Beiträge von zitronenbaum2006
-
-
-
erledigt! Uhr ist verkauft.
-
erledigt! Uhr ist verkauft.
-
-
-
Sinn U-Reihe (außer U2)
Sinn 857, 857 UTC
oder anderes, das mich kicken würde!
Bietet mir einfach mal was an.Die Oris ist in einem Top-Zustand, max. 10 mal getragen.
Kratzer oder Macken kann ich keine erkennen.
Lieferumfang: alles dabei, B&P etc.Neupreis aktuell: 1.650,- €
Mein Preis: 999,- €Die Daten zur Oris:
Garantie bis 09/2012 durch Registrierung bei OrisPrivatverkauf/-tausch, keine Garantie oder Rücknahme!
Kontakt bitte per PN.Gruß Timo
-
Sinn U-Reihe (außer U2)
Sinn 857, 857 UTC
oder anderes, das mich kicken würde!
Bietet mir einfach mal was an.Die Oris ist in einem Top-Zustand, max. 10 mal getragen.
Kratzer oder Macken kann ich keine erkennen.
Lieferumfang: alles dabei, B&P etc.Neupreis aktuell: 1.650,- €
Mein Preis: 999,- €Die Daten zur Oris:
Garantie bis 09/2012 durch Registrierung bei OrisPrivatverkauf/-tausch, keine Garantie oder Rücknahme!
Kontakt bitte per PN.Gruß Timo
-
Hallo zusammen!
Ich bin auf der Suche nach einem Stahlband für meine Sinn U2.
Würde mich freuen, wenn jemand eines loswerden will

Angebote bitte per PN, besten Dank!
-
Hallo zusammen!
Ich bin auf der Suche nach einem Stahlband für meine Sinn U2.
Würde mich freuen, wenn jemand eines loswerden will

Angebote bitte per PN, besten Dank!
-
Sinn 6100 Technik an Mesh
-
Preisreduzierung: 1.000 €
-
Preisreduzierung: 1.000 €
-
Heute abend kam mir die in den Sinn:
-
Hallo zusammen,
zum Verkauf steht folgende Uhr:ETERNA KonTiki Four-Hands
Gehäuse: Edelstahl
Durchmesser: 42 mm
Höhe: 11,70 mm
Werk: Automatik, ETA 2836-2
LP aktuell: 1.850 €
Die Uhr ist aus 04/2008, in sehr gutem Zustand, da selten getragen. Kratzer ist einer auf der Lünette bei 12 Uhr (siehe Bild 2).
Ansonsten kann ich mit bloßen Auge keine weiteren Kratzer erkennen.
Papiere und Box sind dabei. Montiert ist das originale KonTiki-Kautschukband mit KonTiki-Schließe.
Es ist die "alte" Version mit den umlaufenden Leuchtpunkten auf dem Zifferblatt. Meiner Meinung nach die schönere Version im Vergleich zu der aktuellen Variante.
Mein Preis: 1.100 €
Bei Fragen dazu bitte melden.
Gruß, TimoDa es sich um einen Privatverkauf handelt, sind Gewährleistungs- oder Garantieansprüche gegen mich sowie eine Rückgabe leider ausgeschlossen.
-
Hallo zusammen,
zum Verkauf steht folgende Uhr:ETERNA KonTiki Four-Hands
Gehäuse: Edelstahl
Durchmesser: 42 mm
Höhe: 11,70 mm
Werk: Automatik, ETA 2836-2
LP aktuell: 1.850 €
Die Uhr ist aus 04/2008, in sehr gutem Zustand, da selten getragen. Kratzer ist einer auf der Lünette bei 12 Uhr (siehe Bild 2).
Ansonsten kann ich mit bloßen Auge keine weiteren Kratzer erkennen.
Papiere und Box sind dabei. Montiert ist das originale KonTiki-Kautschukband mit KonTiki-Schließe.
Es ist die "alte" Version mit den umlaufenden Leuchtpunkten auf dem Zifferblatt. Meiner Meinung nach die schönere Version im Vergleich zu der aktuellen Variante.
Mein Preis: 1.100 €
Bei Fragen dazu bitte melden.
Gruß, TimoDa es sich um einen Privatverkauf handelt, sind Gewährleistungs- oder Garantieansprüche gegen mich sowie eine Rückgabe leider ausgeschlossen.
-
-
Danke. In der Tat kommt die Uhr hier selten vor.
Ich finde sie wunderschön. -
Heute konnte ich, nach einer überraschend kurzen Wartezeit, meinen Neuzugang abholen:
Sinn 6100 TechnikUm diese Uhr bin ich schon eine ganze Weile herumgeschlichen. Und ich bereue es, dass ich nicht schon vor längerer Zeit zugeschlagen habe.
Umso mehr freue ich mich, dass ich sie nun besitze.Ich finde die Uhr einfach toll und für mich passt das technische Design wunderbar mit der Regulateur-Anzeige zusammen.
Das galvanisch geschwärzte Zifferblatt ist wunderschön. Verarbeitung top. Beim Band werde ich noch etwas ausprobieren.Hier zwei (laienhafte) Fotos:
-
Heute konnte ich, nach einer überraschend kurzen Wartezeit, meinen Neuzugang abholen:
Sinn 6100 TechnikUm diese Uhr bin ich schon eine ganze Weile herumgeschlichen. Und ich bereue es, dass ich nicht schon vor längerer Zeit zugeschlagen habe.
Umso mehr freue ich mich, dass ich sie nun besitze.Ich finde die Uhr einfach toll und für mich passt das technische Design wunderbar mit der Regulateur-Anzeige zusammen.
Das galvanisch geschwärzte Zifferblatt ist wunderschön. Verarbeitung top. Beim Band werde ich noch etwas ausprobieren.Hier zwei (laienhafte) Fotos: