Ist wie in 2021 ein Sonder-Stammtisch zur Watchtime Düsseldorf 2022 Ende Oktober geplant? Wir fanden den bunten Abend und den anschließenden Messebesuch am Samstag Klasse. ![]()
Beiträge von CERBERUS
-
-
Ist wie in 2021 ein Sonder-Stammtisch zur Watchtime Düsseldorf 2022 Ende Oktober geplant? Wir fanden den bunten Abend und den anschließenden Messebesuch am Samstag Klasse.

-
Auch wir möchten uns herzlich bei Andi für die Orga und beim SINN Team einschließlich Herrn Schmidt für die gleichermaßen perfekte wie liebevolle Durchführungen bedanken. Wir haben sowohl die Veranstaltung als auch die zahlreichen Gespräche sehr genossen und sind (natürlich) wieder einmal "fündig" geworden.

Viele Grüße
Elisabeth und Dirk -
Auch wir möchten uns herzlich bei Andi für die Orga und beim SINN Team einschließlich Herrn Schmidt für die gleichermaßen perfekte wie liebevolle Durchführungen bedanken. Wir haben sowohl die Veranstaltung als auch die zahlreichen Gespräche sehr genossen und sind (natürlich) wieder einmal "fündig" geworden.

Viele Grüße
Elisabeth und Dirk -
-
-
Guten Morgen Frank,
natürlich ist Deine Frage legitim. Ich bin kein Erbsenzähler, aber bei einer mir gezeigten Uhr war die Abweichung auch für mich nicht akzeptabel.
Bei der Abholung meiner 103 St C im SINN HQ wurde mir die korrekte Zeigerstellung unaufgefordert vorgeführt. Ich gehe daher davon aus, dass nur wenige früh ausgelieferte Uhren betroffen sind / waren und beim Gros dieser Aspekt besonders genau beachtet worden ist.
-
-
bis hin zu den Zeichen auf den Zahnrädern.
Technisch anspruchsvoll realisiert, aber religiöser Hokuspokus ist nicht jedermanns Sache. -- Auf der Messe habe ich SHERPA "gefühlt" bei 2k gesehen. Wenn der Einstieg in den stationären Handel gelingt, sieht die Kalkulation natürlich gänzlich anders aus. Auf jeden Fall kann SHERPA die hierzu notwendige Geschichte präsentieren. -
bis hin zu den Zeichen auf den Zahnrädern.
Technisch anspruchsvoll realisiert, aber religiöser Hokuspokus ist nicht jedermanns Sache. -- Auf der Messe habe ich SHERPA "gefühlt" bei 2k gesehen. Wenn der Einstieg in den stationären Handel gelingt, sieht die Kalkulation natürlich gänzlich anders aus. Auf jeden Fall kann SHERPA die hierzu notwendige Geschichte präsentieren. -
-
-
Wir möchten uns herzlich bei Andi für die ausgezeichnete Orga und SINN für die Gastfreundschaft bedanken.
Stammtisch und Messebesuch waren gleichermaßen informativ wie unterhaltsam, wozu maßgeblich die freundlichen Stammtischteilnehmer beigetragen haben.Viele Grüße und einen schönen Sonntag wünschen Elisabeth & Dirk
-
Wir möchten uns herzlich bei Andi für die ausgezeichnete Orga und SINN für die Gastfreundschaft bedanken.
Stammtisch und Messebesuch waren gleichermaßen informativ wie unterhaltsam, wozu maßgeblich die freundlichen Stammtischteilnehmer beigetragen haben.Viele Grüße und einen schönen Sonntag wünschen Elisabeth & Dirk
-
-
-
-
-
-