Beiträge von General
-
-
-
Vielen dank für eure Antworten !!!
Schade das man da nix "Vernünftiges" machen kann !!!
Werde also damit leben müssen , denn ein neues Band kaufen welches nach einiger Zeit genauso aussieht halte ich nun doch für rausgeschmissenes Geld !
Viele Grüße , Frank -
Vielen dank für eure Antworten !!!
Schade das man da nix "Vernünftiges" machen kann !!!
Werde also damit leben müssen , denn ein neues Band kaufen welches nach einiger Zeit genauso aussieht halte ich nun doch für rausgeschmissenes Geld !
Viele Grüße , Frank -
Sorry , ich meine natürlich PVD-Beschichtung und nicht PVP !!!
Hallo Eosfan , denke das meine 144 nicht lackiert ist , sondern wirklich PVD beschichtet ! Ich besitze eine Fortis mit dieser Beschichtung und bin sicher das die Sinn die gleiche hat !
Gruß , Frank -
Sorry , ich meine natürlich PVD-Beschichtung und nicht PVP !!!
Hallo Eosfan , denke das meine 144 nicht lackiert ist , sondern wirklich PVD beschichtet ! Ich besitze eine Fortis mit dieser Beschichtung und bin sicher das die Sinn die gleiche hat !
Gruß , Frank -
Nabend zusammen ,
bin seit heute stolzer Besitzer einer 144 ST S
!
Am Armband , PVP beschichtet , ist an einigen Stellen die Beschichtung bis aufs Stahl runter ! Nun meine Frage : Welche Möglichkeiten gibt es diese Stellen wieder zu schwärzen ?
Vielen Dank im voraus für eure Hilfe !!!
Gruß , Frank -
Nabend zusammen ,
bin seit heute stolzer Besitzer einer 144 ST S
!
Am Armband , PVP beschichtet , ist an einigen Stellen die Beschichtung bis aufs Stahl runter ! Nun meine Frage : Welche Möglichkeiten gibt es diese Stellen wieder zu schwärzen ?
Vielen Dank im voraus für eure Hilfe !!!
Gruß , Frank -
Bei der Breitling handelt es sich um eine Rattrapante ? Die Fortismodelle sind die Pilot und der Cosmonaut Chrono ! Sorry , Bilder kann ich zur Zeit nicht machen !
Gruß , General -
Bei der Breitling handelt es sich um eine Rattrapante ? Die Fortismodelle sind die Pilot und der Cosmonaut Chrono ! Sorry , Bilder kann ich zur Zeit nicht machen !
Gruß , General -
Hallo zusammen ,
auch ich möchte mich kurz als neuer Member vorstellen !
Ich heiße Frank , bin 38 Jahre alt und komme aus Troisdorf !
Bin Besitzer einer Breitling und zwei Fortis Uhren !
Da es demnächst mal eine SINN sein soll bin ich auf euer Forum gestoßen !
Ich interessiere mich sehr für die 144 ST S , also die schwarz PVD beschichtete !
Gruß , General -
Hallo zusammen ,
auch ich möchte mich kurz als neuer Member vorstellen !
Ich heiße Frank , bin 38 Jahre alt und komme aus Troisdorf !
Bin Besitzer einer Breitling und zwei Fortis Uhren !
Da es demnächst mal eine SINN sein soll bin ich auf euer Forum gestoßen !
Ich interessiere mich sehr für die 144 ST S , also die schwarz PVD beschichtete !
Gruß , General