Liebe Forumskollegen,
Sommerzeit, Urlaubszeit, Zeit für Veränderungen.
Die Ereignisse der letzten Zeit und vor allem der Weg, den dieses Forum einschlägt möchte ich derzeit nicht mehr aktiv mitgehen.
Ich habe lange darüber nachgedacht, ob ich euch meine Gründe nennen soll. Mir bringt es zwar nichts, manchen von euch vielleicht schon.
Vielleicht bessert sich ja was und ich ändere meine Meinung wieder.....
Ich drücke mich daher deutlich aus, um meinen Standpunkt klar zu machen. Wem das nicht passt: o.k., war eh mein letzter Post
.
Mein Eindruck ist, dass das Forum seit längerem den Weg vieler öffentlicher Foren nimmt und immer mehr zur Laberbude verkommt .
Unfundiert seine Meinung kundtun, ohne echte Argumente auf der jagt nach Anerkennung, Posts, Likes ist zwar hipp aber nicht meins. Modern Times und
.
Die SINN Fans waren immer ein ziemlich eigenartiges (wenn auch oft liebenswertes) Völkchen, in letzter Zeit überwiegen aber leider die schon immer vorhandenen schlechten Eigenschaften.
Die, die das Forum im positiven Sinne getragen haben sind weg.....Schade.
Das Niveau hat m.E. stark nachgelassen, ich frage mich allen ernstes wann die erste Frage kommt warum SINN so enge Bänder liefert. Die bekommt man nicht über den Kopf..... ![]()
Also machts gut und
für den Fisch,
Thomas
P.S. Die Freunde und Kollegen, die ich schätze erreiche ich auch so (und sie mich).