Hi, wie ist die Yema denn von der Verarbeitung her (also, zumindest die Teile der Uhr, die man sieht und/oder fühlt)?
Für den Preis erstaunlich gut.
Die Strich-Mattierung des Gehäuses und die polierten Kanten sind makellos und je länger ich sie trage, desto besser gefällt sie mir.
Thema
Yema - DER Markenthread
Moin zusammen !
Ich möchte hier einmal einen Thread für die Marke YEMA eröffnen und später meinen Neuzugang vorstellen.
Aber an den Anfang gehören natürlich die Eckdaten zur Marke, zur Geschichte und zur aktuellen Kollektion.
Die Marke wurde 1948 von dem visionären Uhrmacher Henry Lois Belmont gegründet und ist anders als die andere französische Marke in meiner Sammlung nicht in der Quarzkrise untergegangen.
Ein häufig genannter Meilenstein war die 1963 eingeführte Yema Superman Taucheruhr mit…
Ich möchte hier einmal einen Thread für die Marke YEMA eröffnen und später meinen Neuzugang vorstellen.
Aber an den Anfang gehören natürlich die Eckdaten zur Marke, zur Geschichte und zur aktuellen Kollektion.
Die Marke wurde 1948 von dem visionären Uhrmacher Henry Lois Belmont gegründet und ist anders als die andere französische Marke in meiner Sammlung nicht in der Quarzkrise untergegangen.
Ein häufig genannter Meilenstein war die 1963 eingeführte Yema Superman Taucheruhr mit…
Spongehead
Kritikpunkte:
Ich kann das Armband nicht selber kürzen, weil es gestiftet ist und nicht geschraubt.
Und im Augenblick läuft sie wieder mit ca. plus 15 Sek in 24h (aber das könnte man ja korrigieren lassen).