Hallo Zusammen,
ich suche eine sehr gut erhaltene Sinn 144 St Sa mit Metallband und nicht älter als zwei Jahre.
Gruß
Thomas
Um schreiben oder kommentieren zu können, benötigst du ein Benutzerkonto.
Du hast schon ein Benutzerkonto? Melde dich hier an.
Jetzt anmeldenHier kannst du ein neues Benutzerkonto erstellen.
Neues Benutzerkonto erstellenHallo Zusammen,
ich suche eine sehr gut erhaltene Sinn 144 St Sa mit Metallband und nicht älter als zwei Jahre.
Gruß
Thomas
Hallo Zusammen,
suche gut erhaltene Sinn 142 ST II, nicht älter als zwei Jahre mit allen Unterlagen wie Box, Papiere u.s.w.
Gruß
Smart01
Hallo Zusammen,
suche gut erhaltene Sinn 142 ST II, nicht älter als zwei Jahre mit allen Unterlagen wie Box, Papiere u.s.w.
Gruß
Smart01
Hallo Zusammen,
suche ungetragene Sinn 142 STII bzw. ungetragene EZM 3.
Angebote bitte per PN.
Vielen Dank!
Gruß
Smart01
Hallo Zusammen,
suche ungetragene Sinn 142 STII bzw. ungetragene EZM 3.
Angebote bitte per PN.
Vielen Dank!
Gruß
Smart01
Hallo Zusammen,
verkaufe eine Sinn 144 ST Sa im super Zustand. Die Uhr wurde nur einige Male getragen. Das Glas ist absolut kratzfrei, das Band hat zwei kleine Microkratzer an Schliesse und Bandanstoss.
Die Uhr wird mit papieren und original Sinn Box verkauft.
Als Preis schlage ich 666,- Euro VB vor zzgl. Versandkosten.
Bei Interesse bitte eine PN.
Gruß
Smart01
Hallo Zusammen,
verkaufe eine Sinn 144 ST Sa im super Zustand. Die Uhr wurde nur einige Male getragen. Das Glas ist absolut kratzfrei, das Band hat zwei kleine Microkratzer an Schliesse und Bandanstoss.
Die Uhr wird mit papieren und original Sinn Box verkauft.
Als Preis schlage ich 666,- Euro VB vor zzgl. Versandkosten.
Bei Interesse bitte eine PN.
Gruß
Smart01
Hallo,
ist es Möglich, nur den Dichtsatz zu tauschen, wenn ja, wie sieht da der Preis aus?
Gruß
Smart01
Hallo,
ist es Möglich, nur den Dichtsatz zu tauschen, wenn ja, wie sieht da der Preis aus?
Gruß
Smart01
Hallo Mark,
das hört sich ja gut an. Habe nur ein paar Bedenken wegen der Dichtheit der Uhr.
Gibt es eine Möglichkeit über Sinn in Frankfurt über die Seriennummer der Uhr an irgentwelche Papiere zu kommen, z.B. eine Rechnung?
Gruß
Smart01
Hallo Mark,
das hört sich ja gut an. Habe nur ein paar Bedenken wegen der Dichtheit der Uhr.
Gibt es eine Möglichkeit über Sinn in Frankfurt über die Seriennummer der Uhr an irgentwelche Papiere zu kommen, z.B. eine Rechnung?
Gruß
Smart01
Hallo,
vielen Dank für Ihre Antwort.
Kann jemand etwas zum Preis sagen, sind 450 Euro ok oder ist der Preis nicht angemessen?
Gruß
Smart01
Hallo,
vielen Dank für Ihre Antwort.
Kann jemand etwas zum Preis sagen, sind 450 Euro ok oder ist der Preis nicht angemessen?
Gruß
Smart01
Hallo Zusammen,
ersteinmal ein Kompliment an das Forum, Klasse Beiträge und sehr Informativ.
Nun zu meinem Anliegen. Ein Arbeitskollege verkauft eine 7 Jahre alte Sinn 144 St Sa, die er in den Jahren nur einige Male getragen hat. Die Uhr befindet sich wirklich in einem sehr guten Zustand.
Allerdings fehlen jegliche Papiere, das heisst er hat nur noch die Box.
Seine Preisvorstellung ist 450 Euro, kann man mit diesem Preis leben?
Habe hier gelesen, das eine Sinn in der Regel alle 5 Jahre zur Revision soll.
Das ist bei dieser Uhr natürlich nicht geschehen, kann mir jemand sagen, wie teuer eine Revision für diese Uhr ist?
Vielen Dank für Eure Hilfe!
Gruß vom Niederrhein.
Smart01
Hallo Zusammen,
ersteinmal ein Kompliment an das Forum, Klasse Beiträge und sehr Informativ.
Nun zu meinem Anliegen. Ein Arbeitskollege verkauft eine 7 Jahre alte Sinn 144 St Sa, die er in den Jahren nur einige Male getragen hat. Die Uhr befindet sich wirklich in einem sehr guten Zustand.
Allerdings fehlen jegliche Papiere, das heisst er hat nur noch die Box.
Seine Preisvorstellung ist 450 Euro, kann man mit diesem Preis leben?
Habe hier gelesen, das eine Sinn in der Regel alle 5 Jahre zur Revision soll.
Das ist bei dieser Uhr natürlich nicht geschehen, kann mir jemand sagen, wie teuer eine Revision für diese Uhr ist?
Vielen Dank für Eure Hilfe!
Gruß vom Niederrhein.
Smart01