Na dann will ich auch mal, bin selbstständiger Zimmermeister, auch tätig in der Arbeitsvorbereitung und habe meinen Spaß mit meiner Holzbausoftware. Desweiteren beschäftige ich mich noch mit Spezialaufmassen mittels eines Leica- Tachymeter. Falls einer mal nach Genauigkeit am Bau fragt: Die CNC- Maschinen mit denen das Holz gefräst, geschnitten, gebohrt und markiert wird, haben auf 13m Arbeitslänge eine Genauigkeit von 3/10mm und mein Tachymeter (für den Otto- Normalhandwerker) auf 80 m 3mm ![]()
Beiträge von doug
-
-
Na dann will ich auch mal, bin selbstständiger Zimmermeister, auch tätig in der Arbeitsvorbereitung und habe meinen Spaß mit meiner Holzbausoftware. Desweiteren beschäftige ich mich noch mit Spezialaufmassen mittels eines Leica- Tachymeter. Falls einer mal nach Genauigkeit am Bau fragt: Die CNC- Maschinen mit denen das Holz gefräst, geschnitten, gebohrt und markiert wird, haben auf 13m Arbeitslänge eine Genauigkeit von 3/10mm und mein Tachymeter (für den Otto- Normalhandwerker) auf 80 m 3mm

-
Ich würde die 757 nehmen

-
Ich würde die 757 nehmen

-
Back on topic:
Entweder gibts bei mir als nächstes eine U1000 oder eine 757 UTC. Oder eine Sea Dweller, die ist aber, glaube ich, aus anderem Hause

-
Back on topic:
Entweder gibts bei mir als nächstes eine U1000 oder eine 757 UTC. Oder eine Sea Dweller, die ist aber, glaube ich, aus anderem Hause

-
Einfach solange fahren, bis sich ein Panzer gebildet hat, dann abklopfen (duck und weg)

-
Einfach solange fahren, bis sich ein Panzer gebildet hat, dann abklopfen (duck und weg)

-
@Alba: Dann muß sie aber dreckiger werden als Deine GSA

-
@Alba: Dann muß sie aber dreckiger werden als Deine GSA

-
Cool, eine SD-R. Dagegen ist meine 990SM ja ein Cruiser

-
Cool, eine SD-R. Dagegen ist meine 990SM ja ein Cruiser

-
Hallo J.Simon,
ich weiß zwar nicht wie Du auf Vögelberg kommst, aber ich meine schon den Vogelsberg, Du wohnst also nicht weit weg von mir
-
Hallo J.Simon,
ich weiß zwar nicht wie Du auf Vögelberg kommst, aber ich meine schon den Vogelsberg, Du wohnst also nicht weit weg von mir
-
Sehr schöne Uhr, ich muß die mal 1:1 mit meiner normalem U2 vergleichen

-
Sehr schöne Uhr, ich muß die mal 1:1 mit meiner normalem U2 vergleichen

-
Bei meiner 157er habe ich die Tauschteile mitbekommen

-
Bei meiner 157er habe ich die Tauschteile mitbekommen

-
Immer erst Metall, dann Staub, Stinkekerzen mit Vanillearoma gibts von der LAG genug

-
Immer erst Metall, dann Staub, Stinkekerzen mit Vanillearoma gibts von der LAG genug