Hallo bungy,
das dürfte EDXH, Helgoland-Düne sein.
Grüsse, Stephan
Um schreiben oder kommentieren zu können, benötigst du ein Benutzerkonto.
Du hast schon ein Benutzerkonto? Melde dich hier an.
Jetzt anmeldenHier kannst du ein neues Benutzerkonto erstellen.
Neues Benutzerkonto erstellenHallo bungy,
Grüsse, Stephan
Hallo bungy,
Grüsse, Stephan
Bitte schließen, hat sich erledigt.
Vielen Dank für die Einstellmöglichkeit!
Bitte schließen, hat sich erledigt.
Vielen Dank für die Einstellmöglichkeit!
Hallo,
es hat sich ein bisschen was angesammelt durch Bandwechsel:
Schwarzes, gepolstertes Haifischlederband, wasserfest, original Sinn mit Sinn Dornschliesse, poliert. War montiert aber nicht getragen. 20 mm Anstoss, Preis 35,-€.
Schwarzes Kautschukband mit Edelstahlfaltschließe. 20 mm Anstoss. Kurz getragen. Preis 30,-€.
Edelstahl Faltschließe für 20 mm Lederbänder, satiniert. Ungetragen. Preis 20,-€.
Bei Abnahme aller Artikel gibt es einen Sonderpreis von 75,-€!
Hallo,
es hat sich ein bisschen was angesammelt durch Bandwechsel:
Schwarzes, gepolstertes Haifischlederband, wasserfest, original Sinn mit Sinn Dornschliesse, poliert. War montiert aber nicht getragen. 20 mm Anstoss, Preis 35,-€.
Schwarzes Kautschukband mit Edelstahlfaltschließe. 20 mm Anstoss. Kurz getragen. Preis 30,-€.
Edelstahl Faltschließe für 20 mm Lederbänder, satiniert. Ungetragen. Preis 20,-€.
Bei Abnahme aller Artikel gibt es einen Sonderpreis von 75,-€!
Eigentlich war eine davon schon versandfertig verpackt aber ich konnte der Versuchung dann doch nicht widerstehen und hab sie nochmal für das (Abschieds-) Gruppenfoto ausgepackt.
Seht selbst, das Deutsch/Schweizer gemixte Taucher/Flieger Doppel:
Eigentlich war eine davon schon versandfertig verpackt aber ich konnte der Versuchung dann doch nicht widerstehen und hab sie nochmal für das (Abschieds-) Gruppenfoto ausgepackt.
Seht selbst, das Deutsch/Schweizer gemixte Taucher/Flieger Doppel:
Und verkauft!
Vielen Dank für die Einstellmöglichkeit!!
Stephan
Und verkauft!
Vielen Dank für die Einstellmöglichkeit!!
Stephan
Die Uhr ist bis Geldeingang reserviert!
Die Uhr ist bis Geldeingang reserviert!
@ aviator: Schöner Vergleich mit der NaBo in der Bo. Ich liebe analoge Cockpit Instrumente!
Grüße, Stephan
@ aviator: Schöner Vergleich mit der NaBo in der Bo. Ich liebe analoge Cockpit Instrumente!
Grüße, Stephan
Hallo,
aus einem Nachlass verkaufe ich diesen Fortis Flieger Chronographen mit Valjoux 7750. Ref 597.10.141.1. Die Uhr stammt aus dem Jahr 2007 und wurde nur zu besonderen Anlässen getragen. Sie hat minimalste Gebrauchsspuren. Das Glas ist ohne Gebrauchsspuren.
Das Besondere ist die Umrüstung ab Werk auf weisses Datum auf schwarzem Grund, original ist schwarz auf weiss.
Die Uhr läuft bei mir ca. +1 sek. am Tag. Preis 799,-€ inkl. Versand kosten. Sinn-Uhren nehme ich bis 500,-€ in Zahlung (auch gerockte, wenn die Mechanik stimmt).
Hallo,
aus einem Nachlass verkaufe ich diesen Fortis Flieger Chronographen mit Valjoux 7750. Ref 597.10.141.1. Die Uhr stammt aus dem Jahr 2007 und wurde nur zu besonderen Anlässen getragen. Sie hat minimalste Gebrauchsspuren. Das Glas ist ohne Gebrauchsspuren.
Das Besondere ist die Umrüstung ab Werk auf weisses Datum auf schwarzem Grund, original ist schwarz auf weiss.
Die Uhr läuft bei mir ca. +1 sek. am Tag. Preis 799,-€ inkl. Versand kosten. Sinn-Uhren nehme ich bis 500,-€ in Zahlung (auch gerockte, wenn die Mechanik stimmt).
Danke für den Tipp.
Hatte ich schon angefragt, ist im Moment unterwegs zu einem Kunden zur Ansicht...
Grüsse, Steph
Danke für den Tipp.
Hatte ich schon angefragt, ist im Moment unterwegs zu einem Kunden zur Ansicht...
Grüsse, Steph
Hallo,
ich such auf diesem Weg eine schwarze U2 mit Metallband. ![]()
Angebote bitte per PN.
Grüsse, Steph
Hallo,
ich such auf diesem Weg eine schwarze U2 mit Metallband. ![]()
Angebote bitte per PN.
Grüsse, Steph