Hallo Leute, hat hier überhaupt keiner ein Interesse an dieser schönen Pilotenuhr? Ist nur ein kleiner abplatzer an der Lünette.Sollte das der Grund sein, wäre es für mich kein Problem dies bei Sinn direkt beheben zu lassen! Die Uhr hat sehr gute Ganwerte und ist ansonsten in tadellosem Zustand! Das Band hat an der Schließe leichte Kratzer, die aber beim tragen einer Uhr mit Metallarmband nunmal nicht ausbleibt.Gehe jetzt auf 1.550€ runter. Gruß an alle Martin! ![]()
Beiträge von Seal1969
-
-
Der neue Preis für diese schöne Uhr, ist VB 1.850€!
-
Biete hier meine 103 Ti IFR mit Originalverpackung, Rechnung vom November 2017 (Garantie bis 11/2019) zum Verkauf an.
Die Uhr befindet sich in gepflegtem Zustand, nur auf der Lünette ist ein kleiner Abplatzer/Kratzer. Das Armband hat an der Schließe normale Gebrauchsspuren,
die man aber herauspolieren kann. Sie hat super Gangwerte, 2 - 3 Sekunden Vorlauf pro Tag! Erstanden habe ich sie direkt bei Sinn am Römer in Frankfurt/Main für 2.675€. Ich hätte gerne 2.000€, ist aber verhandelbar.Gruß Seal1969 ( Martin)!!!
-
Biete hier einen wunderschönen Chrono mit Original Verpackung, Rechnung vom November 2017 mit noch gut zwei Jahren Garantie zum Verkauf an. Klingt vielleicht komisch, aber diese wunderschöne Uhr ist mir einfach zu edel und zu fein. Ich trage eigentlich klobigere Uhren, ist mir aber erst aufgefallen als ich sie an nur zwei Sonntagen mal zum Essen gehen anhatte. Sie hatt absolut keine Kratzer oder irgendwelche Mängel! Hat super Gangwerte! Erstanden habe ich sie beim Juwelier Roller für knapp 2000€. Hätte gerne 1950€, da wie gesagt die Uhr absolut Neuwertig ist! Bei Intresse ereicht Ihr mich unter der Edit Big Ben: Bitte keine Telefonnummer siehe Marktplatzregeln Gruß Seal1969 ( Martin)!!!
-
Schönen guten Morgen alle! Heute ist das Prachtstück gekommen. Ich konnte eine der letzten, wenn es überhaupt noch welche gibt,ergattern. Sie ist in natura noch um ein vielfaches schöner als gedacht. Optisch einer der schönsten Chronos die ich je gesehen habe! Eine von 300. Hoffe sie hatt das Potential im Wert zu steigen. Aber ich denke wenn sie vom Werk her gute Dienste leistet, werde ich sie sowieso nicht mehr hergeben! Übrigens habe mal ein Bild zum direkten Vergleich gemacht. Bei der Titanausführung mit der Trockenpatrone, die noch ziemlich weiß ist und mit den Jahren dunkelblau wird und es dann an der Zeit ist sie zu tauschen, da sie dann gesättigt ist. Die 103 St Sa E wiederum nur mit einer schönen Blindschraube. Mal sehen ob ich die noch nachrüsten lasse? Glaube aber eher nicht, da die Schöne nur an besonderen Tagen getragen wird, LOL!! Hoffe ich konnte euch eine kleine Freude mit den Bildern machen. Gruß Martin (Seal1969)
-
Schönen guten Morgen alle! Heute ist das Prachtstück gekommen. Ich konnte eine der letzten, wenn es überhaupt noch welche gibt,ergattern. Sie ist in natura noch um ein vielfaches schöner als gedacht. Optisch einer der schönsten Chronos die ich je gesehen habe! Eine von 300. Hoffe sie hatt das Potential im Wert zu steigen. Aber ich denke wenn sie vom Werk her gute Dienste leistet, werde ich sie sowieso nicht mehr hergeben! Übrigens habe mal ein Bild zum direkten Vergleich gemacht. Bei der Titanausführung mit der Trockenpatrone, die noch ziemlich weiß ist und mit den Jahren dunkelblau wird und es dann an der Zeit ist sie zu tauschen, da sie dann gesättigt ist. Die 103 St Sa E wiederum nur mit einer schönen Blindschraube. Mal sehen ob ich die noch nachrüsten lasse? Glaube aber eher nicht, da die Schöne nur an besonderen Tagen getragen wird, LOL!! Hoffe ich konnte euch eine kleine Freude mit den Bildern machen. Gruß Martin (Seal1969)
-
Hallo hier die gewünschten Bilder mit Titanarmband! Die Uhr ist damit so leicht wie eine Feder! Einfach traumhaft!
-
Hallo hier die gewünschten Bilder mit Titanarmband! Die Uhr ist damit so leicht wie eine Feder! Einfach traumhaft!
-
Ich bin neu hier, aber lese schon seit längerem aufmerksam eure Erfahrungen mit diesen wunderschönen Zeitmessern. Einige hier fragten, ob jemand Bilder einer Sinn 103 Ti IFR einstellen kann. Diesem Wunsch komme ich sehr gerne nach. Habe sie am Dienstag gekauft und finde sie wunderschön. Die Verarbeitung ist erste Klasse, ich weiß wovon ich rede, da ich vorher im Besitz einer Rolex Sea Dweller war. Auch eine klasse Uhr, hatte sie immerhin 9 Jahre jeden Tag bei allen arbeiten an. Eine Uhr ist zum tragen da und sollte nicht in einer Vitrine verstauben! So hier erstmal die Bilder.
-
Ich bin neu hier, aber lese schon seit längerem aufmerksam eure Erfahrungen mit diesen wunderschönen Zeitmessern. Einige hier fragten, ob jemand Bilder einer Sinn 103 Ti IFR einstellen kann. Diesem Wunsch komme ich sehr gerne nach. Habe sie am Dienstag gekauft und finde sie wunderschön. Die Verarbeitung ist erste Klasse, ich weiß wovon ich rede, da ich vorher im Besitz einer Rolex Sea Dweller war. Auch eine klasse Uhr, hatte sie immerhin 9 Jahre jeden Tag bei allen arbeiten an. Eine Uhr ist zum tragen da und sollte nicht in einer Vitrine verstauben! So hier erstmal die Bilder.