Einfach nur klasse - da macht es doch gleich noch mehr Spass, eine SINN zu tragen / haben !
Ganz, ganz tolle Leistung - meine Hochachtung !
Beiträge von matskuehl
-
-
Einfach nur klasse - da macht es doch gleich noch mehr Spass, eine SINN zu tragen / haben !
Ganz, ganz tolle Leistung - meine Hochachtung ! -
So, Hallo,
komme soeben vom Füldchen zurück - und - muss mich eindeutig korrigieren ! Die Bilder im Katalog ( der mir NICHT vorlag ) oder im Internet sind exemplarisch dargestellt. Bestellt/Kauft man die Uhr mit Lederarmband, so wird eben das Günstigste montiert.
Ich habe mir jetzt das Armband " Chronissimo " ( so heisst das Armband ) im Tausch mit einem Aufpreis von 35,00 EUR montieren lassen und bei dieser Gelegenheit noch so die eine oder andere Kleinigkeit abstauben können.
Somit hat sich das Thema für mich erledigt !
Grüsse -
So, Hallo,
komme soeben vom Füldchen zurück - und - muss mich eindeutig korrigieren ! Die Bilder im Katalog ( der mir NICHT vorlag ) oder im Internet sind exemplarisch dargestellt. Bestellt/Kauft man die Uhr mit Lederarmband, so wird eben das Günstigste montiert.
Ich habe mir jetzt das Armband " Chronissimo " ( so heisst das Armband ) im Tausch mit einem Aufpreis von 35,00 EUR montieren lassen und bei dieser Gelegenheit noch so die eine oder andere Kleinigkeit abstauben können.
Somit hat sich das Thema für mich erledigt !
Grüsse -
Hallo in die Runde,
und herzlichen Dank für Eure nette Begrüssung.
Die ( Vor-) Geschichte war folgendermaßen : Ich war vor etwa 14 Tagen im Füldchen, weil ich mir die 857 in natura anschauen wollte und wusste gleich, das ist sie. Nun war sie im Füldchen ausverkauft und es sah auch für dieses Jahr mau aus. Die einzige Möglichkeit an die Uhr in diesem Jahr noch zu kommen, war ein Abtelefonieren der SINN Depots im Umkreis meines Wohnortes. Dies tat ich dann auch und siehe da, in Fulda hatte man Sie vorrätig. So entstand die Fahrt nach Fulda, da ich keine Lust hatte, bis zum neuen Jahr zu warten. Der Vorschlag es bei den Depots zu probieren kam von Sinn selbst.
Das man die Bänder frei wählen kann, wurde in keinster Weise erwähnt ( und wird es immer noch nicht ). Es geht mir hier nicht nur um die Geldfrage, doch das im INet abgebildete Band sollte es sein.
Sicherlich war ich gestern abend auch etwas erregt, nachdenklich stimmt mich die Sache dennoch. Im Preisverzeichnis wird die Uhr mit Lederband und mit Massivband angeboten ! Es wird mit keinem Wort erwähnt, das es hier eine Auswahl bei den Lederbändern gibt ! Ich bin wie gesagt, zufällig darauf gestossen. Ich mache mir lediglich Gedanken darüber, welcher Zweck damit verfolgt wird. Der Preis mit Lederband beträgt 990,00 EUR - egal mit welchem der Bänder ! Will man das Band nachkaufen, kostet das " normale " Band 40,00 EUR, das andere 75,00 EUR ???
Ich könnte mir vorstellen, das hier mehrere Leute bei Sinn monieren werden, ich werde auf jeden Fall mal nachhaken. -
Hallo in die Runde,
und herzlichen Dank für Eure nette Begrüssung.
Die ( Vor-) Geschichte war folgendermaßen : Ich war vor etwa 14 Tagen im Füldchen, weil ich mir die 857 in natura anschauen wollte und wusste gleich, das ist sie. Nun war sie im Füldchen ausverkauft und es sah auch für dieses Jahr mau aus. Die einzige Möglichkeit an die Uhr in diesem Jahr noch zu kommen, war ein Abtelefonieren der SINN Depots im Umkreis meines Wohnortes. Dies tat ich dann auch und siehe da, in Fulda hatte man Sie vorrätig. So entstand die Fahrt nach Fulda, da ich keine Lust hatte, bis zum neuen Jahr zu warten. Der Vorschlag es bei den Depots zu probieren kam von Sinn selbst.
Das man die Bänder frei wählen kann, wurde in keinster Weise erwähnt ( und wird es immer noch nicht ). Es geht mir hier nicht nur um die Geldfrage, doch das im INet abgebildete Band sollte es sein.
Sicherlich war ich gestern abend auch etwas erregt, nachdenklich stimmt mich die Sache dennoch. Im Preisverzeichnis wird die Uhr mit Lederband und mit Massivband angeboten ! Es wird mit keinem Wort erwähnt, das es hier eine Auswahl bei den Lederbändern gibt ! Ich bin wie gesagt, zufällig darauf gestossen. Ich mache mir lediglich Gedanken darüber, welcher Zweck damit verfolgt wird. Der Preis mit Lederband beträgt 990,00 EUR - egal mit welchem der Bänder ! Will man das Band nachkaufen, kostet das " normale " Band 40,00 EUR, das andere 75,00 EUR ???
Ich könnte mir vorstellen, das hier mehrere Leute bei Sinn monieren werden, ich werde auf jeden Fall mal nachhaken. -
Hallo und erst einmal ein herzlicher Gruss in die Runde !
Habe hier schon des öfteren Rat gesucht und gefunden. Nach langer Suche mit viel Zeitaufwand bin ich auf die SINN 857 gestossen und war gleich in sie verliebt. Nun begann die doch recht aufwendige Suche danach ! Als erstes, der Wohnort und Arbeitsplatz legte es Nahe, ab ins Füldchen - aber - nicht vor Januar, Februar kommendes Jahr, eventuell über ein Depot ? Wir könnten Ihnen dabei helfen ! Der lange Rede, kurzer SINN, gefunden, in einem SINN Depot in Fulda. Vorher alles schön abgeklärt, zurücklegen lassen und abgeholt. Da ich in der Nähe einen Termin hatte, etwas unter Zeitdruck, Box auf ( die isses ) Box zu und ab zum Termin. Nun hatte ich ja meinen neuen Liebling und kam dann auch erst nach einer Woche zur genaueren Ansicht. Ich hole sie behutsam aus der Box, stelle schön ein, ziehe an - wunderbar. Nach einem Tag tragen viel mir dann auf - hoppla - das ist ja ein anderes Armband ! Das SINN Depot gleich angerufen - nee, die Uhr ist Original von SINN so gekommen ! SINN angerufen und - ja, sagte der freundliche Patrick Vogel, die Uhr wird mit 2 Bändern geliefert - bei gleichem Uhrenpreis ! Es handelt sich einmal um das normale Rindslederband mir weissen Steppnähten und um das Lederarmband, mit dem die Uhr im Katalog abgebildet ist ! NUR - das erstgenannte kostet 40,00 EUR - das zweitgenannte 75,00 EUR - veralbern kann ich mich selber - morgen geht`s ins Füldchen ! Sind das die neuen Praktiken von SINN - die Enttäuschung meinerseits kennt im Moment keine Grenzen ! -
Hallo und erst einmal ein herzlicher Gruss in die Runde !
Habe hier schon des öfteren Rat gesucht und gefunden. Nach langer Suche mit viel Zeitaufwand bin ich auf die SINN 857 gestossen und war gleich in sie verliebt. Nun begann die doch recht aufwendige Suche danach ! Als erstes, der Wohnort und Arbeitsplatz legte es Nahe, ab ins Füldchen - aber - nicht vor Januar, Februar kommendes Jahr, eventuell über ein Depot ? Wir könnten Ihnen dabei helfen ! Der lange Rede, kurzer SINN, gefunden, in einem SINN Depot in Fulda. Vorher alles schön abgeklärt, zurücklegen lassen und abgeholt. Da ich in der Nähe einen Termin hatte, etwas unter Zeitdruck, Box auf ( die isses ) Box zu und ab zum Termin. Nun hatte ich ja meinen neuen Liebling und kam dann auch erst nach einer Woche zur genaueren Ansicht. Ich hole sie behutsam aus der Box, stelle schön ein, ziehe an - wunderbar. Nach einem Tag tragen viel mir dann auf - hoppla - das ist ja ein anderes Armband ! Das SINN Depot gleich angerufen - nee, die Uhr ist Original von SINN so gekommen ! SINN angerufen und - ja, sagte der freundliche Patrick Vogel, die Uhr wird mit 2 Bändern geliefert - bei gleichem Uhrenpreis ! Es handelt sich einmal um das normale Rindslederband mir weissen Steppnähten und um das Lederarmband, mit dem die Uhr im Katalog abgebildet ist ! NUR - das erstgenannte kostet 40,00 EUR - das zweitgenannte 75,00 EUR - veralbern kann ich mich selber - morgen geht`s ins Füldchen ! Sind das die neuen Praktiken von SINN - die Enttäuschung meinerseits kennt im Moment keine Grenzen !