...schon gut - viel Erfolg bei Deinem Unterfangen!
Meine Cremina macht tatsächlich viel Crema - leider war dieser shot aber etwas verbrannt... Gehört dazu SchuechternKichern
Um schreiben oder kommentieren zu können, benötigst du ein Benutzerkonto.
Du hast schon ein Benutzerkonto? Melde dich hier an.
Jetzt anmeldenHier kannst du ein neues Benutzerkonto erstellen.
Neues Benutzerkonto erstellen...schon gut - viel Erfolg bei Deinem Unterfangen!
Meine Cremina macht tatsächlich viel Crema - leider war dieser shot aber etwas verbrannt... Gehört dazu SchuechternKichern
A propos feurio: 8000 Scoville heat units, fülleich ein bisschen mehr - Ich leide lustvoll ![]()
Gratuliere zum Fang, Teamplayer! Was für eine Uhr!
Wie immer big fun hier
![]()
Meine faves - vor allem in der Reihenfolge SchuechternKichern
...die Frage war an Dich gerichtet, Spezi ![]()
Und Diwa: wie läuft's mit Deiner Neuen?
Aber posten wollte ich eigentlich diesen geistigen Erguss: Jetzt trink' i no' an Trinci (Brüller!) und dann wird das Ruderergometer gerockt...
Na denn: "Petri-Heil!" oder so... SchuechternKichern
Neugierdehalber: ist das bei Dir ein 130er im Hintergrund? Müsste mich schwer täuschen... ![]()
Zum Thema:
..."Groß und mächtig - schicksalsträchtig! Um seinen Gipfel jagen Nebelschwaden..." 
Feierabend - nichts wie weg hier...
Willkommen! Einfach nur schön, dass Du das Erbe - das geistige und das materielle - weiterträgst (hier im doppelten Sinne).
Enjoy! ![]()
Eine kleine gute Tat heute. "Der Smartwatch" ist da zur Überwachung mega-nötig! ![]()
Bevor mein Kopfkino noch mehr Kapriolen schlägt: wofür ist die Spiralfeder unter der Dampflanze des Espresso-Computers gedacht?
Ich bin gerne in diesem thread und war echt froh, ganz oben diesen Prolo-Saufi-Saufi-Hirsch vom Tote-Hosen-Video nicht mehr sehen zu müssen (ich war auf zwei Konzerten, die Band ist mir sowas von zuwider...) - und jetzt DAS...
Na gut, Themaverfehlung meinerseits - dafür poste ich einmal etwas ganz Harmloses, Albernes:
Na das ist mal ein Fuhrpark, wow!
Viel Spaß beim Frickeln - meine ich komplett unironisch! ![]()
Na das ist mal ein Fuhrpark, wow!
Viel Spaß beim Frickeln - meine ich komplett unironisch! ![]()
Auch Taucher und aber... ach, egal SchuechternKichern
Hallo Kai,
herzlich willkommen!
Zu dem klassischen Gehäuse passt ja von der Anmutung her das vorhandene Perlon-Band ganz vortrefflich - aber ich finde es immer etwas unbequem. Nach meinem Geschmack sollte die Bauart des Bandes auch aus der Zeit stammen. Damit fallen für mich die Nubuk-Bänder mit der farblich abgesetzten Naht heraus.
Bei den Stoffbändern finde ich diese Variante mit einer breiten Schlaufe ganz attraktiv. Ich habe dann eine Sinn-Schließe montiert.
Das gibt es in allen Varianten: Einfach-Durchzug, NATO, zweiteilig...
In jedem Fall: enjoy! ![]()
Hallo Kai,
herzlich willkommen!
Zu dem klassischen Gehäuse passt ja von der Anmutung her das vorhandene Perlon-Band ganz vortrefflich - aber ich finde es immer etwas unbequem. Nach meinem Geschmack sollte die Bauart des Bandes auch aus der Zeit stammen. Damit fallen für mich die Nubuk-Bänder mit der farblich abgesetzten Naht heraus.
Bei den Stoffbändern finde ich diese Variante mit einer breiten Schlaufe ganz attraktiv. Ich habe dann eine Sinn-Schließe montiert.
Das gibt es in allen Varianten: Einfach-Durchzug, NATO, zweiteilig...
In jedem Fall: enjoy! ![]()
...würde ich nicht sagen - was nicht bedeutet, dass dieses Modell nicht eigentlich mehr wert sein könnte.