hallo und guttenabend ,
hat vielleicht jemand noch schone unterwassers bilder von die U modelen , ich habe nur ein paar gefunden ???
mfg ,mike :lol:
Um schreiben oder kommentieren zu können, benötigst du ein Benutzerkonto.
Du hast schon ein Benutzerkonto? Melde dich hier an.
Jetzt anmeldenHier kannst du ein neues Benutzerkonto erstellen.
Neues Benutzerkonto erstellenhallo und guttenabend ,
hat vielleicht jemand noch schone unterwassers bilder von die U modelen , ich habe nur ein paar gefunden ???
hallo und guttenabend ,
ist das schwarz farbe oder ist das metal auf special receptur so gefarbt , ich bin bange das man kratzer sehen wird nach eine weile.
ist das schwarz farbe oder ist das metal auf special receptur so gefarbt , ich bin bange das man kratzer sehen wird nach eine weile.
Zitat von ulixem
robert ,martin
danke fur die rasche auskunft ich denke das meine neu doch metalfarbig sein soll find ich einfach schoner , weis noch nicht ob ich die uhr bei SINN in frankfurt kaufen werde ( frish aus die presse) ob hier in holland
Zitat von ulixem
robert ,martin
danke fur die rasche auskunft ich denke das meine neu doch metalfarbig sein soll find ich einfach schoner , weis noch nicht ob ich die uhr bei SINN in frankfurt kaufen werde ( frish aus die presse) ob hier in holland
hallo , ich heiBe mike bin 41 jahre alt und wohne in haarlem(niederlande)
und ich habe meine SINNEN gesetzt auf die U1 oder U2 .
bitte nicht auf meine schreiBfehler achten.
mit freundliche gruBe mike :oops:
hallo , ich heiBe mike bin 41 jahre alt und wohne in haarlem(niederlande)
und ich habe meine SINNEN gesetzt auf die U1 oder U2 .
bitte nicht auf meine schreiBfehler achten.
mit freundliche gruBe mike :oops:
hallo uhrenfreunde ich mochte vor weihnachten die U1 oder die U2 kaufen und hatte eine frage auf die U1 und U2 modelen, ob SINN seitt production beginn technische anderungen oder verbeserungen an die modelen vorgenomen hat .
mit freundlichen gruB mike
hallo uhrenfreunde ich mochte vor weihnachten die U1 oder die U2 kaufen und hatte eine frage auf die U1 und U2 modelen, ob SINN seitt production beginn technische anderungen oder verbeserungen an die modelen vorgenomen hat .
mit freundlichen gruB mike