
    Handy: +49(0)172 / 76 00 792
    Fax: +49 0)7571 / 68 66 15
    e-mail: schmolke@khs-products.de
    --

Es ist schon interessant, welche "Seilschaften" hinter den Linien der Military Watch Scene zu existieren scheinen. Wie auch immer. Das Engagement von Frau Nasshan war erfolgreich. Ich habe das Band wie zugsagt erhalten - an dieser Stelle nochmals Dank!

LG, Nicki

[quote="eosfan"]

Zitat von feinSINN

Hallo @ll
    Irgendwann bin ich bei denen ins Forum und hab dort meinen Unmut geäußert. Daraufhin meldet sich jemand, aber nicht "Charlie", der war so oft verhindert. Nach langem hin und her und dem Hinweis, dass ich lieber meiner Rechtschutzversicherung 150 Euro Selbstbeteiligung zahle, als dass "Charlie" meine 60 Euro behalten darf kam dann irgendwann die Überweisung.
    Ich würde da nicht mal einen Pfennigartikel bestellen.

Hallo Andreas,

viel Dank für die Info - das hört sich gar nicht gut an! :(

Hoffentlich lesen diesen Thread viele Interessenten, damit sie im Vorfeld gewarnt sind. Bin schon lange im WebBuy tätig, aber es wäre das erste Mal das ich reinfalle. Wie heißt es so schön: "Einmal ist immer das erste Mal..."

LG, Nicki

[quote="eosfan"]

Zitat von feinSINN

Hallo @ll
    Irgendwann bin ich bei denen ins Forum und hab dort meinen Unmut geäußert. Daraufhin meldet sich jemand, aber nicht "Charlie", der war so oft verhindert. Nach langem hin und her und dem Hinweis, dass ich lieber meiner Rechtschutzversicherung 150 Euro Selbstbeteiligung zahle, als dass "Charlie" meine 60 Euro behalten darf kam dann irgendwann die Überweisung.
    Ich würde da nicht mal einen Pfennigartikel bestellen.

Hallo Andreas,

viel Dank für die Info - das hört sich gar nicht gut an! :(

Hoffentlich lesen diesen Thread viele Interessenten, damit sie im Vorfeld gewarnt sind. Bin schon lange im WebBuy tätig, aber es wäre das erste Mal das ich reinfalle. Wie heißt es so schön: "Einmal ist immer das erste Mal..."

LG, Nicki

Hallo @ll

möchte in diesem Kontext mal in die Gemeinde rufen: (leider)

Hat jemand Erfahrungen mit dem Shop von 'SpecOpsWatch' machen können. (Inh. K.-H. Schmolke) - ich habe dort ein Waterborne bestellt (03.01.2007 - sofort lieferbar) und bis heute (eMail, Telefon) keine Reaktion erhalten. Kann daswas "faul" sein?

LG, Nicki

Hallo @ll

möchte in diesem Kontext mal in die Gemeinde rufen: (leider)

Hat jemand Erfahrungen mit dem Shop von 'SpecOpsWatch' machen können. (Inh. K.-H. Schmolke) - ich habe dort ein Waterborne bestellt (03.01.2007 - sofort lieferbar) und bis heute (eMail, Telefon) keine Reaktion erhalten. Kann daswas "faul" sein?

LG, Nicki

Zitat von selespeed

Hallo Nicki,

Ich hatte lediglich etwas "Anlaufprobleme" mit der schönen Uhr,
    sie ging von Anfang an grob nach (15 min in 3 Stunden) und der Stop bei gez. Krone funktionierte nicht sowie der autom. Aufzug.

Auch dir ein Dank für die "Blumen" - gerne geschehen!

Da hast du ja wirklich großes Pech gehabt. Das Werk war wohl von Anfang an Murks. Was mich dabei wundert, ist, dass solch ein Exemplar durch die Qualitäts-/Endkontrolle fällt???

Zitat von selespeed

Nach 7 Wochen Reparaturversuch wurde das Werk endlich getauscht,
    aber erst nachdem ich wöchentlich genervt habe,
    seitdem ist alles tip top.

Meine Erfahrungen beziehen sich bis jetzt nur auf den Mailkontakt. Da kann ich nichts Negatives berichten. Ich erwähnte nebenbei, dass ich den SINN-Katalog, und dessen Präsentation, sehr gelungen finde. (Sowas kostet richtig Geld) - ...gestern trudelte unaufgefordert der 2008er bei mir ein. Hat mich gefreut weil ich der Meinung bin, hier wird mitgedacht. Es kommt sicherlich auch darauf an, mit welcher Person man im Kontakt steht. Das ist nicht negativ gemeint. Es ist wie im richtigen Leben. Wir sind alle nicht gleich und schließlich ist SINN keine 10-Mann-Truppe mehr. Unternehmensexpansionen bringen nicht ausschließlich Vorteile. Alles möchte gut koordiniert sein.

Zitat von selespeed

Was mir nicht so gefallen hat, ist wie mich Sinn mit der Reparatur
    hingehalten hat und keine verlässliche Terminaussage geben konnte.

Sowas finde ich auch nicht gut. Wenn die Auftragslage es nicht zulässt, dann sollte man fair und offen sagen, dass es eben etwas länger dauert. Qualität geht immer vor; meine Meinung. Und ich denke ich spreche für die Mehrzahl der hier verweilenden "HAU-Bekloppten"?! ;)

Viele Grüße
    Nicki

Zitat von selespeed

Hallo Nicki,

Ich hatte lediglich etwas "Anlaufprobleme" mit der schönen Uhr,
    sie ging von Anfang an grob nach (15 min in 3 Stunden) und der Stop bei gez. Krone funktionierte nicht sowie der autom. Aufzug.

Auch dir ein Dank für die "Blumen" - gerne geschehen!

Da hast du ja wirklich großes Pech gehabt. Das Werk war wohl von Anfang an Murks. Was mich dabei wundert, ist, dass solch ein Exemplar durch die Qualitäts-/Endkontrolle fällt???

Zitat von selespeed

Nach 7 Wochen Reparaturversuch wurde das Werk endlich getauscht,
    aber erst nachdem ich wöchentlich genervt habe,
    seitdem ist alles tip top.

Meine Erfahrungen beziehen sich bis jetzt nur auf den Mailkontakt. Da kann ich nichts Negatives berichten. Ich erwähnte nebenbei, dass ich den SINN-Katalog, und dessen Präsentation, sehr gelungen finde. (Sowas kostet richtig Geld) - ...gestern trudelte unaufgefordert der 2008er bei mir ein. Hat mich gefreut weil ich der Meinung bin, hier wird mitgedacht. Es kommt sicherlich auch darauf an, mit welcher Person man im Kontakt steht. Das ist nicht negativ gemeint. Es ist wie im richtigen Leben. Wir sind alle nicht gleich und schließlich ist SINN keine 10-Mann-Truppe mehr. Unternehmensexpansionen bringen nicht ausschließlich Vorteile. Alles möchte gut koordiniert sein.

Zitat von selespeed

Was mir nicht so gefallen hat, ist wie mich Sinn mit der Reparatur
    hingehalten hat und keine verlässliche Terminaussage geben konnte.

Sowas finde ich auch nicht gut. Wenn die Auftragslage es nicht zulässt, dann sollte man fair und offen sagen, dass es eben etwas länger dauert. Qualität geht immer vor; meine Meinung. Und ich denke ich spreche für die Mehrzahl der hier verweilenden "HAU-Bekloppten"?! ;)

Viele Grüße
    Nicki

Allen SINNern, und den anderen HAU-Freunden natürlich auch, ein gutes, erfolgreiches, aber vor allem gesundes 2008!
    Mögen all eure Wünsche und "Projekte" in Erfüllung gehen...

Viele Grüsse
    Nicki

Allen SINNern, und den anderen HAU-Freunden natürlich auch, ein gutes, erfolgreiches, aber vor allem gesundes 2008!
    Mögen all eure Wünsche und "Projekte" in Erfüllung gehen...

Viele Grüsse
    Nicki

Hallo Martin, hallo Reimund,

ihr seid klasse - vielen lieben Dank für die konkreten Antworten und die wirklich hilfreichen Unterstützungen!

Martin

Ich denke ich werde mein Glück mal mit dem 'Waterborne' versuchen...

@ Reimund,

Bilder sagen (meist) mehr als tausend Worte - tolle Veranschaulichung von Hannes - prima.

Viele Grüsse
    Nicki

Hallo Martin, hallo Reimund,

ihr seid klasse - vielen lieben Dank für die konkreten Antworten und die wirklich hilfreichen Unterstützungen!

Martin

Ich denke ich werde mein Glück mal mit dem 'Waterborne' versuchen...

@ Reimund,

Bilder sagen (meist) mehr als tausend Worte - tolle Veranschaulichung von Hannes - prima.

Viele Grüsse
    Nicki

Zitat von Crusader

Nachdem ich jahrelang feste Stege und die praktisch unzerstörbaren 4-Ring Bänder favorisiert habe, habe ich bei längerem nachdenken und Recherchieren die Weisheit einer "Sollbruchstelle" am Federsteg erkannt. Da kommt das Beefy mit dem Steg in der Schließe gerade recht - ich kann die Uhr bzw. die Schließe genau an der Stelle positionieren, die meiner Handgelenksanatomie am besten entspricht, und habe auch bei festen Stegen noch die gewünschte Sollbruchstelle :D

Hallo Martin,

das Zitierte habe ich in Gänze nicht verstanden wie ich gestehen muß, aber vielleicht fällt ja noch der Cent. ;)

Mir geht es in erster Linie darum, dass ich mit dem Band ins Wasser gehen
    möchte und daher eine Variante suche, die quasi mit dem Wasser am besten zurechtkommt. In diesem Zusammenhang hattest du 'Warterborne' erwähnt. Sind die 'Waterborne' für das Wasser die geeignetsten; ist das so?

Sind sie umständlich anzubringen, schlauft man sie unter der Uhr durch? Sorry, wenn ich so laienhaft frage, aber ich habe hier noch keine Erfahrungen sammeln können. Muß ich sie dann auch noch selbst kürzen falls das Band zu lang sein sollte. Meine Handgelenke sind nicht allzu mächtig. Fragen über Fragen...

LG, Nicki

Zitat von Crusader

Nachdem ich jahrelang feste Stege und die praktisch unzerstörbaren 4-Ring Bänder favorisiert habe, habe ich bei längerem nachdenken und Recherchieren die Weisheit einer "Sollbruchstelle" am Federsteg erkannt. Da kommt das Beefy mit dem Steg in der Schließe gerade recht - ich kann die Uhr bzw. die Schließe genau an der Stelle positionieren, die meiner Handgelenksanatomie am besten entspricht, und habe auch bei festen Stegen noch die gewünschte Sollbruchstelle :D

Hallo Martin,

das Zitierte habe ich in Gänze nicht verstanden wie ich gestehen muß, aber vielleicht fällt ja noch der Cent. ;)

Mir geht es in erster Linie darum, dass ich mit dem Band ins Wasser gehen
    möchte und daher eine Variante suche, die quasi mit dem Wasser am besten zurechtkommt. In diesem Zusammenhang hattest du 'Warterborne' erwähnt. Sind die 'Waterborne' für das Wasser die geeignetsten; ist das so?

Sind sie umständlich anzubringen, schlauft man sie unter der Uhr durch? Sorry, wenn ich so laienhaft frage, aber ich habe hier noch keine Erfahrungen sammeln können. Muß ich sie dann auch noch selbst kürzen falls das Band zu lang sein sollte. Meine Handgelenke sind nicht allzu mächtig. Fragen über Fragen...

LG, Nicki

Zitat von bungy3000

Tegimentiert ist bislang ja nur die Lünette. Wenn das ganze Gehäuse (und das Metallband) auch tegimentiert werden, wäre das prima. Hoffentlich gibt´s ausreichend Kapazitäten, da die Kolsterisierung nicht von Sinn selbst durchgeführt wird.

@bungy

Hier unter Punkt 2 8)

Somit wäre rein theoretisch die Möglichkeit gegeben, dass man auch tegimentierte Gehäuse anbieten kann, welche PVD unbehandelt sind. Wohl alles eines Sache der Exklusivität (des Marketings) bzw. einer möglichen Sonderbestellung. Es wäre wünschenswert, wenn offiziell beide Varianten angeboten würden. Aber mich beschleicht so ein unbegründetes Gefühl... :wink:

LG, Nicki

Zitat von bungy3000

Tegimentiert ist bislang ja nur die Lünette. Wenn das ganze Gehäuse (und das Metallband) auch tegimentiert werden, wäre das prima. Hoffentlich gibt´s ausreichend Kapazitäten, da die Kolsterisierung nicht von Sinn selbst durchgeführt wird.

@bungy

Hier unter Punkt 2 8)

Somit wäre rein theoretisch die Möglichkeit gegeben, dass man auch tegimentierte Gehäuse anbieten kann, welche PVD unbehandelt sind. Wohl alles eines Sache der Exklusivität (des Marketings) bzw. einer möglichen Sonderbestellung. Es wäre wünschenswert, wenn offiziell beide Varianten angeboten würden. Aber mich beschleicht so ein unbegründetes Gefühl... :wink:

LG, Nicki

Klaus

an dieser Stelle, wenn auch schon ein wenig verspätet, ein herzliches Willkommen auch von mir!

Das "gerundete" Kautschuk-Band sieht in der Tat prima aus und weiß zu gefallen. Jedoch geht es in recht warme Gefilde und ich denke, dass man unter dem Kautschuk schneller ins Schwitzen kommt. Beim Dauertragen ist das dann nicht so angenehm...

Viele Grüsse
    Nicki

Klaus

an dieser Stelle, wenn auch schon ein wenig verspätet, ein herzliches Willkommen auch von mir!

Das "gerundete" Kautschuk-Band sieht in der Tat prima aus und weiß zu gefallen. Jedoch geht es in recht warme Gefilde und ich denke, dass man unter dem Kautschuk schneller ins Schwitzen kommt. Beim Dauertragen ist das dann nicht so angenehm...

Viele Grüsse
    Nicki