Danke nochmal an Alle für das Herzliche Willkommen!
Gruss,
Herr Manfred
Um schreiben oder kommentieren zu können, benötigst du ein Benutzerkonto.
Du hast schon ein Benutzerkonto? Melde dich hier an.
Jetzt anmeldenHier kannst du ein neues Benutzerkonto erstellen.
Neues Benutzerkonto erstellenDanke nochmal an Alle für das Herzliche Willkommen!
Gruss,
Herr Manfred
Danke nochmal an Alle für das Herzliche Willkommen!
Gruss,
Herr Manfred
Nochmal eine Frage=> Lemanianer, du schreibst, dass erst das 5012 verbaut wurde und danach dann das 5001 aber ist das 5012 nicht ein 5001 ohne 24std Anzeige oder wie unterscheiden die sich?
Die Frage ist naklar an Alle gestellt!
Gruss,
Herr Manfred
Ok, vielen Dank, bin ich schonmal etwas schlauer!
Sieht dann wohl eher so aus, dass ich den deal platzen lasse, weil, ich wollte die Uhr schon tragen und nicht nur angucken:(
@Dr.Triple=> Handtücher stricken?
Schade, wieder knapp an einer Sinn vorbei geschrammt aber ich bin mir sicher, datt dauert nich mehr lang...
Gruss,
Herr Manfred
1830€ steht uffe Rechnung(allerdings ist der Käufer mit dem Verkäufer wohl gut befreundet, von daher weiß ich nicht, was da an Prozenten gelaufen ist:()
Gruss,
Herr Manfred
Danke!
Was heisst bezahlbar? Für wieviel gehen solche Uhren? Der Tauschkandidat ist eine nicht so seltene TAGHeuer CS3110. Guter Tausch oder sollte man das besser bleiben lassen?
Gruss
Danke!
Was heisst bezahlbar? Für wieviel gehen solche Uhren? Der Tauschkandidat ist eine nicht so seltene TAGHeuer CS3110. Guter Tausch oder sollte man das besser bleiben lassen?
Gruss
Danke!
Die Uhr kommt im Original Kasten + Rechnung(r*x5513)und hat noch n halbes Jahr Händlergarantie.
Ansonsten ist nüscht dabei, also leider kein Stahlband ![]()
Gruss und Danke!
Thx 4 welcome @ all!
Thx 4 welcome @ all!
Moin.
Mir wurde eine Sinn 143 zum Tausch angeboten. Nun finde ich aber kaum Infos im Netz und kann die Uhr auch preislich überhaupt nicht einordnen.
Kann mir von Euch jmd was zur 143 erzählen? Wie oft wurde die in welchem Zeitraum gebaut und was ist sie ungefähr wert? Ich finde im Netz 3 gebraucht Preise aber entweder sind die Preise aus vor 2010 oder es sind Preise von ehrenwerten Verkaufhäusern, wo die Uhren gleich mal von Haus aus das Doppelte kosten:(
Danke im Voraus!
Gruss,
Herr Manfred
Axo, danke @ El-Gerto und Baumaxe für das herzliche Willkommen!
Axo, danke @ El-Gerto und Baumaxe für das herzliche Willkommen!
Hallo El-Gerto!
Eine 143 wird es wohl werden, die im Anhang.
Kannst Du mir was zu der Uhr sagen?
Gruss
Hallo El-Gerto!
Eine 143 wird es wohl werden, die im Anhang.
Kannst Du mir was zu der Uhr sagen?
Gruss
Moin.
Ick bin der Herr Manfred und Ihr glaubt es wahrscheinlich nicht aber eine Sinn Uhr hat mich zu Euch gebracht!
Eigentlich sammel ich mehr Heuer oder TagHeuer aber wenn man Uhren sammelt, kommt man an Sinn iwann nicht mehr vorbei und das passiert mir wohl gerade...
Ick bin 47, gelernter Papiermacher, verheiratet, keine Kinder aber 2 Katzen und lebe am nördlichsten Zipfel von Deutscheland und wenn ich groß bin, möchte ich iwann Busfahrer werden;)
Gruss,
Herr Manfred
Moin.
Ick bin der Herr Manfred und Ihr glaubt es wahrscheinlich nicht aber eine Sinn Uhr hat mich zu Euch gebracht!
Eigentlich sammel ich mehr Heuer oder TagHeuer aber wenn man Uhren sammelt, kommt man an Sinn iwann nicht mehr vorbei und das passiert mir wohl gerade...
Ick bin 47, gelernter Papiermacher, verheiratet, keine Kinder aber 2 Katzen und lebe am nördlichsten Zipfel von Deutscheland und wenn ich groß bin, möchte ich iwann Busfahrer werden;)
Gruss,
Herr Manfred