So, ersten Tag wieder halbwegs fit. Ab in die Werkstatt - die Bestellungen türmen sich... ![]()
Beiträge von Pferdefrosch
-
-
PS, gerade mal auf die 3. Hinterkommastelle ausgerechnet:

Die neue workbelt Schnalle ist 10% größer.
Das neue workbelt Band ist 10% breiter, 25% dicker = 30% mehr Volumen.Alles ca. Werte...

-
PS, gerade mal auf die 3. Hinterkommastelle ausgerechnet:

Die neue workbelt Schnalle ist 10% größer.
Das neue workbelt Band ist 10% breiter, 25% dicker = 30% mehr Volumen.Alles ca. Werte...

-
Lässssig!

Um sicher zu gehen: die workbelt-Bänder passen nicht zu den cleverbelt-Schnallen, richtig?
Moin, Krischan.
Leider ja.

Ich kopiere mal aus unseren FAQ:
"Beide Modellreihen haben eine unterschiedliche Größe die jeweils perfekt aufeinander abgestimmt ist. Das hat zur Folge, dass das workbelt Band zu breit und dick für das schmalere Langloch der cleverbelt Schnalle ist. Theoretisch passt das cleverbelt Band zwar an eine workbelt Schnalle. Aber erstens sieht das absolut doof aus und zweitens hält das ganze nicht besonders gut, da deutlich weniger Reibung entsteht." -
Lässssig!

Um sicher zu gehen: die workbelt-Bänder passen nicht zu den cleverbelt-Schnallen, richtig?
Moin, Krischan.
Leider ja.

Ich kopiere mal aus unseren FAQ:
"Beide Modellreihen haben eine unterschiedliche Größe die jeweils perfekt aufeinander abgestimmt ist. Das hat zur Folge, dass das workbelt Band zu breit und dick für das schmalere Langloch der cleverbelt Schnalle ist. Theoretisch passt das cleverbelt Band zwar an eine workbelt Schnalle. Aber erstens sieht das absolut doof aus und zweitens hält das ganze nicht besonders gut, da deutlich weniger Reibung entsteht." -
DANKE, Dimi.
DANKE, Jochen.
DANKE, Tobias.
Ja, es gibt ENDLICH eine neue Modellreihe vom cleverbelt. Den workbelt.
Werkzeug, Trinkflasche, Messer, Foto - das könnt ihr nun alles an eurem workbelt befestigen und mit euch rumschleppen (WtW hat es dankenswerterweise ja mit über 3kg Gewicht getestet).
Ansonsten greift das gleiche bewährte Klemmsystem. Wieder frei kombinierbare Schnallen und Bänder. Und das bekannte minimalistische Design.
(Beispiel-Set: Grey Elephant)Offizieller Verkaufsstart ist Montag, der 11.08.
Für euch als VIP-Insider sozusagen, gibt es allerdings bis Sonntag Abend die Gelegenheit, den workbelt mit 15% Rabatt vorzubestellen. Da dieser im Shop jedoch noch 'unsichtbar' angelegt ist, geht das nur über die folgenden direkten Links zu den Gürtelsets , workbelt Schnallen und -Bändern .DANKE für eure Unterstützung und LG vom,
Gürddel-Maddin -
DANKE, Dimi.
DANKE, Jochen.
DANKE, Tobias.
Ja, es gibt ENDLICH eine neue Modellreihe vom cleverbelt. Den workbelt.
Werkzeug, Trinkflasche, Messer, Foto - das könnt ihr nun alles an eurem workbelt befestigen und mit euch rumschleppen (WtW hat es dankenswerterweise ja mit über 3kg Gewicht getestet).
Ansonsten greift das gleiche bewährte Klemmsystem. Wieder frei kombinierbare Schnallen und Bänder. Und das bekannte minimalistische Design.
(Beispiel-Set: Grey Elephant)Offizieller Verkaufsstart ist Montag, der 11.08.
Für euch als VIP-Insider sozusagen, gibt es allerdings bis Sonntag Abend die Gelegenheit, den workbelt mit 15% Rabatt vorzubestellen. Da dieser im Shop jedoch noch 'unsichtbar' angelegt ist, geht das nur über die folgenden direkten Links zu den Gürtelsets , workbelt Schnallen und -Bändern .DANKE für eure Unterstützung und LG vom,
Gürddel-Maddin -
Alle drei Kids im Zeltlager. Sturmfrei. Freiheit. ENDLICH!
Und ich liege in der Kiste...
-
Sodele, inzwischen steht auch der Termin der SEW in Prag fest:
7.-8.11. 2025Quelle: https://sewpraha.com/en/

-
Sodele, inzwischen steht auch der Termin der SEW in Prag fest:
7.-8.11. 2025Quelle: https://sewpraha.com/en/

-
-
-
Heute mal blau-in-blau-in-blau.
-
Apple watch - sieht man am rechteckig abgerundeten Abdruck...
Versandadresse sende ich dir per PN.
-
Apple watch - sieht man am rechteckig abgerundeten Abdruck...
Versandadresse sende ich dir per PN.
-
Nach Blitzreparatur im Headquarter:
Die 857 LH Cargo -
@speedy HERZLICHEN GLÜCKWUNSCH!

-
@speedy HERZLICHEN GLÜCKWUNSCH!

-
JETZT ist dann natürlich alles klar!

-
ich habe nix davon...
Nun ja, du sammelst Karma-Punkte!
Aber dann auch von mir nur kurz als Info: 2. Wahl Sale endet HEUTE Abend 23:59 Uhr.
= Letzte Chance für 2025 auf 40% Rabatt (Gürtelschnallen mit kleinen Schönheitsfehlern - aber haben wir die nicht ALLE?!??)...