Posts by basti_es
-
-
-
-
-
-
So you own the "blue Mauritius" of the Sinn U1

Our forum has a limited number privat "in house fair" ( well, sort of ) this month, in case I will not forget, I'm gonna ask them.
-
My apologies, you are right. Black on black😎
-
-
Hello Binder,
welcome here !

I cannot say why it is not printed on some dials. At least it is correct according to the actual homepage ( sinn.de ) . The black dial does not show this printing.
Across all models, there are more not to have this printing on the dial, whereas most showing "Made in Germany".
Nevertheless enjoy your U1 😁 it is a good choice !
Greets Eckart
-
-
-
Guude Boris,
herzlich willkommen hier. Eine Sinn ist immer eine Sinnvolle Entscheidung.
TIP : Es gibt auch öfters mal eine NOS (oder fast neu)
Uhr, vor allem aus Japan, zu finden in der Bucht. Ich habe da schon einiges importiert. Kürzlich erst eine ungetragene U 1000 b im Fullset. Nur falls es vielleicht ein nicht mehr produziertes Modell gibt, daß dir besser gefällt. Die ERSTE muß zu 100% gefallen. Bei mir war es vor 40 Jahren die 157, die ich heute noch trage. LG Eckart
-
Hamilton Jazzmaster Automatik-Chronograph 42 mm Schwarznur 1195€ • H32586181 • Herren-Automatikuhr • Datumsanzeige ✓ vom autorisierten Fachhändler ✓ Versand kostenlos ✓ 30 Tage Rückgaberechtwww.uhrzeit.org
Hamilton Jazzmaster neu vom Händler. 1195€
-
-
-
Ich habe mit dem Chef im Januar/Februar telefoniert. Zur Historie gibt es nur mündliche Überlieferungen, keinerlei schriftliche Dokumente oder ähnliches.
-
Ich hab mal recherchiert - passt.
Also hätte ich gerne das Band von dir.
LG Eckart
-
Hallo Rugger,
könnte das Band auch an eine U1 b passen ? Weißt du da was ?
Ich meine schon. Könnte zwar eine leicht andere "Farbe" haben, da meine die U1 b nicht tegimentiert ist, das würde ich aber in Kauf nehmen.
LG Eckart
-
-