Military Type III - Limited 300
Beiträge von Nordberg
-
-
3 bis 4 Neuheiten wohl
-
Sinn U1 Krüger Edition - ein ganz besonderes Stück. Sinn hat die Uhr vom Werk aus als tegimentierte Version (Das eigentliche Sondermodell ist nicht tegimentiert) aufgebaut. Also vielleicht die einzige Krüger Edition in dieser Form. Das Blatt hat ein strahlendes Blau, was wunderbar mit dem dunklen Stahl sowie den weißen und roten Elementen harmoniert.
-
Noch mal himmelblau heute
-
Was hab ich mich lange gewehrt… Trotz der interessanten Farben war der „Juwelier Roberto“ Schriftzug auf dem Blatt für mich nahezu unerträglich, das Logo unter dem Datumsfenster ging in eine ähnliche Richtung. Durch glückliche Umstände konnte ich dann bei Roberto selbst eine neue grüne zum Ursprungspreis erwerben. Der Schriftzug und das Logo haben mich live gar nicht mehr gestört. Und die Farben grün, orange und türkis sind sensationell. Fast mit einer eigenen Leuchtkraft passen sie wunderbar zur U1. Jetzt fehlt mir noch gelb. Wer eine abzugeben hat, kann sich gerne melden.
-
Die neueste Eroberung
-
Nochmal etwas Sommerfarbe
-
-
Wird immer begehrter…auch bei mir.
-
Gibt jetzt auch ne neue 104 in blau - WOS
-
Gibt jetzt auch ne neue 104 in blau - WOS
-
Grüsse aus Fernost.
-
Orange is the new black!
-
Sinn U1 Professional - leuchtet als einzige U1 blau. Müsste also mal einen Nightshot in den anderen Faden stellen. Ich kann auch immer noch nicht verstehen, wieso die U1 b nicht auch mit der BGW9 ausgestattet wurde.
-
und wieder mal ein „Glücksritter-Angebot“…
U1 Roberto türkis gegen Höchstgebot.
Die suche ich schon richtig lang. Leider liegt der Preis wohl schon bei 4t. Wobei man nie weiß, wie taktiert wird. Vielleicht schafft sie es ja ins Forum.
-
und wieder mal ein „Glücksritter-Angebot“…
U1 Roberto türkis gegen Höchstgebot.
Die suche ich schon richtig lang. Leider liegt der Preis wohl schon bei 4t. Wobei man nie weiß, wie taktiert wird. Vielleicht schafft sie es ja ins Forum.
-
Suche ist noch aktuell
-
Eine U1 braun - mit schlechter Datumseinstellung. Wer noch eine sucht, kann sich gerne melden.
-
-
Eine der schönsten Interpretationen der U1…