Ich schlage vor, den ersten Samstag im Juni (02.06.2012) zu wählen - da hat Sinn zumindest bis 16:00 Uhr geöffnet. Wäre doch für diejenigen, die eine etwas weitere Anreise haben die Gelegenheit, vorher im Füldchen vorbei zu schauen!
Gruß Klaus
Um schreiben oder kommentieren zu können, benötigst du ein Benutzerkonto.
Du hast schon ein Benutzerkonto? Melde dich hier an.
Jetzt anmeldenHier kannst du ein neues Benutzerkonto erstellen.
Neues Benutzerkonto erstellenIch schlage vor, den ersten Samstag im Juni (02.06.2012) zu wählen - da hat Sinn zumindest bis 16:00 Uhr geöffnet. Wäre doch für diejenigen, die eine etwas weitere Anreise haben die Gelegenheit, vorher im Füldchen vorbei zu schauen!
Gruß Klaus
Ich schlage vor, den ersten Samstag im Juni (02.06.2012) zu wählen - da hat Sinn zumindest bis 16:00 Uhr geöffnet. Wäre doch für diejenigen, die eine etwas weitere Anreise haben die Gelegenheit, vorher im Füldchen vorbei zu schauen!
Gruß Klaus
Hallo Matze, herzlichen Dank für deine Initiative!
Dann sag' ich mal als Erster zu.
Gruß Klaus
Hallo Matze, herzlichen Dank für deine Initiative!
Dann sag' ich mal als Erster zu.
Gruß Klaus
... und heute wieder eine meiner klassischen Sinns:
So, hier mal wieder eines der klassischen Sinn-Modelle - nicht das zufällige Besucher des SINN UHREN- UND TECHNIKFORUMS meinen, sie seien in einem Rolex-Forum gelandet ![]()
Bisher hat mir in der Sinn-Kollektion eine Uhr gefehlt, die ich zu einer Einladung dei unserem Bundespräsidenten Wulff - ähhhh, Entschuldigung - Gauck anziehen könnte. Mit der 6090er hat Sinn eine Uhr vorgestellt, die für mich genau diesen Fall abdecken würde. Ich glaube, über Kurz oder Lang werd' ich schwach!
Gruß Klaus
Bisher hat mir in der Sinn-Kollektion eine Uhr gefehlt, die ich zu einer Einladung dei unserem Bundespräsidenten Wulff - ähhhh, Entschuldigung - Gauck anziehen könnte. Mit der 6090er hat Sinn eine Uhr vorgestellt, die für mich genau diesen Fall abdecken würde. Ich glaube, über Kurz oder Lang werd' ich schwach!
Gruß Klaus
Glückwunsch Alex! Beim nächsten Stammtisch kannst du ja dann alleine die ganze 903er-Fraktion stellen!
Gruß Klaus
Glückwunsch Alex! Beim nächsten Stammtisch kannst du ja dann alleine die ganze 903er-Fraktion stellen!
Gruß Klaus
Eine Führung im Füldchen würde ich auch sehr gerne mitmachen!
Gruß Klaus
Eine Führung im Füldchen würde ich auch sehr gerne mitmachen!
Gruß Klaus
Hallo Matze,
ein herzliches Dankeschön für die die tollen Aufnahmen der "Uhrenschwemme". Diesmal waren wirklich viele Schätzchen auf dem Tisch.
Gruß Klaus
PS: Mein Sinn Ti-Chrono, dessen Modellbezeichnung dir entfallen ist, heißt >180 Ti<.
Hallo Matze,
ein herzliches Dankeschön für die die tollen Aufnahmen der "Uhrenschwemme". Diesmal waren wirklich viele Schätzchen auf dem Tisch.
Gruß Klaus
PS: Mein Sinn Ti-Chrono, dessen Modellbezeichnung dir entfallen ist, heißt >180 Ti<.
Bin ich das etwa?
Ich glaube eher, das ist derjenige, der die Zeche geprellt hat!
Gruß Klaus
Bin ich das etwa?
Ich glaube eher, das ist derjenige, der die Zeche geprellt hat!
Gruß Klaus
Wer war denn der Neue mit dem grauen Bart??
Sehr witzisch ![]()
Wer war denn der Neue mit dem grauen Bart??
Sehr witzisch ![]()
Hallo,
hier jetzt die von mir an diesem interessanten Abend gemachten Fotos. Ich geh' mal davon aus, dass die Uhrenfotos von Matze (hoffentlich) bald folgen.
Gruß Klaus
v.l.n.r.: Darko [dkrizic], Christian [TicTak], Andi [AndiS], Matze [Matze], Jörg [Kristian], Stefan [selespeed], Alex [Big Ben]
Darko [dkrizic], Andi [AndiS], Jörg [Kristian], Alex [Big Ben]
Frank [der onkel], Uli [ULI], Stefan [757 Edelweiß]
Uli [ULI], Stefan [757 Edelweiß]
Christian [TicTak], Darko [dkrizic], Frank [der onkel], Andi [AndiS]
Alex [Big Ben], Ellen, Steffen [Beast]
Geraldine, Wilfried [ElPrimero]
Christian [TicTak], Uli [ULI]
Sylvia, Steffen [Beast], Geraldine, Wilfried [ElPrimero]
Michael [Mainhattencarp], Frank [der onkel], Uli [ULI]
Uli [ULI], Jörg [Kristian], Frank [der onkel], Michael [Mainhattencarp], Andi [AndiS]
stehend: Darko [dkrizic], Stefan [757 Edelweiß], sitzend: Geraldine, Wilfried [ElPrimero]