Zumindest die Preise im Service erhöhen sich definitiv ab dem 01.09.2018. Deshalb habe ich eine meiner Sinn´s vorletzte Woche noch zur Revision abgegeben.
Beiträge von cooljam
-
-
Liebe Sinn-Uhrenfreunde,
ich bin auf der Suche nach einem (frühen) orig. EZM1-Titanband mit dem geschwungenen S auf der Schließe, nebst der Anstöße und nach Möglichkeit mit allen Gliedern (6/6, wenn ich das richtig in Erinnerung habe).
Ich wäre Euch unendlich dankbar, wenn hier jemand helfen könntet.
Herzlicher Gruß
-
Hey Axel,
eigenartig-tolle Idee + toll gemacht!
Ohne Google (oder was auch immer) denke ich, dass der EZM1 als Chronometermodell und möglicherweise der EZM1 ZUZ - genau - DER ultimativen Sinn nah, ganz nah, kommen.
Grüße
-
Hey Axel,
eigenartig-tolle Idee + toll gemacht!
Ohne Google (oder was auch immer) denke ich, dass der EZM1 als Chronometermodell und möglicherweise der EZM1 ZUZ - genau - DER ultimativen Sinn nah, ganz nah, kommen.
Grüße
-
Hallo Sinn-Fans,
ich bin fündig geworden und konnte von einem Sammler zwei Stück originale EZM1-Titanbänder, ungetragene Lagerware, erwerben.
Insofern möchte ich meine Suchanfrage hier schließen.
Gruß
-
Hallo liebe Sinn-Freunde!
Ich bin auf der Suche nach einer EZM1-Lünette der 1. EZM1-Generation (bzw. nach dessen -Inlay). Nach einer mit dem dünnen Font / den dünnen Zahlen (dünner im Vergleich zur 2. Gen. und der EZM1 Edition 2008).Da ich den Titan Lünetten-Grundkörper besitze, würde das eigentliche Lünetten-Inlay genügen!
Wäre toll, wenn Ihr helfen könntet!
Herzlichen Dank!
Gruß, salamander
-
Guten Abend Sinn-Freunde!
Ich bin auf der Suche nach einem original Titanband für einen EZM1. In org. verschraubter Ausführung (nicht gestiftet, wie bei den Titanbändern für die Sinn 103 Ti).
Kann jemand helfen? Das wäre Klasse!
Gruß, Thomas