Da hat der Gerd natürlich Recht. Ich merke als Verkäufer wie unterschiedlich gedacht und argumentiert wird. So ist für einige die damalige UVP Referenz, andere schauen auf die Preisentwicklung einer Uhr, wieder andere sehen, dass eine U1S mittlerweile auch über 3t liegt. Dann gibt es Käufer bei denen der Haben-Wollen-Reflex so ausgeprägt ist, dass fast alles bezahlt wird. Bei meiner U2 S.B. Meisterbund III war ich ganz klar letzteres. Konkret für die angebotene auf C24 kommen Steuern und Verwaltungskosten. Also liegt man so bei ca. 3.400. Vielleicht kann noch etwas verhandelt werden. Als Zustand ist „gut“ angegeben mit Spuren u.a. am Gehäuse. Auf den Bildern kann das nachvollzogen werden. Ich würde niemals eine Uhr, erst recht nicht eine schwarze mit Spuren an den Gehäuseseiten/-kanten kaufen. Es würde mich immer stören. Glas oder Drehring könnte man wechseln. Gehäuse natürlich auch, aber dann wird es sehr teuer. Meine jetzt verkaufte war optisch top und hatte vor zwei Jahren eine Revision. War aber auch etwas teurer. Bei Kleinanzeigen wurde ich viel zu meiner Preispolitik belehrt und beleidigt. Andere fanden es genau angemessen. Ich habe keinen Gewinn an der Uhr gemacht, weil ich sie auch so gekauft habe. So, am Ende meiner Ausführungen dürfte keiner schlauer sein, außer das Gerd immer noch Recht hat. Noch eins. Die U Black und auch die Solebox finde ich mega cool, aber ich habe sie bislang nahezu nicht getragen. Zu monochrom für mich. Auch das natürlich wieder ganz individuell. Trotzdem gehört jeweils eine in eine gute U-Sammlung
Beiträge von Nordberg
-
-
Kollege hat sich gerade gestern eine gekauft.... In Wiesbaden....
Da sieht man nur nachts was die Stunde geschlagen hat.Von mir. Netter Kollege. Die Ablesbarkeit ist live wirklich gut, also zumindest besser als man denkt, also ist auch egal, sieht halt gut aus
-
Kollege hat sich gerade gestern eine gekauft.... In Wiesbaden....
Da sieht man nur nachts was die Stunde geschlagen hat.Von mir. Netter Kollege. Die Ablesbarkeit ist live wirklich gut, also zumindest besser als man denkt, also ist auch egal, sieht halt gut aus
-
Schwarz geht immer.
-
Hier auch noch mal zu sehen. Finde persönlich glossy spannender.
-
Neben der Größe gibt es tatsächlich noch einen Unterschied. Die Zeiger der U1 Pro sind glossy schwarz. Für die U50 Pro haben sie die mattschwarzen wie bei der U50 B genommen.
-
Kleines Ratespiel: U1 Professional oder U50 Professional?
-
Für große und kleinere Profis
-
Noch eine kleine Freitag-Impression aus dem HQ.
-
Sinn U2 S.B. Meisterbund III
-
Wer weiß hierzu mehr?
-
Krüger Edition - eine von 35
-
Muss ich noch nachreichen:
-
Sieht nach dem Zeigersatz der U1 S The Hour Glas aus. Das waren die einzigen mit Orange. Kann mir auch schwer vorstellen, dass Sinn das umgesetzt oder genehmigt hat. Die Garantiekarte scheint auch nicht dabei zu sein.
-
Sieht nach dem Zeigersatz der U1 S The Hour Glas aus. Das waren die einzigen mit Orange. Kann mir auch schwer vorstellen, dass Sinn das umgesetzt oder genehmigt hat. Die Garantiekarte scheint auch nicht dabei zu sein.
-
Die Juweliere mögen blau…
-
Die gefällt mir auch sehr gut. Blau wurde insgesamt schon oft mit der U1 kombiniert, aber auch die Variante ist stimmig. Ich hätte das Blatt persönlich noch lieber im silbernen Gehäuse gesehen, vielleicht auch, weil die U1 Hai auch nur in schwarz verfügbar ist. Leider auch hier keine blaue Lume. Spannend finde ich auch die Möglichkeit der Vorbestellung und Auslieferung in 5 Monaten (März 2025). Psychologisch vielleicht besser, als die langen Wartezeiten nach dem Launch.
-
Die gefällt mir auch sehr gut. Blau wurde insgesamt schon oft mit der U1 kombiniert, aber auch die Variante ist stimmig. Ich hätte das Blatt persönlich noch lieber im silbernen Gehäuse gesehen, vielleicht auch, weil die U1 Hai auch nur in schwarz verfügbar ist. Leider auch hier keine blaue Lume. Spannend finde ich auch die Möglichkeit der Vorbestellung und Auslieferung in 5 Monaten (März 2025). Psychologisch vielleicht besser, als die langen Wartezeiten nach dem Launch.
-
Die vielleicht professionellste U1
-