Beiträge von Juwelier-Roberto
-
-
Also die 456 mit Forumsschriftzug in Orange und abgestepptenm Lederband finde ich schon sehr gut . Einfach und Preislich mit sicherheit machbar.
Mfg Roberto
-
Also die 456 mit Forumsschriftzug in Orange und abgestepptenm Lederband finde ich schon sehr gut . Einfach und Preislich mit sicherheit machbar.
Mfg Roberto
-
Zitat von Chronometres
Es gibt weder ein Grundmodell noch ein Design. Insoweit kann von einer Anzahl erst gar keine Rede sein. Trotzdem besten Dank Für das Angebot, man weiß ja nie, was noch kommt!-.
Ja kann man dann das nicht noch einmal in Angriff nehmen? Währe doch gelacht oder ? Fangen wir doch mal mit dem Grundmodell an .... -
Zitat von Chronometres
Es gibt weder ein Grundmodell noch ein Design. Insoweit kann von einer Anzahl erst gar keine Rede sein. Trotzdem besten Dank Für das Angebot, man weiß ja nie, was noch kommt!-.
Ja kann man dann das nicht noch einmal in Angriff nehmen? Währe doch gelacht oder ? Fangen wir doch mal mit dem Grundmodell an .... -
Zitat von eosfan
Die Krönung wäre eine komplett schwarze U1 ohne Fimmel:
Zeigerspiel mit schwarzem SL, matt schwarzes ZB, glänzend schwarze Minuteneinteilung, Stundenindizes mit schwarzem SL, keine Schrift auf dem ZB, schwarzes Silikonarmband mit tegimentierter Schließe. Gehäuse und Schließe optional schwarz PVD beschichtet. Auf dem Boden können von mir aus Romane, Logos etc, stehen.achtung .........Asiatischen Markt beobachten....dort soll Sie so kommen.....war leider selber zu spät.
-
Zitat von eosfan
Die Krönung wäre eine komplett schwarze U1 ohne Fimmel:
Zeigerspiel mit schwarzem SL, matt schwarzes ZB, glänzend schwarze Minuteneinteilung, Stundenindizes mit schwarzem SL, keine Schrift auf dem ZB, schwarzes Silikonarmband mit tegimentierter Schließe. Gehäuse und Schließe optional schwarz PVD beschichtet. Auf dem Boden können von mir aus Romane, Logos etc, stehen.achtung .........Asiatischen Markt beobachten....dort soll Sie so kommen.....war leider selber zu spät.
-
Man sollte nie nie sagen, aber man kann die Firma Sinn auch verstehen. Bringen sie ein Sondermodell auf den Markt nur mit den Sinn-Schriftzügen, kommen natürlich tausende Anfragen direkt an Sinn, obwohl sie dann die Uhren noch nicht einmal vertreiben würden. Da scheuen sie sich natürlich vor.
Also man muß gewisse Kompromisse eingehen.
liebe Grüße aus Essen
Roberto -
Man sollte nie nie sagen, aber man kann die Firma Sinn auch verstehen. Bringen sie ein Sondermodell auf den Markt nur mit den Sinn-Schriftzügen, kommen natürlich tausende Anfragen direkt an Sinn, obwohl sie dann die Uhren noch nicht einmal vertreiben würden. Da scheuen sie sich natürlich vor.
Also man muß gewisse Kompromisse eingehen.
liebe Grüße aus Essen
Roberto -
Zitat von ICEMAN
Wie zu erwarten war ist das Projekt gescheitert.
Es liegt einfach daran,dass die Geschmäcker zu verschieden sind sowie die preisliche Grenze.
Davon mal abgesehen,hat dieses Forum zu wenig aktive Mitglieder,um auf mindestens 50 Uhren zu kommen...Was für eine Anzahl denkt Ihr den währe zu realisieren ?Man kann ja über alles reden !
-
Zitat von ICEMAN
Wie zu erwarten war ist das Projekt gescheitert.
Es liegt einfach daran,dass die Geschmäcker zu verschieden sind sowie die preisliche Grenze.
Davon mal abgesehen,hat dieses Forum zu wenig aktive Mitglieder,um auf mindestens 50 Uhren zu kommen...Was für eine Anzahl denkt Ihr den währe zu realisieren ?Man kann ja über alles reden !
-
Hallo Iceman !
Das Emblem unterhalb der Datums Anzeige ist unser Logo und wird in der gleichen Farbe "aufgeflockt" . Ist super dezent und man erkennt es eigentlich nur auf den gestochen scharfen Fotos oder mit einer Lupe. -
Hallo Iceman !
Das Emblem unterhalb der Datums Anzeige ist unser Logo und wird in der gleichen Farbe "aufgeflockt" . Ist super dezent und man erkennt es eigentlich nur auf den gestochen scharfen Fotos oder mit einer Lupe. -
war auch meinerseits nicht böse gemeint. Bezüglich des Werbeaufdruckes hat halt auch die Firma Sinn ein Wörtchen mitzureden und es ist von Ihnen so gewünscht. Wie man aber sehen kann haben wir es aber deutlich abgeschwächt gegenüber den Modellen 903 / 103 und 356. also wir arbeiten daran. War nicht auch einmal eine Forums Uhr geplant ? Was ist daraus geworden ? Wenn ich irgendetwas dazu steuern kann , helfe ich gerne
Liebe Grüße Roberto -
war auch meinerseits nicht böse gemeint. Bezüglich des Werbeaufdruckes hat halt auch die Firma Sinn ein Wörtchen mitzureden und es ist von Ihnen so gewünscht. Wie man aber sehen kann haben wir es aber deutlich abgeschwächt gegenüber den Modellen 903 / 103 und 356. also wir arbeiten daran. War nicht auch einmal eine Forums Uhr geplant ? Was ist daraus geworden ? Wenn ich irgendetwas dazu steuern kann , helfe ich gerne
Liebe Grüße Roberto -
Nachdem ich erfahren habe, daß wieder "heiße" Diskussionen um Sondermodelle (die alle komplett von Sinn hergestellt worden sind) hier im Forum entstehen, möchte ich eigentlich nur folgendes dazu sagen.
1.) Sondermodelle haben immer etwas besonderes .....ich für meinen Teil habe versucht, unsere Sondermodelle anders zu machen als andere "Billig"-Versionen, die zum Beispiel nur ein Wappen auf das übliche Zifferblatt drucken.
2.) Es ist ein erheblicher Zeit und Kostenaufwand, den ich damit auf mich nehme. Wir verdienen an jeder "Normal-Programm"-Uhr mehr. AAAAAber es macht halt einfach riesig Spaß ....
3.) Für Kritiken jeglicher Art habe ich immer ein offenes Wort, jedoch sollten sie fair und sachlich sein. Jeder, der mich persönlich kennt weiß, dass ich meine Leidenschaft zum Beruf gemacht habe und dieses auch auslebe.
Dass nicht allen immer alles gefällt, ist ganz normal und auch gut so. Das betrifft halt auch meine Sinn-Sondermodelle.
Zum Schluss kann ich aber alle diejenigen beruhigen, unter anderem auch "Iceman", macht Euch keine Sorgen....es werden keine Ladenhüter werden.
Liebe Grüße aus Essen
Roberto -
Nachdem ich erfahren habe, daß wieder "heiße" Diskussionen um Sondermodelle (die alle komplett von Sinn hergestellt worden sind) hier im Forum entstehen, möchte ich eigentlich nur folgendes dazu sagen.
1.) Sondermodelle haben immer etwas besonderes .....ich für meinen Teil habe versucht, unsere Sondermodelle anders zu machen als andere "Billig"-Versionen, die zum Beispiel nur ein Wappen auf das übliche Zifferblatt drucken.
2.) Es ist ein erheblicher Zeit und Kostenaufwand, den ich damit auf mich nehme. Wir verdienen an jeder "Normal-Programm"-Uhr mehr. AAAAAber es macht halt einfach riesig Spaß ....
3.) Für Kritiken jeglicher Art habe ich immer ein offenes Wort, jedoch sollten sie fair und sachlich sein. Jeder, der mich persönlich kennt weiß, dass ich meine Leidenschaft zum Beruf gemacht habe und dieses auch auslebe.
Dass nicht allen immer alles gefällt, ist ganz normal und auch gut so. Das betrifft halt auch meine Sinn-Sondermodelle.
Zum Schluss kann ich aber alle diejenigen beruhigen, unter anderem auch "Iceman", macht Euch keine Sorgen....es werden keine Ladenhüter werden.
Liebe Grüße aus Essen
Roberto -
Hallo Ihr lieben "Stamm-Tischler" !
Eins hat mich aber gestern Abend aber doch sehr geärgert............und zwar die Gewißheit das ich die letzten male nicht dabei war
.
Es war ein toller Tag der leider viel zu schnell umgegangen ist .ich kann nur jedem empfehlen zu versuchen dabei zu sein.
Liebe Grüße an alle .
Roberto -
Hallo Ihr lieben "Stamm-Tischler" !
Eins hat mich aber gestern Abend aber doch sehr geärgert............und zwar die Gewißheit das ich die letzten male nicht dabei war
.
Es war ein toller Tag der leider viel zu schnell umgegangen ist .ich kann nur jedem empfehlen zu versuchen dabei zu sein.
Liebe Grüße an alle .
Roberto -
Zitat von sd1220Alles anzeigen
Hallo Sinnfreunde
Es war ein toller Tag, erst reichlich Uhren über die Theke geschoben,
dabei einige Erfahrungen ausgetauscht und ne Menge gelacht.
Dann ein tolles Lokal besucht, gut gegessen und Spaß gehabt.
Es war ein schöner Abend in einer tollen Runde und nette Leute
kennengelernt, was will man mehr? Danke.
Bis denn . . . .
Grüße Rüdiger
Besser kann man es nicht sagen
Gruß roberto