Nochmals herzlichen Dank Euch allen. Habe mittlerweile 2 kurze Videos bekommen und auch mit Fundrive besprochen. Zifferblatt und Glas top,
Gehäuse an den Flanken leichte Kratzer, bisher keine Revision, deswegen habe mich dann schweren Herzens gegen den Kauf entschieden.
Gruss, Calgary.
Beiträge von Calgary
-
-
Hallo Hexe,
Herzlichen Dank für Deine fundierte Analyse und Hilfe. Die Gehäusenummer ist in der Tat 112.x73x.
Der Verkäufer hat mir bestätigt, dass bisher KEINE Revision, schickt mir aber Funktionsvideos.Ich halte Euch auf dem Laufenden
Calgary -
Hallo zusammen,
Fundrive hat mich bei unserem Treffen letzte Woche mit seiner 1993er 103 total angefixt, so dass ich mich mal
wieder auf die Suche nach einer frühen 1990er gemacht habe. Gefunden hätte ich eine 1994er 103 Panda vom
Erstbesitzer inklusive Box/Spange. Anbei ein paar Bilder.Beim Merkmalsabgleich mit Fundrive‘s Uhr haben wir folgende Unterschiede festgestellt:
a) kein Kronenschutz
b) kein Sinn-Logo auf Rotor
c) Druck-Grossbuchstaben beim Sinn-Schriftzug auf GehäusebodenDeswegen die Frage an die Experten, ob dies so passt, da ich dieUhr gerne kaufen möchte und der Verkäufer
einen seriösen Eindruck macht, inklusive Bereitschaft Kaufvertrag von privat zu privat mit Austausch Perso
abzuschließen.Herzlichen Dank im voraus für Eure Hilfe
Jürgen -
Hallo zusammen,
Kann leider nicht kommen, da mit meinem 9-jährigen beim Heimspiel der Löwen Frankfurt.
Wünsche Euch viel Spaß.Jürgen
-
Hallo zusammen,
Kann leider nicht kommen, da mit meinem 9-jährigen beim Heimspiel der Löwen Frankfurt.
Wünsche Euch viel Spaß.Jürgen
-
Und (leider) außerhalb des Forums erfolgreich verkauft.
Danke für die Einstellmöglichkeit und die Anzeige bitte
ins Archiv verschieben. -
Hallo zusammen,
zu Weihnachten ist bei mir jetzt eine Sinn 157 Ti 12 eingezogen. Mir liegt über Kleinanzeigen mittlerweile
auch ein seriöses Angebot über 2.700 Euro plus Wertversand vor.Allerdings ziehe ich einen Verkauf hier klar vor, deswegen nun auch hier 2.700 Euro.
Falls ernsthaftes Interesse, dann bitte zeitnah Bescheid geben, da ich dem anderen Interessenten
spätestens morgen final zu- oder absagen will.Gruss
Jürgen -
Hallo zusammen,
die Sinn 142 ST und ich haben es noch einmal miteinander versucht, sie ist mir subjektiv leider weiterhin zu gross.
Deswegen jetzt final Verkauf, sehr gerne auch Tausch mit Zuzahlung zu meinen Gunsten gegen eine Sinn 157 12
ST oder Titan in mindestens gutem Zustand.Weihnachts-Preis von 2.800 Euro, würde mich sehr freuen, wenn sie hier im Forum bleiben würde.
Gruss
Jürgen -
-
-
Uhr ist verkauft. Herzlichen Dank für die Einstellmöglichkeit.
Anzeige kann geschlossen werden. -
Hallo zusammwn,
gleiches Recht für alle. Ich habe die Uhr einem Forumskollegen für FINAL 2.000 Euro bei persönlicher
Abholung bzw. zusätzlich Intex-Wertversand angeboten. Alles andere gilt unverändert.Billiger wird sie nicht mehr, da ich sie sonst gerne behalte. Natürlich weiterhin mit Vertrag von privat zu privat.
Würde mich sehr freuen, wenn dieses wirklich tolle und absolut risikolose Set hier im Forum bleiben würde.
Jürgen
-
Liebe Forumskollegen,
zum Verkauf steht meine mittlerweile sehr seltene
Sinn EZM2 Hydro im Full-Set plus mit Sinn-Service
aus 02/24 (449 Euro)Der Lieferumfang ist wie folgt:
a) Uhr am neuwertigen Sinn-Silikonband und neuer
Lünette, jeweils aus 02/24
b) Original-Sinn-Stahlband mit 2 Zusatzgliedern
c) Original ghosted Lünette
d) Booklet Bedienungsanleitung
e) Original Sinn-Box und Umkarton
f) Sinn-Service-Rechnung aus 02/24 (449 Euro)Die wesentlichen technischen Spezifikationen lauten wie folgt:
Gehäuse Edelstahl perlgestrahlt, Saphirglas
ETA 955.612 Quarzwerk
Gehäusedurchmesser: 41 mm
Bandanstoßbreite: 20 mm
Gesamthöhe in Mitte der Uhr: 11,4 mm
Wasserdichte: 500 m (50 bar)Mein Preis: 2.150 Euro bei pers. Abholung im Großraum Frankfurt
am Main, alternativ Intex-Versand zusätzlich, dann Überweisung.Natürlich gerne mit Kaufvertrag privat zu privat, wo ich Echtheit,
Eigentum und Freiheit von Rechten Dritter zusichere.Dies ist ein Privatverkauf unter Ausschluss der Gewährleistung bzw.
Sachmängelhaftung. Ein Umtausch und die Rückgabe ist ebenfalls
ausgeschlossen.Ich freue mich auf Eure PNs und schicke auch gerne weitere Bilder.
Gruss
Jürgen -
Herzlichen Dank für Euer Interesse. Ich bringe es Gott sei Dank nicht über das Herz, sie zu verkaufen.
Anzeige kann somit geschlossen werden. -
Hallo zusammen,
einmalige Preisanpassung auf 2.900 Euro, alles andere unverändert.
Gruss
Jürgen -
Liebe Forumskollegen,
zum Verkauf steht meine Sinn 142 mit dem legendären Lemania 5100 aus 1985 mit
Seriennummer 9912 (!), die ich im Februar 2024 vom Ersteigentümer erworben habe.
Einziger Grund für den Verkauf ist, dass ich mir schweren Herzens eingestehen muss,
dass sie zu gross für mich ist. Deswegen tröste ich mich mit meiner Sinn 144 GMT ST.Der Erst-Eigentümer hat im September 2023 eine vollständige Revision inklusive
Gehäuseaufbereitung für 1.125 Euro bei Sinn durchführen lassen, Rechnung
liegt vor. Somit noch 1 Jahr Garantie! Der Zustand ist natürlich TOP, dies gilt auch
für die Originalbox (siehe Bilder)! Jederzeit gerne mehr Bilder.Der Lieferumfang ist wie folgt:
a) Uhr am Original-Sinn-Band mit Original-FS-Faltschliesse (verlängerbar)
b) Original Sinn-Uhrenbox
c) anonymisierte Servicerechnung vom 24.03.93
d) anonymisierte Servicerechnung vom 26.09.23Mein HGU betragt 18,5 - 19,0 cm, durch die integrierte Verlängerung
auch kein Problem für größere HGU.Mein Preis hier im Forum beträgt 2.995 Euro bei persönlicher Abholung im Großraum
Frankfurt am Main, alternativ Intex-Wert-Versand zusätzlich, dann Überweisung.Dies ist ein Privatverkauf unter Ausschluss der Gewährleistung bzw. Sachmängelhaftung.
Ein Umtausch und die Rückgabe ist ebenfalls ausgeschlossen.Ich würde mich sehr freuen, wenn die Uhr bei uns im Forum bleiben würde.
Jürgen -
Hallo zusammen,
Meine Frau hat mir mittlerweile leider mitgeteilt, dass sie zur Geburtstagsfeier
Ihrer Taufpatin fahren wird. Somit muss ich leider final absagen und wünsche
Euch einen tollen Stammtisch morgen.Gruss
Jürgen -
Hallo zusammen,
Meine Frau hat mir mittlerweile leider mitgeteilt, dass sie zur Geburtstagsfeier
Ihrer Taufpatin fahren wird. Somit muss ich leider final absagen und wünsche
Euch einen tollen Stammtisch morgen.Gruss
Jürgen -
Hallo zusammen,
Muss meine Zusage leider unter Vorbehalt stellen, weil meine bessere Hälfte mir gestern mitgeteilt hat, dass sie an dem Tag gegebenenfalls zum 80.
Geburtstag ihrer Taufpatin nach Bayern fahren wird. Für den Fall habe ich Elterndienst für unseren 9-jährigen. Ist aber eben noch nicht sicher.
Ich gebe Bescheid, sobald final geklärt. -
Hallo zusammen,
Muss meine Zusage leider unter Vorbehalt stellen, weil meine bessere Hälfte mir gestern mitgeteilt hat, dass sie an dem Tag gegebenenfalls zum 80.
Geburtstag ihrer Taufpatin nach Bayern fahren wird. Für den Fall habe ich Elterndienst für unseren 9-jährigen. Ist aber eben noch nicht sicher.
Ich gebe Bescheid, sobald final geklärt.