Beiträge von basti_es
-
-
-
-
-
BAP Karten für Juli in Köln gekriegt 🙂
-
-
Und schon wieder limitiert auf 1000

-
Ich halte das wie bei meinen Autos. Obwohl, Uhr hab ich auch schonmal neu gekauft, Auto nie.
Entweder entsprechend günstig kaufen und Revisionsbedarf einkalkulieren oder revidiert kaufen und pflegen. Gerne auch beides zusammen, kann dann halt auch mal dauern bis das Objekt der Begierde einziehen kann.
Wartung nach Vorschrift ist da meist nicht hilfreich bzw. läßt sich optimieren.
Standschäden vermeiden durch artgerechte Haltung.
Ansonsten ist alles gesagt.
-
-
-
Bin ich der einzigste der sowas macht ?
Bevor ich mir ein teures Original kaufe schaue ich erstmal ob's da nicht auch 'ne Hommage gibt, um zu sehen wie's mir am Arm gefällt bzw. wenn ich ein Original hab, kaufe ich mir noch ne Hommage dazu um das, zumindest optische feeling, auch beim Mountainbiking oder "Schrauben" zu haben, ohne das Original zu gefährden ? Oder habt ihr kein Feeling beim Tragen einer "Billiguhr" ?
Sinn 144 St Sa s Jubiläum vs Byop 345$ Quarzer "Orfina"
LG Eckart
-
-
157.1 wär nett kommt aber nett,
wett ich

Versteh ich nett, wieso 157.1 - ich wär' für 'ne 157.5 s !

-
Stimmt. Danke
Da lernt man immer wieder dazu. Meine erste 157 am Expandro hat tatsächlich nur ein Lochpaar. Bei den späteren gibt es 2. Bei der ersten 144, die schon lange verkauft ist ( mir gefiel die 144 früher gar nicht ) gab's auch nur eins, meine ich mich zu erinnern. Bei den späteren hab ich auch zwei Paare. Bei den späteren hab ich deswegen nie drauf geachtet bzw. die hab ich immer nur am Stahl gehabt.
Stimmt, der Gehäusespalt ist deutlich größer und fällt bei der schwarzen nicht so auf, finde den Unterschied im Winkel aber auch kaum nennenswert
LG Eckart
-
-
-
-
-
-
Eckart, du benötigst dringend ein neues Kautschuk Band für die GSG9.
Dat Dingen is ja völlig üm

Das sieht erst so aus seit dem ich allen Vorschlägen zur Regeneration hier nachgekommen bin