Ganz besonders die Drücker und die Krone fand ich richtig stark, als ich sie zum ersten Mal gesehen hab‘. ![]()
Viel Spaß mit der Schönheit !!!
Beiträge von Spongehead
-
-
-
-
-
-
-
-
-
-
Kaufmann hatte ich schon vermutet, danke Dir.
Jo, ich hab‘ das Bild meiner Chefin gezeigt. Sie war richtig begeistert!!!
Und das Zifferblatt ist auch wirklich sehr stark. -
Trotz bester Vorbereitung und 200 m Wasserdichte fällt hier kein Tropfen Regen.
Die Linde vor der Haustür wirft die Blätter ab.
Vielleicht fand sie auch blöd, daß das freundliche Tiefbauunternehmen zur Verlegung des Glasfaserkabels durch die Wurzeln gebohrt hat.
Sie bekommt jetzt gleich Wassersäcke umgeschnallt und dann gibt’s 'nen Shake.
-
-
-
-
Wir haben doch auch schonmal ganz unkompliziert und ohne viel Vorbereitung Name/Nickname auf einen Streifen Malertape geschrieben und ans T-Shirt gepappt.
Können wir gerne wieder so machen. Stimmt, einige Verknüpfungen fehlen mir, einige sind dazu gekommen und (wie immer) ein paar Gespräche hab‘ ich nicht geführt, obwohl ich das eigentlich wollte. Denn plötzlich war der Abend zu Ende.
Aaaber ich hab‘ zwei tolle, neue Uhren, die ich nicht vorstellen werde (aber natürlich zeigen
). Denn die prominenten und eloquenten Vorbesitzer haben das schon viel besser gemacht. 
-
Die Meccaniche Veneziane hat den Weg zu mir gefunden und ich möchte mich ganz ausdrücklich bei Inge dafür bedanken !
Ich war schon bei Richards Vorstellung begeistert von den Farben der Lünette und den unterschiedlichen Lichteffekten. Die Marke kannte ich damals noch nicht - das hat sich daraufhin natürlich geändert.
Ich freue mich wirklich sehr, der Nereide GMT ein schönes Zuhause geben zu dürfen.
Danke auch für die Wiener Spezialitäten ! -
-
Ich wollte Dich am Wochenende gefragt haben, wie es um die Yema steht.
Hast Du Neuigkeiten?
-
-