Hallo Gemeinde,
kann mir jemand helfen? Ich finde den Faden mit dem Öl und der UX (und anderen Leidensgenossen, es ging um die Färbung des ÖLs nach einiger Zeit) nicht mehr.
Beiträge von ufrich1
-
-
Hallo Gemeinde,
kann mir jemand helfen? Ich finde den Faden mit dem Öl und der UX (und anderen Leidensgenossen, es ging um die Färbung des ÖLs nach einiger Zeit) nicht mehr. -
Da kenne ich aber Firmen , welche die Teilchen dann mitschicken.....schliesslich zahlt man ja das auch, oder?
Meinungen hierzu? -
Da kenne ich aber Firmen , welche die Teilchen dann mitschicken.....schliesslich zahlt man ja das auch, oder?
Meinungen hierzu? -
Hallole,
werde wahrscheinlich in Q1 / 09 meine EZM2 nach Frankfurt schicken müßen, da neuer Strom und Öl, und evtl. ZB Zeiger,....
Bekomme ich die "getauschten" Teile dann eigentlich retoure?
Ebenso hätte ich dann gerne eine schwarze Lünette. Ist die im Tausch? -
Hallole,
werde wahrscheinlich in Q1 / 09 meine EZM2 nach Frankfurt schicken müßen, da neuer Strom und Öl, und evtl. ZB Zeiger,....
Bekomme ich die "getauschten" Teile dann eigentlich retoure?
Ebenso hätte ich dann gerne eine schwarze Lünette. Ist die im Tausch? -
Das hier?
-
Das hier?
-
Sodele, versuche nun auf diesem Wege meine EZM2 gegen eine EZM3 zu tauschen, evtl. gegen Zuzahlung.
Mir geht es in erster Linie um die schwarze Lünette, und Automatik, deshalb soll die 2-er gehen.
Sie ist aus einem Nachlaß, aus 2002, keine Papiere, nix, nur die Uhr.
Am Boden sind Kratzer, siehe hier , und sie ist etwas "vergilbt", was aber problemlos bei Sinn gemacht werden kann.
Jemand, der diese Uhr will, weiß um diese Problematik
Wie gesagt, Zuzahlung kein Problem, man wird sich schon einig werden
-
Sodele, versuche nun auf diesem Wege meine EZM2 gegen eine EZM3 zu tauschen, evtl. gegen Zuzahlung.
Mir geht es in erster Linie um die schwarze Lünette, und Automatik, deshalb soll die 2-er gehen.
Sie ist aus einem Nachlaß, aus 2002, keine Papiere, nix, nur die Uhr.
Am Boden sind Kratzer, siehe hier , und sie ist etwas "vergilbt", was aber problemlos bei Sinn gemacht werden kann.
Jemand, der diese Uhr will, weiß um diese Problematik
Wie gesagt, Zuzahlung kein Problem, man wird sich schon einig werden
-
Sollte jemand diese Lünette zu liegen haben, oder aber gegen eine silberne tauschen wollen,.....
-
Sollte jemand diese Lünette zu liegen haben, oder aber gegen eine silberne tauschen wollen,.....
-
so ne Großfamilie hat was...

-
so ne Großfamilie hat was...

-
Yepp, aber ich bin Schwabe, und möchte alle Möglichkeiten ausschöpfen :wink:
114 Euro sind :?
-
Yepp, aber ich bin Schwabe, und möchte alle Möglichkeiten ausschöpfen :wink:
114 Euro sind :?
-
Sorry, daß ich hier poste, aber ich finde, daß der "Marktplatz" für meine Suche nicht der richtige Ort ist, denn da kann man ja "nur" Uhren suchen.
Ich suche eine schwarze Lünette für eine EZM2, evtl. hat ja jemand eine über, oder möcte tauschen.... :wink:
-
Sorry, daß ich hier poste, aber ich finde, daß der "Marktplatz" für meine Suche nicht der richtige Ort ist, denn da kann man ja "nur" Uhren suchen.
Ich suche eine schwarze Lünette für eine EZM2, evtl. hat ja jemand eine über, oder möcte tauschen.... :wink:
-
nun, zur täglichen reicht es Ihr bei mir nicht ganz, dafür hat sie zuviele Konkurentinnen :wink:
-
nun, zur täglichen reicht es Ihr bei mir nicht ganz, dafür hat sie zuviele Konkurentinnen :wink: